Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema17.1.05, 20:48 - Betreff: Anrede/Verabschiedung Dominus
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
Habe seit kurzem einen sehr strengen Dom, und er verlangt immer eine "nette", "Lächelnde" Anrede oder Verabschiedung in Emails oder sms.
Ich möchte aber nicht immer dasselbe sagen o. schreiben. Hat jemand etwas kreative Ideen, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen.

LG Angie
Beitrag17.1.05, 23:24 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
smarte:
Habe seit kurzem einen sehr strengen Dom, und er verlangt immer eine "nette", "Lächelnde" Anrede oder Verabschiedung in Emails oder sms.
Ich möchte aber nicht immer dasselbe sagen o. schreiben. Hat jemand etwas kreative Ideen, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen.

LG Angie


Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...
Beitrag17.1.05, 23:57 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
scylla:
Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...

Nee, das wäre zu offenichtlich rotfl und doch gar nicht nett ... no
ergo irgendwie geradezu gemein crying
Also ich plädiere für:
Erhabenster Gebieter
Oder so was in der Art "ehrlich" cool
Ciao Frauenverhauer ginge unter Umständen aber auch ...
Beitrag18.1.05, 03:50 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
troja:
scylla:
Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...

Nee, das wäre zu offenichtlich rotfl und doch gar nicht nett ... no
ergo irgendwie geradezu gemein crying
Also ich plädiere für:
Erhabenster Gebieter
Oder so was in der Art "ehrlich" cool
Ciao Frauenverhauer ginge unter Umständen aber auch ...



Entschuldigt bitte, aber ich sehe, Ihr beiden habt mit dem Thema nicht viel Erfahrung und lustig machen kann ich mich selber. Dafür ist wohl so ein Forum kaum gedacht.
Danke.
Beitrag18.1.05, 15:39 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
smarte: