Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema14.6.06, 20:47 - Betreff: Aller Anfang ist schwer
KimF
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '05
Hallo allerseits,

die Frage im Untertitel sagt im Prinzip schon alles aus: Ich möchte meinen Freund ein bisschen (!) quälen. Dazu ist zu sagen, dass wir noch ganz am Anfang stehen und noch keinerlei Erfahrungen gesammelt haben, was wir aber gerne ändern möchten. Allerdings wollen wir es zumindest zunächst so halten, dass nicht einer Herr/in und einer Sklave/in ist, sondern wir uns gegenseitig das Leben schwer machen.
Das sieht derzeit zum Beispiel so aus, dass ich mal untendrunter ohne zum Einkaufen gehe (mit längerem Rock), oder mir einen Dildo "mitnehme" (dann aber nicht untendrunter frei yes). Wir sind eben erst am Anfang.
Leider ist das bisher (naja, seit ein paar Tagen, länger machen wir das noch nicht) so, dass er nur mich quält, ich aber nicht ihn. Das liegt daran, dass ich einfach keine Ideen habe, was ich mit ihn machen könnte.

Ich weiß auch nicht, ob das hierher gehört, aber eine bessere Kategorie habe ich im Forum nicht gefunden.

Ich hoffe, ihr habt da ein paar Ideen für mich

Kim
Beitrag14.6.06, 23:28 Uhr
woverm
Beiträge: 0/2
dabei seit: Apr '01
Hallo Kim,

ich weiss ja nicht, was dein Freund so alles mitmacht, aber hier mal ein paar Ideen...
- Er könnte zB auch mal beim einkaufen oder anderer Gelegenheit (Essengehen?) einen Plug oder Lustkugeln anal tragen.
- Klammern an den Nippeln wären auch möglich, aber wohl eher etwas für Geübte... wink
- Wie wäre es mit einer Strumpfhose? Tut nicht weh und könte ihm trotzdem unangenehm sein. Erst recht, wenn er sie zB erst kaufen müsste (und womöglich die Verkäuferin anch seiner Größe fragen lol )und dann gleich hinterher anziehen.
- Auch lackierte Fussnägel können durchaus erotisch anregend sein cool

Ich denke, du wolltest erstmal so Tipps für Alltagssituationen und wünsche euch beiden viel Spaß.

Gruß Woverm
Beitrag15.6.06, 20:48 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
KimF:
Hallo allerseits,

die Frage im Untertitel sagt im Prinzip schon alles aus: Ich möchte meinen Freund ein bisschen (!) quälen. Dazu ist zu sagen, dass wir noch ganz am Anfang stehen und noch keinerlei Erfahrungen gesammelt haben, was wir aber gerne ändern möchten. Allerdings wollen wir es zumindest zunächst so halten, dass nicht einer Herr/in und einer Sklave/in ist, sondern wir uns gegenseitig das Leben schwer machen.
Das sieht derzeit zum Beispiel so aus, dass ich mal untendrunter ohne zum Einkaufen gehe (mit längerem Rock), oder mir einen Dildo "mitnehme" (dann aber nicht untendrunter frei yes). Wir sind eben erst am Anfang.
Leider ist das bisher (naja, seit ein paar Tagen, länger machen wir das noch nicht) so, dass er nur mich quält, ich aber nicht ihn. Das liegt daran, dass ich einfach keine Ideen habe, was ich mit ihn machen könnte.

Ich weiß auch nicht, ob das hierher gehört, aber eine bessere Kategorie habe ich im Forum nicht gefunden.

Ich hoffe, ihr habt da ein paar Ideen für mich

Kim


Mein guter Rat: Lese hier ein paar Geschichten in der BDSM Kategorie. Vielleicht nicht unebdingt die heftigen sondern eher die softeren und hol dir inspiration.
ansonsten streng deine fantasie an und überlege dir eine kleine gemeinheit, die du immer schon mal ausleben wolltest und lebe sie aus.
Lg
Zero
*der eine Frau kennt, die dir darüber Bücher mit Hinweisen schreiben könnte*
Beitrag14.2.14, 17:07 Uhr
Zoltan_99de
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '14
Hallo kim,
Also ich gehe mal von mir aus, was ich gerne hätte, das meine Partnerinnen von mir verlangen oder mit mir machen könnte (leider tut sie es nicht!!!):

Du könntest beim nächsten Einkaufsbummel mit ihm mal in ein zoofachgeschäft und er muss sich dann ein Halsband aussuchen, es im Laden anprobieren und bis nach Hause anbehalten! Klar, dass er es selbst bezahlen muss und es dann gleich anbehält! Du könntest ihn auch anweisen es im Laden anzulegen, dann zur Kasse zu gehen und es anbehalten, so dass die Verkäuferin es bei ihm am Hals abscannen muss.

Die Strumpfhosen kaufgeschichte kennst du ja schon.

Was auch sehr erniedrigend für manchen Mann ist, wenn er in gymnastikschläppchen zum einkaufen gehen muss. Die kannst du auch wieder mit ihm einkaufen gehen und er muss dir dann im Laden seine Schuhe aushändigen und die schläppchen muss er dann anziehen. Du bestimmst wie lange!

Probier es mal aus,

Viel Spass dabei!
Gruß Zoltán
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled