Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema8.11.04, 00:28 - Betreff: SM/Fetisch Party
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Wer kennt beziehungsweise besucht gelegentlich solche Veranstaltungen- wir würden so etwas im Köln- /Bonner- / Düsseldorfer Raum suchen und möglicherweise auch noch jemanden der uns bei der Hand nimmt, da wir damit keinerlei Erfahrungen haben.
Beitrag15.11.04, 19:24 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
scylla:
Wer kennt beziehungsweise besucht gelegentlich solche Veranstaltungen- wir würden so etwas im Köln- /Bonner- / Düsseldorfer Raum suchen und möglicherweise auch noch jemanden der uns bei der Hand nimmt, da wir damit keinerlei Erfahrungen haben.


ich bin da kein experte... aber ab und an ist der "kit-kat-club" in deutschland auf tour, wenn du elektronische musik magst, garniert mit einem gemisch aus erotischer show und zahlreichen möglichkeiten zum selber vergnügen, ist der kit-kat-club das richtige. einfach ein für alles offenes clubbing mit dresscode.

schau dich mal unter dem stichwort im netz um. ab feber (wenn ich nach köln ziehe) können wir neulinge uns ja gern mal gemeinsam dort umsehen. wink

lg kata waving
Beitrag16.11.04, 01:01 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
katalina:
scylla:
Wer kennt beziehungsweise besucht gelegentlich solche Veranstaltungen- wir würden so etwas im Köln- /Bonner- / Düsseldorfer Raum suchen und möglicherweise auch noch jemanden der uns bei der Hand nimmt, da wir damit keinerlei Erfahrungen haben.


ich bin da kein experte... aber ab und an ist der "kit-kat-club" in deutschland auf tour, wenn du elektronische musik magst, garniert mit einem gemisch aus erotischer show und zahlreichen möglichkeiten zum selber vergnügen, ist der kit-kat-club das richtige. einfach ein für alles offenes clubbing mit dresscode.

schau dich mal unter dem stichwort im netz um. ab feber (wenn ich nach köln ziehe) können wir neulinge uns ja gern mal gemeinsam dort umsehen. wink

lg kata waving


Wunderbar- im Februar wohne ich noch in Köln...würde mich sehr freuen.
Beitrag17.11.04, 11:17 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
scylla:

Wunderbar- im Februar wohne ich noch in Köln...würde mich sehr freuen.


ich komme und du gehst?! tongue2
Beitrag17.11.04, 14:25 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
katalina:
scylla:

Wunderbar- im Februar wohne ich noch in Köln...würde mich sehr freuen.


ich komme und du gehst?! tongue2


Ich brauche im März nur eine neue Wohnung in Köln mehr nicht...
Beitrag17.11.04, 20:53 Uhr
arabu
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
Na ihr zweiwavingwaving
Suche auch im gleichen Raum doch bis auf ein paar Swinger Clubs mit pseudo SM-Ecken habe ich nix gefunden
Wenn ihr was hübsches kennt (oder was über Kit-Kat touren hört) behaltet es bidde nich für euch yes
Beitrag19.11.04, 20:20 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
arabu:
Na ihr zweiwavingwaving
Suche auch im gleichen Raum doch bis auf ein paar Swinger Clubs mit pseudo SM-Ecken habe ich nix gefunden
Wenn ihr was hübsches kennt (oder was über Kit-Kat touren hört) behaltet es bidde nich für euch yes


also Swinger-Club...das möchte ich nicht, brauche ich nicht- aber wenn ich etwas von einem vernünftigen SM Event höre, werde ich es melden. Leider gibt es ja die Zart-Hart Mailingliste nicht mehr.
Beitrag21.11.04, 01:04 Uhr
sany
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
hmmm naja ob die auch richtige partys machen weiß ich nicht aber in dortmund gibt es ein sm club der heißt dream desire :-)
viel spaß die Sany
Beitrag16.12.04, 21:07 Uhr
Nero1968
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '02
Hi,
in Bergheim direkt neben der A61 gibt es einen Club namens Club of Pleasure (www.clubofpleasure.de), der gehört wohl zu IS-Fashion, einem Fetisch-BDSM-Klamottenladen.
Ich war da zwar noch nicht, aber die Webseite verspricht einiges.
Morgen und am Samstag traue ich mich da mal hin, mal sehen, wie es einem totalen Anfänger wie mir ergeht (und dann auch noch als Solomann).
Beitrag17.12.04, 01:22 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Nero1968:
Hi,
in Bergheim direkt neben der A61 gibt es einen Club namens Club of Pleasure (www.clubofpleasure.de), der gehört wohl zu IS-Fashion, einem Fetisch-BDSM-Klamottenladen.
Ich war da zwar noch nicht, aber die Webseite verspricht einiges.
Morgen und am Samstag traue ich mich da mal hin, mal sehen, wie es einem totalen Anfänger wie mir ergeht (und dann auch noch als Solomann).


...über diesen Samstag hatte ich auch schon nachgedacht- aber vorweihnachtlicher Stress verhindert es, wäre schön wenn Du postest wie es war.
Gruß scylla
Beitrag11.2.05, 08:14 Uhr
Christof
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jul '01
hi,
nach lannger zeit des reinen mitlesens mal ein thema, zu dem ich etwas beitragen möchte...
versucht's mal hier... war mit meiner ehemaligen sub mehrfach da... wirklich zu empfehlen

http://www.black-company.de/

gruß
Beitrag1.6.05, 10:54 Uhr
jbondage
Beiträge: 1/1
dabei seit: Jan '01
In Köln sehr zu empfehlen sind die partys im no limits: carpe noctem und die bardefete (nur auf einladung). Weiterhin findet monatlich im alten Wartesaal eine Party organisiert durch den Kit-Kat-Club in berlin statt. War zwar noch nie dort, bekannte von mir sind aber ganz angetan.

grüße,
linus
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled