Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Seite: 1  2  3  >4< 
Beitrag9.1.05, 21:37 Uhr
mrbg2004
Beiträge: 0/6
dabei seit: Jan '05
so dann muss ich mcih auch dazu bekennen, aber eher in dem Sinne, dass ich interessiert bin, weil ich leider noch keine Praktischen Erfahrungen sammeln konnte, was eigentlich sehr schade ist, vielleicht aber bietet sich ja mal die möglichkeit an erfahrungen zu kommen, fänd ich echt toll.....
Beitrag18.1.05, 23:46 Uhr
babycarsten
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '03
Also ich bekenne mich auch gern zu BDSM!
Mein größter Traum ist es mal in einen Segufix Komplett System ans bett gefesselt zu werden!
Beitrag20.1.05, 18:02 Uhr
girasol1980
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '04
hm, also ich bin auch sehr interessiert in diesem bereich, aber über ein paar fesselerfahrungen noch nicht hinausgekommen. BDSM-Geschichten finde ich sehr anregend...schätze mich definitiv eher sub als dom ein. aber momentan wohl eher noch sehr soft :-) liegt vielleicht an mangelnden möglichkeiten/kontakten...
Beitrag26.1.05, 13:16 Uhr
pygomane
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
dann oute ich mich auch noch - lebe seit knapp 10 jahren meine dominante seite aus und liebe es eine frau übers knie zu legen...wenn Du, w, 20- 45 interesse an virtueller oder realer spielbeziehung hat: pygomane@gmx.net
Beitrag28.1.05, 13:38 Uhr
Alex78
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
Hallo liebe BDSM-Gemeinde,

schließe mich meinen vielen Vorrednern an und oute mich ebenfalls (wobei ich sagen muß, dass ich das Wort Outing deplaziert finde). Praktiziere seit eigener Zeit mit Chat-Bekanntschaften (auch real). Definitv Top. Wobei ich keine Spielarten auf diesem Gebiet ausschließen möchte, auch wenn ich momentan Fesselungen und Bestrafungen vorziehe.

Grüße,
BL
Beitrag3.2.05, 18:54 Uhr
bea
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '01
Bin jetzt erst mal wieder im Forum vertreten und habe deine Antwort jetzt erst gesehen. Mittlerweile sind es nun fast genau 5 Monate die ich meiner Herrin zur Verfügung stehe. Unser Fetisch ist unter anderem die Geldsklaverei und da habe ich gemerkt, das die ach so große Toleranz in BDSM Kreisen doch nicht ganz so groß ist.

Verstehe es selber nicht. Ist ja nichts illegales und ich diffamiere auch nicht irgendwelche anderen Fetische.

Bea
Beitrag5.2.05, 10:34 Uhr
kellerkind69
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
Bin neu hier, suchte eigentlich erotische Geschichten zum Thema BDSM,
lebe seit ca. einem halben Jahr meine Neigung mit meinem Partner aus
-sofern Zeit und Gelgenheit günstig ist *gg-
Habe den dom Part und fühle mich von mal zu mal wohler dabei.

Also auch ich waving
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Seite: 1  2  3  >4< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled