Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema17.12.04, 14:31 - Betreff: Erlebnisse
coolkerl
Beiträge: 3/5
dabei seit: Mär '03
Wollte mal ne kleine Umfrage strarten.

Was bis jetzt euer Erlebnis mit den deutlichsten Spuren?
Beitrag17.12.04, 20:30 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
coolkerl:
Wollte mal ne kleine Umfrage strarten.

Was bis jetzt euer Erlebnis mit den deutlichsten Spuren?


ähm, definier das mal genauer, spuren jetzt anhand meiner definition? striemen, blutergüsse, blaue flecken und so?

hm... meine deutlichsten spuren, schwer zu sagen.
auf jeden fall mal mein erstes erlebnis, meine bdsm-einweihung. so sanft und so hart zugleich, wirklich perfekt. die schläge (die übrigens den absolut kleinsten und letzten teil der session ausgemacht haben) kamen von einem bambusrohrstock, und waren ziemlich heftig. allerdings war ich auch extrem erregt und da konnte ich das relativ gut weg stecken. jedenfalls war mein hintern danach einfach nur mehr durchgehend dunkelblau und vor allem das schwimmen gehen war eine errregende mischung aus peinlichkeit, stolz und kick.
Beitrag22.12.04, 17:58 Uhr
coolkerl
Beiträge: 3/5
dabei seit: Mär '03
Es müßen, können natürlich aber, nicht etwa Spuren körperlicher Züchtigung sein, sonder auch einfach
ein Erlebniss das euch in Verbindung mit eueren speziellen Neigung, jeder ist etwas anders, geprägt hat.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled