Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema4.8.05, 15:22 - Betreff: online erziehung
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro
Beitrag4.8.05, 18:59 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Das würde mich auch interessieren. Deshalb wäre es schön, wenn jemand hier im Forum antworten würde.

Danke

Marylou
Beitrag4.8.05, 21:29 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
petgot:
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro


Mit meinen etwas geringen Erfahrungen der Onlinerziehung (es gibt sie abercool) hier ein paar Sachen dazu.
Bei gegenseitig vorhandener Webcam können die Strafen via Webcam durchgeführt werden oder aber digitale Fotos geschoßen und via Mail zugesandt werden. Auch beliebt, aber nicht wirklich nachprüfbar, ist der Befehl, einen ausführlichen Bericht über das Erlebte zu verfassen. Einigermaßen fähige Autoren haben damit aber nicht so große Probleme.
Und das wichtigste ist der Reiz des Subbies die Anweisung auch wirklich durch zu führen, weil eine eigentliche Erziehung schon reizvoller ist, die Befehle zu befolgen, als nur die Anweisungen zu erhalten und sich überlegen zu müssen, wie man verhindern kann, sie auszuführen.
Greetings from westside
Zero
Beitrag8.8.05, 10:14 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
zerozero:
petgot:
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro


Mit meinen etwas geringen Erfahrungen der Onlinerziehung (es gibt sie abercool) hier ein paar Sachen dazu.
Bei gegenseitig vorhandener Webcam können die Strafen via Webcam durchgeführt werden oder aber digitale Fotos geschoßen und via Mail zugesandt werden. Auch beliebt, aber nicht wirklich nachprüfbar, ist der Befehl, einen ausführlichen Bericht über das Erlebte zu verfassen. Einigermaßen fähige Autoren haben damit aber nicht so große Probleme.
Und das wichtigste ist der Reiz des Subbies die Anweisung auch wirklich durch zu führen, weil eine eigentliche Erziehung schon reizvoller ist, die Befehle zu befolgen, als nur die Anweisungen zu erhalten und sich überlegen zu müssen, wie man verhindern kann, sie auszuführen.
Greetings from westside
Zero


hi all,
klärts uns doch auf! oder genierts ihr euch?
lg
pedro
Beitrag9.8.05, 23:43 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Na ja, Zero hat ja schon ein bisschen dazu geschrieben - danke :-).

Aber ich muss zugeben, dass ich mir das immer noch nicht so richtig vorstellen kann. Mir als ollen Spießerin wäre es viel zu riskant, sowas mit einem Fremden zu machen mit Cam und Fotos. Da macht man sich doch freiwillig total erpressbar. Nee, danke. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das Spiel an sich noch nicht ganz verstanden hab.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag10.8.05, 06:31 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Im Moment habe ich eher den Eindruck, diese ganze Geschichte mit der Online-Erziehung ist nix Halbes und nix Ganzes und im Grunde (im besten Fall) nur eine Männerphantasie, die sich nur schwer realisieren läßt. Oder irre ich mich da? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn sich einfach mal ein paar Leute melden würden, die so etwas leben.

Für meine Annahme sprechen in meinen Augen auch die sehr kurz gehaltenen Anzeigen von Frauen, die angeblich (?) gerne erzogen würden. Es gibt ja dann immer Horden von Männern, die ganz begierig darauf sind, ihre Mail-Adresse irgendwelchen Spammern in den Rachen zu schmeißen, aber eine weitere Reaktion der betreffenden Frau (so nach dem Motto: Hat sich erledigt, hab einen gefunden) gabs doch noch nie.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag24.8.05, 09:10 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Marylou:
Im Moment habe ich eher den Eindruck, diese ganze Geschichte mit der Online-Erziehung ist nix Halbes und nix Ganzes und im Grunde (im besten Fall) nur eine Männerphantasie, die sich nur schwer realisieren läßt. Oder irre ich mich da? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn sich einfach mal ein paar Leute melden würden, die so etwas leben.

Für meine Annahme sprechen in meinen Augen auch die sehr kurz gehaltenen Anzeigen von Frauen, die angeblich (?) gerne erzogen würden. Es gibt ja dann immer Horden von Männern, die ganz begierig darauf sind, ihre Mail-Adresse irgendwelchen Spammern in den Rachen zu schmeißen, aber eine weitere Reaktion der betreffenden Frau (so nach dem Motto: Hat sich erledigt, hab einen gefunden) gabs doch noch nie.

Viele Grüße
Marylou

hallo ml!
das glaube ich auch. vielleicht gibt es das gar nicht, dass sich frauen dazu "hergeben"? aber angst wegen erpressung brauchst du nicht haben. nimm dir einen nick bei hotmail oder gmx. ...und wenns dann doch nicht das ist, was du dir erhoffst, löscht du mailadresse "deines erziehers", oder leitest sie einfach in den spammailordner um.
lg pedro
zum trost, mich hat auch niemand aufgekärt, eigentlich schade!
Beitrag24.8.05, 12:50 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
zerozero:
petgot:
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro


Mit meinen etwas geringen Erfahrungen der Onlinerziehung (es gibt sie abercool) hier ein paar Sachen dazu.
Bei gegenseitig vorhandener Webcam können die Strafen via Webcam durchgeführt werden oder aber digitale Fotos geschoßen und via Mail zugesandt werden. Auch beliebt, aber nicht wirklich nachprüfbar, ist der Befehl, einen ausführlichen Bericht über das Erlebte zu verfassen. Einigermaßen fähige Autoren haben damit aber nicht so große Probleme.
Und das wichtigste ist der Reiz des Subbies die Anweisung auch wirklich durch zu führen, weil eine eigentliche Erziehung schon reizvoller ist, die Befehle zu befolgen, als nur die Anweisungen zu erhalten und sich überlegen zu müssen, wie man verhindern kann, sie auszuführen.
Greetings from westside
Zero


ich mag das auch probieren, aber wie find ich eine subbi? waving
lg
pedro
Beitrag29.8.05, 14:48 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
petgot:
zerozero:
petgot:
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro


Mit meinen etwas geringen Erfahrungen der Onlinerziehung (es gibt sie abercool) hier ein paar Sachen dazu.
Bei gegenseitig vorhandener Webcam können die Strafen via Webcam durchgeführt werden oder aber digitale Fotos geschoßen und via Mail zugesandt werden. Auch beliebt, aber nicht wirklich nachprüfbar, ist der Befehl, einen ausführlichen Bericht über das Erlebte zu verfassen. Einigermaßen fähige Autoren haben damit aber nicht so große Probleme.
Und das wichtigste ist der Reiz des Subbies die Anweisung auch wirklich durch zu führen, weil eine eigentliche Erziehung schon reizvoller ist, die Befehle zu befolgen, als nur die Anweisungen zu erhalten und sich überlegen zu müssen, wie man verhindern kann, sie auszuführen.
Greetings from westside
Zero


ich mag das auch probieren, aber wie find ich eine subbi? waving
lg
pedro


hallo,

keine sub im forum? will niemand experimentieren?

lg pedro
Beitrag22.9.05, 20:43 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
hallo Pedro...

vielleicht liegt es daran das nur wenige deine "speziellen" Begriffe aus deinen Geschichten verstehen wink

sollen die Frauen vielleicht jetzt wirklich kochen oder aber was sexuelles ausführen lol

So ein "Fickschnitzel" könnte eventuell falsch verstanden werden waving

CU

Kai
Beitrag29.9.05, 19:31 Uhr
Lamia37
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '03
petgot:


hallo,

keine sub im forum? will niemand experimentieren?

lg pedro


Hallo Pedro,
suchst Du noch ? *zwinker*

Dann trau Dich und mail mich an ;-))....bin nicht ganz schlank, eher vielleicht etwas zu mollig, oder auch nicht - Geschmäcker sind ja verschieden ! Deine Geschichten sind es ja auch *freu*
Ich ( 41, 168 cm, D-Körbchen - leicht hängend(altersbedingt), echte Blondine mit graugrünen Augen, Faible für Dessous u frivoles Ausgehen ) freu mich auf Deine Antwort an

Lamia64@freenet.de


Liebe Grüße Lamia
Beitrag2.11.05, 15:08 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Lamia37:
petgot:


hallo,

keine sub im forum? will niemand experimentieren?

lg pedro


Hallo Pedro,
suchst Du noch ? *zwinker*

Dann trau Dich und mail mich an ;-))....bin nicht ganz schlank, eher vielleicht etwas zu mollig, oder auch nicht - Geschmäcker sind ja verschieden ! Deine Geschichten sind es ja auch *freu*
Ich ( 41, 168 cm, D-Körbchen - leicht hängend(altersbedingt), echte Blondine mit graugrünen Augen, Faible für Dessous u frivoles Ausgehen ) freu mich auf Deine Antwort an

Lamia64@freenet.de


Liebe Grüße Lamia


superwitzig, nie wieder was gehört, herr lamia!!!!!!!!!! lg, pedro
Beitrag18.11.05, 08:09 Uhr
waedy
Beiträge: 1/4
dabei seit: Dez '04
ui, ich hab was zu dem Thema zu sagen *g*

Also, ich hab das schon gemacht (Dom), aber erstens tue ich sowas nicht mal eben so, sondern es bildet sich schon ein gewisses Vertrauensverhältnis.
Ich brauche nicht zwingend zu kontrollieren, ob Subby auch tut, was ich sage, denn ich gehe davon aus, das es ihre Intention ist, meine Anweisungen auszuführen und mir auch zu sagen, wenn sie es nicht gemacht hat.

Natürlich gibts auch camsessions, aber ein Gang ins Kaufhaus, Mit Dildo und Plug verstöpselt und dann der Orgasmus in der Schlange an der Kasse lässt sich nunmal nicht überprüfen.

Eine Anmerkung noch: Vertrauen braucht nicht nur die/der Sub sonder auch die/der Dom

In diesem Sinne...
Beitrag19.11.05, 00:39 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Kai155:
hallo Pedro...

vielleicht liegt es daran das nur wenige deine "speziellen" Begriffe aus deinen Geschichten verstehen wink

sollen die Frauen vielleicht jetzt wirklich kochen oder aber was sexuelles ausführen lol

So ein "Fickschnitzel" könnte eventuell falsch verstanden werden waving

CU

Kai


Tja, gut wenn man ein Ex-Wiener-Alpenmädel ist und mit Pedros Begriffen was anfangen kann! wink

LG
Freshy, die auf derbere Dialekt-Ausdrücke steht! wink
Beitrag19.11.05, 19:15 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Freshgirl_18:
Kai155:

So ein "Fickschnitzel" könnte eventuell falsch verstanden werden waving



Tja, gut wenn man ein Ex-Wiener-Alpenmädel ist und mit Pedros Begriffen was anfangen kann! wink


Da muss ich mich anschließen, als Ösi ist diese Bezeichnung nicht so befremdlich wie ihr denkt. Ich finds auch eher süß und witzig!

Ein weiteres Halbblut-Wiener-Ex-Alpenmädel winkwaving
Beitrag18.8.10, 14:09 Uhr
sklave24
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '01
Ich glaube es ist schwierig jemanden weibliches dominanten zu finden,
weiblich devot halte ich sogar für unmöglich.

Die dominanten Frauen die es gerne mal ausprobieren möchten können sich gerne per MSN an mich wenden hamburger@ist-willig.de
Mal sehen wohin es uns führt !

Grüße
Beitrag31.3.11, 10:02 Uhr
devaso
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '02
Marylou:
Das würde mich auch interessieren. Deshalb wäre es schön, wenn jemand hier im Forum antworten würde.

Danke

Marylou


Ich habe es als Sklave eine ganze Zeit erlebt,Erziehung und Befehle via Internet. Die Ausführung der Befehle mußten mittels Selbstauslöser Digicam belegt werden. Bei Indoor Befehlen kein Problem wo es schwierig wurde waren dann Befehle Outdoor,sprich Wald oder Ähnlichem, so bekam ich einmal einen Befehl mit nacktem Schwanz durch Brennnessel zu laufen, einzelne Bilder ohne Probleme der Ablauf gesammt, mit ausgestrecktem Arm und langsamen Gehen ca 20 Aufnahmen. Zeit zwischen Befehl und Ausführung war immer sehr knapp bemessen,da zusätzlich immer noch eine kurze Beschreibung zu erfolgen hatte.
Ansonsten kann ich nur dem Dom Weady zustimmen
Beitrag30.11.12, 22:10 Uhr
Romeo4Julia
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '02
Hallo zusammen, da hier schon länger nichts mehr geschrieben wurde. Schreibe ich vielleicht in den Wind.
Doch zu eurer Verwunderung kann ich euch mitteilen, dass ich als Mann per Web eine Frau und zwei Männer erziehe.

Der weibliche Teil hat in ihrer Freundin auch eine Herrin gefunden und ich greife ihnen tatkräftig unter die Arme. So muss meine "Sklavin" für mich und ihre Herrin Aufgaben erledigen und dies macht sie aus eigenem Antrieb sehr gerne. Sicherlich ist ihre Devotheit der Antrieb sich von mir immer wieder neues "gefallen" zu lassen. Von Anfang an war vereinbart, dass es keine Bilder, Cam geben wird. So tauschen wir uns rein per Mail aus. Viele werden nun denken reine Kopf-Wichser, dazu sage ich jedem das seine. Uns macht es nun schon seit längerer Zeit noch immer Spass. Da ich immer wieder Beschreibungen des erlebten verlange bin ich mir inzwischen "sicher" dass meine Aufgaben auch so erledigt werden, denn die Rückfragen und Schwierigkeiten wären rein aus der Fanatsie nicht immer so stimmig und wären mir sicherlich aufgefallen, für den Fall einer sehr guten Vorstellungskraft am anderen Mail-Ende und sollte alles reine Fiktion sein. So stört es mich auch nicht weiter, da ich meine Freude dabei habe.

Bei meinen beiden Männern ist es etwas anders die sind bereit auch Bilder als Beweis zu liefern und mit einem hatte ich mitlerweile auch schon persönlichen Kontakt. Und ich konnte mich überzeugen, dass die Realität keine Überraschung gezeit hat.

Sollten nun Fragen entstanden sein, stehe ich gerne Rede und Antwort.
Beitrag12.7.21, 10:46 Uhr
Luiggi
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Hallo zusammen,

zu der Frage: wie kann die Erfüllung der Aufgaben kontrollieren:

Vor längerer Zeit hatte ich das Vergnügen, eine Sub online Aufgaben zu stellen (von Erziehung spreche ich hier mal nicht, das geht aus meiner Sicht nicht online).
Dazu hatte ich eine Webseite gebastelt, in der ich die Aufgaben eingestellt hatte.
Teilweise waren die Aufgaben mit einem Termin verbunden, aber auch "freiwillige" Aufgaben zum auswählen.

Da die Sub keine Bilder machen wollte von sich (da sie eben keine Verbreitung im Netz riskieren wollte), ging das nicht.
Sie hatte aber bei jeder Aufgabe einen Fragebogen auszufüllen, inkl. Freitext... und da hat man dann schon gesehen, dass sie die Aufgaben erfüllt hat.
Das ganze geht aber nur bei gegenseitigen Vertrauen und auch einer gehörigen Portion Offenheit.

Allen mitlesenden viel Erfolg bei den Online-Aufgaben
Beitrag2.8.21, 16:35 Uhr
masomark
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '21
Marylou:
Das würde mich auch interessieren. Deshalb wäre es schön, wenn jemand hier im Forum antworten würde.

Danke

Marylou


Ganz einfach: Man macht's in skype (oder einem anderen entsprechenden Programm) - dann kann man's unmittelbar sehen und kontrollieren! Mich nehmen verschiedene Masters immer mal wieder hart ran in skype!
Beitrag2.8.21, 16:37 Uhr
masomark
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '21
petgot:
jetzt frage ich ganz dumm:
wie wollt ihr überprüfen, ob die strafen auch angenommen und durchgeführt werden?
allgemein hätte ich gerne mehr gewusst über onlineerziehung. klärt mich auf! ihr könnt auch an (doppel_d_fan@yahoo.de) schreiben, lg pedro



Ganz einfach: Man macht die Session in skype, also vor der Cam – da kann mans kontrollieren und es ist für beide Seiten geil. masomark
Beitrag18.3.24, 01:30 Uhr
Anne-Marie
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '24
Hallo,
Ich suche eine dominante Frau die sich einen Mann zur Sissy erziehen möchte.

Bei Interesse bitte melden.
annemariekluge@gmail.com

Hingebungsvollste Grüße
Anne-Marie
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled