Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema25.7.12, 10:24 - Betreff: segeltörn bdsm kroatien
alea
Beiträge: 2/0
dabei seit: Feb '01
wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien
zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein
vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig
termin anfang-mitte september.
segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich.
exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist

wir freuen uns auf euch
liebe grüsse
E u m

bemyslave247@yahoo.de
Beitrag19.2.14, 03:19 Uhr
masorolli
Beiträge: 1/1
dabei seit: Feb '14
alea:
wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien
zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein
vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig
termin anfang-mitte september.
segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich.
exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist

wir freuen uns auf euch
liebe grüsse
E u m

bemyslave247@yahoo.de

Sehr geehrte Doms,
ich bin ein 52-jähriger sehr masochistischer leichtdevoter Bi-Rollstuhlfahrer aus Friedberg bei Augsburg, und würde mich Ihnen, sehr geehrte Doms, gern zur Auslebung Ihrer geilen Gelüste zur Verfügung stellen. Für ALLE TABULOSEN FRAGEN, auch über meine Behinderung, weitre Vorlieben, sowie ABSOLUTE TABUS, stehe ich Ihnen genauso zur Verfügung, wie für einen unverbindlichen ausgiebigen Körper- und Erziehungstest, wenn Sie, sehr geehrte Doms, das wünschen! confusedcryinglol
In der Hoffnung auf baldige positive Antwort Ihrerseits, sehr geehrte Doms, würde ich mich sehr freuen, und verbleibe
Ihr ergebener masorolli
dieter280661@we.de
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled