Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema2.1.05, 13:18 - Betreff: Was sind Tunnelspiele?Was ist cfnm?
sklavenschwein
Beiträge: 3/6
dabei seit: Dez '04
Mich würde interessieren was tunnelspiele sind und was cfnm heißt,wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Beitrag2.1.05, 13:25 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
sklavenschwein:
Mich würde interessieren was tunnelspiele sind und was cfnm heißt,wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Tunnelspiel
Bezeichnung für eine Session, die nicht vorzeitig (z.B. durch Nennung eines Codewortes) abgebrochen werden kann. Hierbei handelt es sich um einen Metakonsens, der allerdings auch die Gefahr eines Absturzes beinhaltet.

cfnm

... passe

LG
Serenity
Beitrag2.1.05, 19:34 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Serenity_chance:
Tunnelspiel
Bezeichnung für eine Session, die nicht vorzeitig (z.B. durch Nennung eines Codewortes) abgebrochen werden kann. Hierbei handelt es sich um einen Metakonsens, der allerdings auch die Gefahr eines Absturzes beinhaltet.

Beispiele sind Spiele mit ätherischen Ölen oder Brennesseln an "empfindlichen Stellen". Da bleibt dann nicht viel anderes übrig, als zu warten, bis die "Reizung" wieder abklingt. (In manchen Konstellationen soll normale Milch lindernd gewirkt haben.) Definitiv keine Spielart für Anfänger. Und auch für Erfahrene nicht unproblematisch.

Serenity_chance:
cfnm

... passe

Ich auch.

Why-Not
Beitrag2.1.05, 19:44 Uhr
dasSpielzeug
Beiträge: 0/7
dabei seit: Apr '03
sklavenschwein:
Mich würde interessieren was tunnelspiele sind und was cfnm heißt,wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

cfnm heißt irgendwie covered (oder clothed) females, nude (oder naked) males, eine spielart, den sub oder sklaven dadurch zu erniedrigen, ihn nackt vorzuführen vor einer oder mehreren bekleideten Frauen.lol
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled