Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema5.1.05, 18:19 - Betreff: Liebeskummer in Dom/dev beziehung
KleineO
Beiträge: 1/0
dabei seit: Dez '04
Also ich möchte schülerin zur O werden falls das irgendwen hier interessiert habe eben mal das bedürfniss mich mal auszukotzen .
Ich wollte oder will mich total hingeben und aufgeben nur manchmal finde ich meinen weg überhaupt nicht ich glaube ich bin für das gehorchen das bestraft werden oder sonst was in dieser richtung zu dominant.
und frage mich bin und kann ich das mit der o nur werden wenn ich mich ohne zu wehren füge oder pass ich gar nicht in diese beziehung .
und das mit dem herr sir gebieter sie ansehen oder nicht ansehen .ich weiss es einfach nicht mir tut das mehr weh als jeglicher peitschenhieb
crying vieleicht gibt es ja hier eine echte O keine spielerin oder ein Echter Dom so wie meiner ist kein sex Dom oder DummDom spieler.
gruss
Kleine "O"
Beitrag5.1.05, 23:32 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Also was eine "Schülerin" zur O ist, weiß ich nicht- oder besser will es nicht wissen. Aber vieleicht habe ich einen Tip für Dich- such Dir bei SMART den nächsten regionalen SM Stammtisch- dort findest du nette Gleichgesinnte und kannst Dir über Deine Bedürfnisse klar werden. Und ob Dein Partner der Richtige für Dich ist...wer sollte das außer Dir entscheiden.

Gruß Scylla
Beitrag6.1.05, 14:24 Uhr
1goto1
Beiträge: 4/39
dabei seit: Feb '02
Booker
Hallo kleine O,

ich behaupte mal, dass genau wie dein Text verfasst ist, du auch dein Leben lebst.
Undurchdacht, unsicher, rücksichtslos und "schnell-schnell".
(Ich spare mir die Erklärung dafür, sie ist für jeden Leser offensichtlich.)

Und genau da ist dein Problem, denn wie bei allem anderen Zwischenmenschlichen auch, heißt O zu sein, nicht alle Verantwortung für das eigene Leben an jemand anderen weiterzureichen und so konsequenzlos weiter zu leben wie man es bisher getan hast. So einfach ist das nicht.
Es gab mal einen schönen Satz in einer Ally Mc Beal Folge, der es auf den Punkt brachte: "Ich habe ein eigenes Leben, ich möchte nur etwas Platz für dich darin schaffen."
Du musst erst mal dein eigenes Leben "unter Kontrolle" haben! Dann aber kannst du werden was du willst.
Beitrag19.4.05, 04:28 Uhr
puri
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mai '02
KleineO:
Also ich möchte schülerin zur O werden falls das irgendwen hier interessiert habe eben mal das bedürfniss mich mal auszukotzen .
Ich wollte oder will mich total hingeben und aufgeben nur manchmal finde ich meinen weg überhaupt nicht ich glaube ich bin für das gehorchen das bestraft werden oder sonst was in dieser richtung zu dominant.
und frage mich bin und kann ich das mit der o nur werden wenn ich mich ohne zu wehren füge oder pass ich gar nicht in diese beziehung .
und das mit dem herr sir gebieter sie ansehen oder nicht ansehen .ich weiss es einfach nicht mir tut das mehr weh als jeglicher peitschenhieb
crying vieleicht gibt es ja hier eine echte O keine spielerin oder ein Echter Dom so wie meiner ist kein sex Dom oder DummDom spieler.
gruss
Kleine "O"

meldest du dich mal oder nicht?
Beitrag19.4.05, 10:13 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
1goto1:
Hallo kleine O,

ich behaupte mal, dass genau wie dein Text verfasst ist, du auch dein Leben lebst.
Undurchdacht, unsicher, rücksichtslos und "schnell-schnell".
(Ich spare mir die Erklärung dafür, sie ist für jeden Leser offensichtlich.)



Also für mich jetzt nicht... findest du nicht, dass du da ein wenig schnell urteilst?confused
Beitrag19.4.05, 10:25 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
KleineO:
Also ich möchte schülerin zur O werden falls das irgendwen hier interessiert habe eben mal das bedürfniss mich mal auszukotzen .
Ich wollte oder will mich total hingeben und aufgeben nur manchmal finde ich meinen weg überhaupt nicht ich glaube ich bin für das gehorchen das bestraft werden oder sonst was in dieser richtung zu dominant.
und frage mich bin und kann ich das mit der o nur werden wenn ich mich ohne zu wehren füge oder pass ich gar nicht in diese beziehung .
und das mit dem herr sir gebieter sie ansehen oder nicht ansehen .ich weiss es einfach nicht mir tut das mehr weh als jeglicher peitschenhieb
crying vieleicht gibt es ja hier eine echte O keine spielerin oder ein Echter Dom so wie meiner ist kein sex Dom oder DummDom spieler.
gruss
Kleine "O"


Meine Erfahrungen im Dom/Sub - Bereich sind begrenzt. Dennoch wage ich mal ne Antwort:
Meine bisherigen Sus haben sich nie zu Dingen zwingen lassen, die sie partout nicht wollten. Sie konnten mir das immer klar machen, ohne das Spiel zu unterbrechen.
Meines erachtens ist das auch nicht der Sinn einer solchen Beziehung. Der Herr/Meister was-auch-immer sollte seine Sub an ihre Grenzen führen, sollte sie Dinge tun lassen, die sie selbst ohne ihn nicht gewagt hätte. Das bedarf in erster Linie vertrauen, stimmt.
Dann wiederum geht der Meister aber nie über die Grenzen seiner Sub hinaus, was bedeutet, dass er sie verdammt gut kennen, bzw. ne super Menschenkenntnis haben muss.

Vielleicht hast du dir den falschen Herren ausgesucht. Denn der, der zu dir passt weiß auch, wie er mit dir umzugehen hat. tongue2

Ob SM und O etwas für dich ist, musst du in der Tat völlig selbst entscheiden. Light - SM macht auch viele Menschen glücklich. Wenn du aber unedingt O werden willst, es aber nicht kannst, solltest du deine Beweggründe hinterfragen.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled