Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema25.5.09, 19:07 - Betreff: SM Bekanntschaften... gesucht
nigla
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '08
Hallo,

wir (er 30 dom/sie 22 dev) ein junges Paar aus Hanau, sind auf der Suche nach gleichgesinnten.

Wir suchen Bekannte, Freunde, etc. mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wobei SM nicht zwingend eine Rolle spielen muss. Ein netter Abend zu viert (Essengehen / Trinkengehen)

Einfach um Fuß zu fassen und in den Austausch zu gelangen.

Liebe Grüße aus Hanau
Beitrag24.8.09, 19:35 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hi, ja auf der Suche sind wir leider auch schon lange, mein Mann und ich.
Allerdings bisher ohne Erfolgt.
Wir kommen aus dem Gebiet zwischen Karlsruhe/Freiburg... Ein bisschen weit weg denke ich, leider...
Beitrag27.8.09, 14:53 Uhr
nigla
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '08
Ja leider ist das wirklich schwierig. Die meisten die sich wenn überhaupt melden sind wenn solo männer, die nur das eine wollen ...
Beitrag30.8.09, 23:13 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Puh, ja das kennen wir auch...
Grade per Internet ist es schwierig Leute zu finden, einfach ein nettes Pärchen mit den gleichen Interessen.
Es gibt einfach viel zu viele Spinner die hier immer überall rumschwirren und eigentlich nur irgendwelche "wichsvorlagen" suchen...
Beitrag9.10.09, 18:50 Uhr
basti69
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '02
nigla:
Hallo,

wir (er 30 dom/sie 22 dev) ein junges Paar aus Hanau, sind auf der Suche nach gleichgesinnten.

Wir suchen Bekannte, Freunde, etc. mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wobei SM nicht zwingend eine Rolle spielen muss. Ein netter Abend zu viert (Essengehen / Trinkengehen)

Einfach um Fuß zu fassen und in den Austausch zu gelangen.

Liebe Grüße aus Hanau



hallo ihr beiden

bin zwar auch ein solo-mann, aber gerade keiner von der sorte wie ihr hier wohl laufend erlebt.
und: ich bin scheinbar nur einige kilometer von euch weg...
schöne grüsse aus dem MKK nach hanau.
meldet euch doch mal.

bastian
Beitrag25.11.09, 20:18 Uhr
nigla
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '08
Hallo Basti,

ich war lange hier nicht mehr online, ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest ... nigla87@gmx.de

liebe grüße aus Hanau
Beitrag12.3.10, 12:52 Uhr
nigla
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '08
Halli Hallo,
wir sind noch immer auf der Suche, seid nicht scheu und meldet euch
Beitrag18.5.11, 13:28 Uhr
Journey
Beiträge: 0/15
dabei seit: Mai '11
nigla:
Hallo,

wir (er 30 dom/sie 22 dev) ein junges Paar aus Hanau, sind auf der Suche nach gleichgesinnten.

Wir suchen Bekannte, Freunde, etc. mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wobei SM nicht zwingend eine Rolle spielen muss. Ein netter Abend zu viert (Essengehen / Trinkengehen)

Einfach um Fuß zu fassen und in den Austausch zu gelangen.

Liebe Grüße aus Hanau


Hallo ihr beiden,
bin zwar auch solo, aber nicht alle sind hier nur doof.....ok doch sehr viele......aber nicht ich.....vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust zu antworten...
Beitrag20.5.11, 11:45 Uhr
nigla
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '08
hallo sehr gerne doch ... hast du eine emailadresse für uns??

Journey:
nigla:
Hallo,

wir (er 30 dom/sie 22 dev) ein junges Paar aus Hanau, sind auf der Suche nach gleichgesinnten.

Wir suchen Bekannte, Freunde, etc. mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wobei SM nicht zwingend eine Rolle spielen muss. Ein netter Abend zu viert (Essengehen / Trinkengehen)

Einfach um Fuß zu fassen und in den Austausch zu gelangen.

Liebe Grüße aus Hanau


Hallo ihr beiden,
bin zwar auch solo, aber nicht alle sind hier nur doof.....ok doch sehr viele......aber nicht ich.....vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust zu antworten...
Beitrag25.6.11, 02:06 Uhr
Journey
Beiträge: 0/15
dabei seit: Mai '11
Hallo ihr beiden,
habe eure Antwort leider eben erst gelesen und mich deshalb noch nicht gemeldet.
unter: WilliWuschelS@web.de könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr noch möchtet. Würde mich freuen:)
Liebe Grüße nach Hanau
nigla:
hallo sehr gerne doch ... hast du eine emailadresse für uns??

Journey:
nigla:
Hallo,

wir (er 30 dom/sie 22 dev) ein junges Paar aus Hanau, sind auf der Suche nach gleichgesinnten.

Wir suchen Bekannte, Freunde, etc. mit denen wir gemeinsam was unternehmen können, wobei SM nicht zwingend eine Rolle spielen muss. Ein netter Abend zu viert (Essengehen / Trinkengehen)

Einfach um Fuß zu fassen und in den Austausch zu gelangen.

Liebe Grüße aus Hanau


Hallo ihr beiden,
bin zwar auch solo, aber nicht alle sind hier nur doof.....ok doch sehr viele......aber nicht ich.....vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust zu antworten...

Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled