Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema8.8.05, 11:35 - Betreff: zu benutzen
cybershot
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '04
Hallo ihr in der weiten cyberwelt,

meine freundin und ich gehen was sex angeht sehr offen mit allem um. ab einem gewissen stadium beim sex mag sie es auf den hintern geschlagen zu werden um den schmerz zu spüren, was uns beide echt sehr geil macht. mich fasziniert der gedanke an dominanz, schmerz und lust. wenn ich sie dann frage was sie jetzt gerne haben möchte, bekomme ich zur antwort, dass sie einfach nur "benutzt" werden möchte. meine phantasie ist dann auch schon sehr ausgeprägt, möchte aber von euch mal hören was ihr dann tun würdet oder von dem devoten frauenpart was ihr dann erwartet.

gruß cybershot
Beitrag8.8.05, 16:39 Uhr
Ayreon
Beiträge: 0/11
dabei seit: Jan '03
Ayreon
cybershot: Hallo ihr in der weiten cyberwelt,

meine freundin und ich gehen was sex angeht sehr offen mit allem um. ab einem gewissen stadium beim sex mag sie es auf den hintern geschlagen zu werden um den schmerz zu spüren, was uns beide echt sehr geil macht. mich fasziniert der gedanke an dominanz, schmerz und lust. wenn ich sie dann frage was sie jetzt gerne haben möchte, bekomme ich zur antwort, dass sie einfach nur "benutzt" werden möchte. meine phantasie ist dann auch schon sehr ausgeprägt, möchte aber von euch mal hören was ihr dann tun würdet oder von dem devoten frauenpart was ihr dann erwartet.

gruß cybershot


Wenn sie "benutzt" werden möchte, dann fessel sie und nimm sie anal. Das wäre mal eine Spielart des Benutzens.

Gruß
Ryanthusar
Beitrag10.8.05, 14:04 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Ryanthusar:
cybershot: Hallo ihr in der weiten cyberwelt,

meine freundin und ich gehen was sex angeht sehr offen mit allem um. ab einem gewissen stadium beim sex mag sie es auf den hintern geschlagen zu werden um den schmerz zu spüren, was uns beide echt sehr geil macht. mich fasziniert der gedanke an dominanz, schmerz und lust. wenn ich sie dann frage was sie jetzt gerne haben möchte, bekomme ich zur antwort, dass sie einfach nur "benutzt" werden möchte. meine phantasie ist dann auch schon sehr ausgeprägt, möchte aber von euch mal hören was ihr dann tun würdet oder von dem devoten frauenpart was ihr dann erwartet.

gruß cybershot


Wenn sie "benutzt" werden möchte, dann fessel sie und nimm sie anal. Das wäre mal eine Spielart des Benutzens.

Gruß
Ryanthusar

cybershot:
meine phantasie ist dann auch schon sehr ausgeprägt, möchte aber von euch mal hören was ihr dann tun würdet oder von dem devoten frauenpart was ihr dann erwartet.

Ich würde sie z.B hart in den Mund ficken und sie dabei bei den Haaren packen. Vielleicht mag sie auch dabei beschimpft werden.
gruß
maho69
Beitrag10.8.05, 15:43 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
benutzen heisst ja, daß mit ihr machen, was dir gefällt.
mach einfach das, worauf du gerade lust hast oder probier auch mal was neues aus. aber ich denke wichtig dabei ist, daß sie merkt wie es dich aufgeilt, daß ist dann am ehesten der funke der überspringt.
doggystyle und bei jedem stoß kräftig ihre hüftezu dir ziehen um schnell, tief und fest zuzustoßen wäre mal ein ein einstieg wo nicht viel daneben gehen kann. bei den anderen vorschlägen wäre ich doch etwas vorsichtig ob ihr das nicht zu weit geht je nachdem wie unsanft man dabei ist.
Beitrag10.8.05, 17:15 Uhr
cybershot
Beiträge: 1/1
dabei seit: Dez '04
also hart kann es schon sein. die anregungen sind auch denke ich voll ok.
würde mich auch freuen wenn sich ein paar frauen dazu äußern die ebenfalls benuzt werden wollen, was ihre vorstellungen sind , was mit ihnen gemacht werden soll etc.


gruß cybershot
Beitrag17.8.05, 12:08 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
der reiz dabei ist - wie ja auch hier schon anklang - als passiver part eben keine vorstellungen und wünsche zuzulassen. dem top detaillierte "anleitungen" im vorfeld zu geben widerspricht für mich genau dem was ich will. nämlich daß er nach SEINEN spontanen ideen, gelüsten und wünschen vorgeht. ohne samthandschuh und scheinbar rücksichtslos. scheinbar schreibe ich deswegen weil dazu auch sehr viel fingerspitzengefühl gehört. an die grenzen herantasten, auch mal direkt auf der grenze agieren, sie aber nicht zu überschreiten

ich weiß nicht in wieweit ich ein einzelfall bin in der hinsicht daß während der session meine induvidualität und meine eigenen wünsche mehr und mehr in den hintergrund treten bis zur zeitweiligen "stillegung". irgendwann ist dann der punkt erreicht wo ich tatsächlich mein lustempfinden fast ausschließlich aus seinem genuß ziehe.

deshalb finde ich es von meiner warte aus besser abzuklären was NICHT in frage kommt und danach spontan, unberechenbar, aber mit viel gefühl vorzugehen.
Beitrag23.8.05, 00:29 Uhr
largest
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Deirdre:
deshalb finde ich es von meiner warte aus besser abzuklären was NICHT in frage kommt und danach spontan, unberechenbar, aber mit viel gefühl vorzugehen.


Das ist ein prima Tipp. Danke :)
Beitrag9.9.05, 08:32 Uhr
don_camillo
Beiträge: 1/7
dabei seit: Mär '05
wenn deine freundin richtig benutzt werden will könntest du mal folgendes versuchen:

Du kommst nach hause, sagst kein wort und schaust ihr nie direkt in die augen. du nimmst sie an der hand und führst sie zu einem sofa oder ähnlichen. dann packst du sie im nacken und drückst sie darüber. du legst ihr einen 50€ schein vor die nase, ziehst ihr die hose runter, legst ihre brüste frei und fickst sie von hinten durch.wenn du abgespritzt hast machst du deine hose wieder zu und verschwindest wieder für ein paar stunden ohne etwas zu sagen.

das setzt natürlich voraus das sie wirklich benutzt werden will und dir voll und ganz vertraut
Beitrag9.9.05, 11:06 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
don_camillo:
wenn deine freundin richtig benutzt werden will könntest du mal folgendes versuchen:

Du kommst nach hause, sagst kein wort und schaust ihr nie direkt in die augen. du nimmst sie an der hand und führst sie zu einem sofa oder ähnlichen. dann packst du sie im nacken und drückst sie darüber. du legst ihr einen 50€ schein vor die nase, ziehst ihr die hose runter, legst ihre brüste frei und fickst sie von hinten durch.wenn du abgespritzt hast machst du deine hose wieder zu und verschwindest wieder für ein paar stunden ohne etwas zu sagen.

das setzt natürlich voraus das sie wirklich benutzt werden will und dir voll und ganz vertraut

don_camillo:
das setzt natürlich voraus das sie wirklich benutzt werden will und dir voll und ganz vertraut

Da kann ich dir nur zustimmen, Vertrauen ist ganz wichtig. Meine Partnerin hat erst mit mir so richtig erkannt, wie sie sexuell "behandelt" werden will. Nämlich, wie sie sagt, als Nutte. Das ist natürlich auch ein weitläufiger Begriff, der viele Spielarten zulässt. Weil eine Nutte grundsätzlich vieles machen muss, was ihr vielleicht auch nicht so schmeckt. Wir sind gerade dabei, das auszuloten. Sie hat, obwohl sonst sehr selbstbewusst, eine relativ starke devote Neigung zugestanden, die manchmal(wenn die Geilheit besonders stark war) auch im Wunsch, Schmerz zu erfahren, gegipfelt hat. Da hab ich mir dann aber auch eher schwer getan, trotz leichter dominanter Ader. In der Zwischenzeit spielt sich alles immer besser ein, auch heftiger(erniedrigender) Sex mit teilweise schwerem "Dirty Talk", leichten Fesselungen, ungehemmtem Analsex etc. sind nie auch nur ein Thema am nächsten Tag, außer dass wir beide noch mächtig geil sind und uns in der Arbeit noch mit diversen schweinischen Sachen verbal "quälen". Und wenn es ein Wochenende ist und die Kinder außer sind, geht's vor dem Aufstehen gleich noch einmal ordentlich zur Sache.
lg
maho69
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled