Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema28.3.14, 17:24 - Betreff: Wie nennt ihr eure (weibl.) Subs?
Binah
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Hallo zusammen!

Ich wage mich hier in für mich unbekannte Gebiete und hoffe, dass ich dennoch die ein oder andere Antwort bekomme. Ich habe schon ein bissl was gelesen und denke, dass ich eine typische Spießerin bin, die mal was anderes probieren möchte, einfach ein bissl spielen. Ich meine, ob sich daraus mehr ergibt, wer weiß? Ich denke, dass jeder ja mal angefangen hat wink

Meine einfache Frage ist, wie nennt ihr eure Subs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle total klischeehaft "Sklavin" sagt. Ich meine, wann weiß (in dem Fall) sie, dass es an der Zeit ist in ihre Rolle zu schlüpfen?

Ich würde mich gern über die ein oder andere Antwort freuen. Gern auch einfach Ideen, wie ihr sie nennen würdet, wenn ihr eine hättet wink

Eine ganz gespannte noobische

Binah
Beitrag5.4.14, 23:29 Uhr
Binah
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Hallo, ich bins selbst nochmal. Schade, dass sich niemand getraut hat sich mal zu äußern. Vielleicht ist meine Frage hier falsch, aber ich dachte, dass ich wäre hier richtig. Dann geh ich mal davon aus, dass niemand einen speziellen Namen für seine Untergebenen hat. :-(
Falls doch noch wem was einfällt, freue ich mich sehr.

Gruß Binah
Beitrag27.4.14, 16:37 Uhr
Romeo4Julia
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mai '02
Hallo Binah,
die Handhabung ist jedem selbst überlassen und hängt auch von den Personen ab, daher kann ich dir auch nur mitteilen wie es manche handhaben.
Viele haben in den Foren,... Pseudonyme, und wird eben im privaten dein Pseudonym verwendet ist ganz klar die Sub damit angesprochen. Dies kann auch jeder andere frei zu wählende Name sein. Manche Devoten möchten auch gleich demütigen angesprochen werden wie Stute, Schlam... auch diese Variante lässt sich spielen.
Gerade als Paar ist es oft schwierig zu wissen wann das Spiel beginnen soll, und so kann es dezent erfolgen und wenn der Partner entsprechend regiert (mit dem Namen des Doms) antwortet kann das Spiel beginnen, oder aber mit dem richtigen Vornamen signalisiert werden nicht bereit zu sein.
Beitrag16.5.14, 14:25 Uhr
Binah
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Hallo Romeo! Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Aller Anfang ist schwer und nun es war ja irgendwie die Frage nach dem Anfang und die Antwort hat mir wirklich weiter geholfen ok

Ganz lieber Gruß

Binah
Beitrag23.5.14, 13:47 Uhr
Golddust01
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
Binah:
Meine einfache Frage ist, wie nennt ihr eure Subs?


Ich hab mal gegoogelt, was Lieblingssklavin auf lateinisch heisst - favea - und das ist jetzt ihr Name.
Beitrag18.6.14, 17:08 Uhr
Binah
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Hallo Golddust!
Klasse Idee und toller Name, ich schätze, dass Favea das ähnlich sieht :)
LG Bini
Beitrag29.8.21, 12:54 Uhr
arth
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '21
Binah:
Hallo zusammen!

Ich wage mich hier in für mich unbekannte Gebiete und hoffe, dass ich dennoch die ein oder andere Antwort bekomme. Ich habe schon ein bissl was gelesen und denke, dass ich eine typische Spießerin bin, die mal was anderes probieren möchte, einfach ein bissl spielen. Ich meine, ob sich daraus mehr ergibt, wer weiß? Ich denke, dass jeder ja mal angefangen hat wink

Meine einfache Frage ist, wie nennt ihr eure Subs? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle total klischeehaft "Sklavin" sagt. Ich meine, wann weiß (in dem Fall) sie, dass es an der Zeit ist in ihre Rolle zu schlüpfen?

Ich würde mich gern über die ein oder andere Antwort freuen. Gern auch einfach Ideen, wie ihr sie nennen würdet, wenn ihr eine hättet wink

Eine ganz gespannte noobische

Binah


mein eheweib ist schlicht eine sau, meine sau eben
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled