Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema17.1.05, 20:48 - Betreff: Anrede/Verabschiedung Dominus
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
Habe seit kurzem einen sehr strengen Dom, und er verlangt immer eine "nette", "Lächelnde" Anrede oder Verabschiedung in Emails oder sms.
Ich möchte aber nicht immer dasselbe sagen o. schreiben. Hat jemand etwas kreative Ideen, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen.

LG Angie
Beitrag17.1.05, 23:24 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
smarte:
Habe seit kurzem einen sehr strengen Dom, und er verlangt immer eine "nette", "Lächelnde" Anrede oder Verabschiedung in Emails oder sms.
Ich möchte aber nicht immer dasselbe sagen o. schreiben. Hat jemand etwas kreative Ideen, ich bin wirklich neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen.

LG Angie


Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...
Beitrag17.1.05, 23:57 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
scylla:
Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...

Nee, das wäre zu offenichtlich rotfl und doch gar nicht nett ... no
ergo irgendwie geradezu gemein crying
Also ich plädiere für:
Erhabenster Gebieter
Oder so was in der Art "ehrlich" cool
Ciao Frauenverhauer ginge unter Umständen aber auch ...
Beitrag18.1.05, 03:50 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
troja:
scylla:
Wie wäre es mit "Tschüß DumDom"...

Nee, das wäre zu offenichtlich rotfl und doch gar nicht nett ... no
ergo irgendwie geradezu gemein crying
Also ich plädiere für:
Erhabenster Gebieter
Oder so was in der Art "ehrlich" cool
Ciao Frauenverhauer ginge unter Umständen aber auch ...



Entschuldigt bitte, aber ich sehe, Ihr beiden habt mit dem Thema nicht viel Erfahrung und lustig machen kann ich mich selber. Dafür ist wohl so ein Forum kaum gedacht.
Danke.
Beitrag18.1.05, 15:39 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
smarte:
Entschuldigt bitte, aber ich sehe, Ihr beiden habt mit dem Thema nicht viel Erfahrung und lustig machen kann ich mich selber. Dafür ist wohl so ein Forum kaum gedacht.
Danke.

Fein, aber nur, weil Du "bitte" geschrieben hast yes
Und ich das Talent sich selber zu veralbern durchaus zu schätzen weiß, versuche ich es mal nicht auf die Quartalsarschloch Masche zu beantworten ... no
Du hast also Angst bei der Anrede/verabschiedungsformal Fehler zu machen?
Hey, ist das nicht der Witz bei der Sache? O.K. nicht der Ganze, aber einer davon ...
Oder wie mal jemand so schön sagte: "Warum ich so viele Regeln aufstelle? Weil ich es liebe, wenn jemand dagegen verstößt" cool
Also empfehle ich einfach die Methode: "try and error"
Beitrag20.1.05, 01:04 Uhr
patriziapanther
Beiträge: 0/46
dabei seit: Jan '01
troja:
smarte:
Entschuldigt bitte, aber ich sehe, Ihr beiden habt mit dem Thema nicht viel Erfahrung und lustig machen kann ich mich selber. Dafür ist wohl so ein Forum kaum gedacht.
Danke.

Fein, aber nur, weil Du "bitte" geschrieben hast yes
Und ich das Talent sich selber zu veralbern durchaus zu schätzen weiß, versuche ich es mal nicht auf die Quartalsarschloch Masche zu beantworten ... no


Also empfehle ich einfach die Methode: "try and error"


Also, ob das jetzt so hilfreich ist! Smarte scheint nicht so viel Humor zu haben.

Mir scheint das aber schlichtweg unmöglich, jede Mail mit ner anderen Formel zu beenden.

Da ich aber nichts weiter anfügen könnte als Humoriges, lasse ich es lieber.

(Frauenverhauer hat mir übrigens gefallen!)
Beitrag20.1.05, 03:35 Uhr
smarte
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jan '05
patriziapanther:
troja:
smarte:
Entschuldigt bitte, aber ich sehe, Ihr beiden habt mit dem Thema nicht viel Erfahrung und lustig machen kann ich mich selber. Dafür ist wohl so ein Forum kaum gedacht.
Danke.

Fein, aber nur, weil Du "bitte" geschrieben hast yes
Und ich das Talent sich selber zu veralbern durchaus zu schätzen weiß, versuche ich es mal nicht auf die Quartalsarschloch Masche zu beantworten ... no


Also empfehle ich einfach die Methode: "try and error"


Also, ob das jetzt so hilfreich ist! Smarte scheint nicht so viel Humor zu haben.

Mir scheint das aber schlichtweg unmöglich, jede Mail mit ner anderen Formel zu beenden.

Da ich aber nichts weiter anfügen könnte als Humoriges, lasse ich es lieber.

(Frauenverhauer hat mir übrigens gefallen!)



Danke sehr, das hat mir sehr geholfen, scheints ist das hier ein Comedy-Club.
Beste Grüße und nochmals danke für die gutgemeinten Tips und Ratschläge clap
Beitrag20.1.05, 10:59 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi,

ich komm zwar nicht aus dem Bereich, aber da dich alle so verschaukeln, musste ich mal posten.

Du solltest etwas konkreter sein, was du suchst.
Was meinst du mit "nette" "lächelnde" Anrede?

Kann mir da nichts drunter vorstellen.
Wenn du das erläuterst, mache ich mir mal ernsthafte Gedanken,

lg,Mj
Beitrag20.1.05, 16:35 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
smarte:
Danke sehr, das hat mir sehr geholfen, scheints ist das hier ein Comedy-Club.
Beste Grüße und nochmals danke für die gutgemeinten Tips und Ratschläge clap

"Hmm" dann auf in die dritte und finale Runde ...
Da ich übrigens den, von Pantherine sträflicherweise nicht mitkopierten, Teil eigentlich nicht als Joke gedacht hatte, setze ich ihn an dieser Stelle noch mal ein:
troja:
Du hast also Angst bei der Anrede/verabschiedungsformal Fehler zu machen?
Hey, ist das nicht der Witz bei der Sache? O.K. nicht der Ganze, aber einer davon ...
Oder wie mal jemand so schön sagte: "Warum ich so viele Regeln aufstelle? Weil ich es liebe, wenn jemand dagegen verstößt"

Die Methode mit Humor konkrete Reaktionen hervorzurufen, liebe ich dabei aber auch noch aus anderen Gründen ...

Denn es gibt darauf oft zwei grundverschiedene, aber absolut willkomene Reaktionen
Variante A:
Devchen wird durch Jokedom zum Lachen gebracht ... Ohne Erlaubnis einfach zu Lachen schreit aber doch wohl geradezu nach Strafe yes
Erfahrenere Devchen würden womöglich versuchen, gegen den Drang zu Lachen oder zu Kichern anzukämpfen, selbst wenn das gelingt ... ist das Scheitern bei gleichzeitigen, selbt noch so einfachen Aufgaben geradezu programmiert ... Ich sage nur: aufrechter Gang, während einer ausgebrochenen oder noch unterdrückten Lachatacke ...:lol
Variante B:
Devchen findet das aber überhaupt nicht komisch no
Im üblichen Fall erfolgt dann eine ablehnend trotzige Haltung, womöglich auch der Versuch es dem "Dummdom" jetzt aber mal so richtig zu zeigen lookaround
Wenn man etwas besonders gut machen will, scheitert man aber bei der Bewältigung von "großen" Aufgaben auch des öfteren ... surprised

Frage1:
Ist es daher dann etwa nur eine besonders fieses Domverhalten, in so einer Situation, auf Humor zurückzugreifen? lol2
Frage2:
Ist der Papst katholisch? lol3
Frage3:
Hat das jetzt irgendwie geholfen?
Bonusfrage:
Und ist ein für Leser frei zugängliches Forum überhaupt der geignetet Ort um diese Diskussion detailliert fortzuführen?
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled