Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema25.10.14, 11:23 - Betreff: Endlich verschlossen
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
Heute ist mein Holy Trainer gekommen. Ein Peniskäfig. Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt mir so was anzulegen. Grund war, da ich mein viel zu häufiges masturbieren einschränken wollte.
Der Bestellvorgang hat lange gedauert, mehr als 3 Wochen. Heut kam er an. Hab den sofort angelegt. Ist nicht so einfach. Auch das integrierte Schloß hat gehakt. Aber jetzt ist er drin und gut ist. Aus dem Teil kommt der von allein nicht raus. Ist irgendwie angenehm dieses fest umschlossene Gefühl. Man sieht ihn nicht in der Hose. Jetzt wird probegetragen für paar Stunden und dann nach der Eingewöhnung für länger. Mindestens von WE zum WE, weil dann haben meine Frau und ich Sex. Sie störte meine dauernde wichserei auch. Noch fühl ich mich wohl.ok
Beitrag2.9.21, 07:02 Uhr
tp
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.
Hab mir ein KG aus Silikon gekauft, aber der war so unangenehm zu tragen, dass ich ihn nie länger tragen konnte.

Wie sind deine Erfahrungen?
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled