Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema28.4.09, 16:20 - Betreff: Wie weit gehen eure Fantasien?
SklavinKyra
Beiträge: 1/1
dabei seit: Aug '03
Also ich habe mich schon öfter gefragt ob meine eigenen Phantasien nicht schon viel zu weit gehen. Was ich mir, für mich selbst wünsche, geht schon recht sonderliche Wege. Ich weiß, dass ich es nicht zu 100% so erleben möchte, doch wenn ich im Netz dann bei der Bildersuche ein wenig stöbere, komme ich ins Grübeln.
Ich wünschte dann ich würde diese Szene erleben (und das bei so Seiten wie fucking dungeon etc.)und das hat mich nachdenklich gemacht.
Ist es sonderlich, dass man sich vorstellt man wird entführt und erlebt dann diese Dinge, nur halt so extrem, dass man keine Wahl hat? Ist so etwas denn möglich?
Beitrag28.4.09, 17:18 Uhr
beppo56
Beiträge: 9/75
dabei seit: Okt '06
S Bruno
Hallo Kyra
Mit Phantasien ist es so eine Sache. Die meisten sucht man sich nicht aus, sie kommen und gehen (fast) von alleine.
Zumindest ist es bei mir so.
Wenn man sie will (die Phantasien) kann man natürlich entsprechende Storys lesen, oder Bilder ansehen.
Zu diesem Thema hat es hier schon sehr kontroverse Diskussionen gegeben.
Es gab auch Frauen die berichteten dass es sie erregt wenn sie sich vorstellen wie sie vergewaltigt werden, wobei sie sich aber darüber klar waren dass sie so etwas nicht wirklich erleben wollen.
Schick mir doch einfach mal eine Mail, dann können wir dieses Thema ausführlicher besprechen.
Da ich schon einige Geschichten im BDSM Bereich geschrieben habe bin ich an einem Meinungs- und Erfahrungsaustausch immer interessiert.
Du erreichst mich indem du das Tintenfass links anklickst.
VlG beppo56 (Sir Bruno)
Beitrag9.7.09, 17:24 Uhr
strassenflirt
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jul '09
Hallo Kyra.

Zuerst einmal interessiert mich, wieso Du Dich Sklavin nennst. Lebst Du aktiv als Sklavin unter einem Herrn? Dann sollten Dir solche Behandlungen wie von Dir angesprochen nicht unbedingt fremd sein. Oder hast Du überhaupt keine Erfahrung und nennst Dich einfach mal Sklavin, weil es gut klingt? :-)

Ich kann Dir jedenfalls sagen, dass solche Fantasien überhaupt nicht ungewöhnlich sind bei Frauen. Sehr viele Frauen wollen in ihrem Kopfkino benutzt werden, ohne selbst etwas tun zu können. Nur dann fühlen sie sich wirklich frei und können das Hirn ausschalten.
Natürlich muss das im Realen kein Verlies sein und muskelbepackte Sklaventreiber, die Dich durchziehen. Aber ausleben kann man das schon und ich kenne genügend Menschen, die es tun. Ich selbst habe 2 Jahre lang in einer D/S-Beziehung gelebt, in welcher meine Partnerin mir jederzeit zu Willen war und ich sie benutzen konnte, wie und wann und wo ich wollte.

Grüße
Thomas
Beitrag14.7.09, 14:55 Uhr
sir_snape
Beiträge: 1/2
dabei seit: Aug '01
Hallo Kyra!

Vielleicht trifft meine Antwort nicht ganz deine Frage, aber ich habe mir im Laufe der Jahre eine Regel, oder besser eine Unterteilung der Dinge, entwickelt.
Ich unterscheide zwischen "Praxis", "Wunsch" und "Fantasie":

"Praxis" sind Dinge (Praktiken etc.) die ich oft erlebt habe, über deren Wirkung (auf mich und meine Partnerin) ich mir bewußt und sicher bin und ich regelmäßig anwende.

"Wünsche" habe ich selten oder noch nicht erlebt, werde sie aber bei gegebenen Umständen (Partnerin, Ort, Stimmung) tun, weil ich sie erleben möchte!

"Fantasien" hingegen habe ich gelesen oder gesehen (Bilder, Filme) und haben mich erregt, werde ich aber sicher NIE selbst tun oder erleben wollen, da mir die physische und psychische Unversehrtheit der Teilnehmer nicht gesichert erscheint!

Zumindest hilft mir diese Unterscheidung die "Wünsche" real anzustreben und zu erleben, die "Fantasien" in der Vorstellung zu geniessen aber ohne falsche Erwartungen in eine reale sesion zu gehen.
lG, Sir Snape
Beitrag22.7.13, 14:24 Uhr
whyte
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jun '04
Wie weit ist immer Definition für sich selbst.
Mit dem richtigen Partner ist es sogar möglich, sich "entführen zu lassen" und ein Wochenende das in real erleben zu können.

Interessant ist eher die Frage, in wie weit wird das, worauf man steht, von anderen tolleriert.
Ich bin auch recht dominant und könnte mir viel vorstellen ...
Beitrag21.1.14, 06:12 Uhr
Emano
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '11
Emano
Hallo Sklavin Kyra,

Die Gedanken sind frei! Phantasien gehen bei mir manches mal über Grenzen der Moral oder sogar über gesetzliche Grenzen hinaus.
Wie Sir_Snape schon erwähnte, sehe ich auch einen Unterschied in dem, was einen erregt und was man zur (Selbst)Befriedigung nutzt zum einen. Und zum anderen, was man tatsächlich mit seiner Sklavin umsetzt.

Bei meinen Sessions erzähle ich der Sklavin gerne meine brutalsten Phantasien, was ich mit ihr alles anstellen könnte, wenn sie ein wirkliches 'Eigentum' wäre und Anarchie / Gesetzlosigkeit herrschen würde...

Dabei achte ich sehr genau darauf die Geschichte ziemlich realitätsnah zu erzählen, während die Sklavin mir hilflos ausgeliefert ist.
Die Sklavin hingegen kann durch zuhören sich vollkommen in meine Geschichte fallen lassen.

Einmal musste ich die Session abbrechen, weil eine Sklavin regelrecht Todesangst bekommen hat. Hier ist dann der verantwortungsbewusste Dom gefordert die Sklavin wieder auf zu fangen und in die Wirklichkeit zurück zu holen, was in dem Fall auch gelungen war.

Entführungen und Vergewaltigungen kann man in einer Session umsetzen. Sowohl als Geschichte, als auch durch Handlungen. Wenn der Dom die Möglichkeiten hat mit befreundeten Doms seine Sklavin zu entführen, wenn man ein abgelegenes Ferienhäuschen als "Gefängnis" mietet und die "Vergewaltigungen" im Rahmen des SSC ablaufen, dann ist alles möglich! - Aber der Sklavin sollte immer ein Safeword möglich sein um jederzeit ab zu brechen! - Wenn die Sklavin sich in ihre Rolle hereinfindet und ihrem Dom / den Doms vertraut, dann wird sie das Safeword nicht nutzen. Aber sie könnte im Zweifel jederzeit abbrechen...

Ich hoffe das hilft Dir bei der Antwort auf Deine Frage. - Falls Du magst, kontaktiere mich und wir können ausführlich korrespondieren.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled