Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema25.7.12, 10:25 - Betreff: segeltörn bdsm kroatien
alea
Beiträge: 2/0
dabei seit: Feb '01
wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien
zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein
vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig
termin mitte september.
segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich.
exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist

wir freuen uns auf euch
liebe grüsse
E u m

bemyslave247@yahoo.de
Beitrag26.7.12, 12:37 Uhr
lars77
Beiträge: 0/15
dabei seit: Apr '05
alea:
wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien
zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein
vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig
termin mitte september.
segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich.
exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist

wir freuen uns auf euch
liebe grüsse
E u m

bemyslave247@yahoo.de

hallo das hört sich sehr interessant an. Ich bin 35jahre alt, schlanke figur und bi liebe grüße
Beitrag11.1.13, 16:33 Uhr
wilderhans
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '13
lars77:
alea:
wir sind ein paar aus passau, 47 und 48 jahre alt und suchen spanking und bdsm interessierte sklavinnen und sklaven für einen gemeinsamen segeltörn in kroatien
zzt sind 3-5 plätze frei, ihr solltet devot, maso, bi, spanking interssiert sein
vorheriges kennenlernen in passau oder umgebung notwendig
termin mitte september.
segelerfahrung nicht notwendig, jedoch hilfreich.
exakte kosten teile ich mit wenn die sklavenschaft komplett ist

wir freuen uns auf euch
liebe grüsse
E u m

bemyslave247@yahoo.de

hallo das hört sich sehr interessant an. Ich bin 35jahre alt, schlanke figur und bi liebe grüße

zitat das ist ein hochinteressantes Angebot, ich habe Segelerfahrung, bin maso, spanker, lecksklave, 61/185/96 liebe Grüße ich bin bei sevac seit heute angemeldet
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled