Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema1.2.05, 01:31 - Betreff: Schwangere - ein Fetish?
Pingilein
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '03
Hallo Leute,
Bin nun schon seit einiger Zeit bei Sevac und bin nun positiv überrascht über das Forum hier. Aber das ist eine Gute Gelegenheit mal eine Frage loszuwerden.
Thema: Schwanger
Ist es eine Fetish mit schwangeren Frauen Sex zu wollen oder nur das typische Bedürfnis eines Mannes einer Vaterschaft (Fortpflanzung) Nah zu kommen. Der Drang es mit einer schwangeren treiben zu wollen ist so stark, wie einfach nur normalen Sex zu haben. Das ganze hat natürlich den berühmten haken, - Woher die schwangere nehmen? cool ALs Single ein Problem, den Kinder bekommen die Frauen bekanntlich nur mit Partnern.
Die Frage die sich aufbaut ist also eigentlich nicht "Sex mit schwangeren Frauen - ein Fetish?", Sondern ist es der innere Drang vielleicht selbst Vater zu werden. WIe kann ich herrausfinden ob es sich um ein Fetish handelt oder nru um den erwähnten Drang, dass ganze ohne Frau da ja keine da ist?lookaround
Ein Fetishist????confused
Beitrag4.2.05, 07:31 Uhr
She-Andrea
Beiträge: 2/14
dabei seit: Dez '00
Schwieriges Thema, wie ich finde.

Es gibt sicher eine Menge schwangere Frauen die alleinstehend sind, aber denen stehts halt nicht auf der Stirn geschrieben. lookaround
In irgend welchen Singlebörsen brauchst Du auch nicht suchen, ich überlege mir gerade wie Dein Anzeigentext aussehen sollte. "Suche schwangere Frau für ONS". Ich bezweifle das Du darauf Antworten bekommen würdest. wink
Tja, wie gesagt es ist schwierig.
Dabei würde ich es Dir gönnen. Ich kann nur von mir schreiben, gerade in der Schwangerschaft ist bei der Frau alles lecker durchblutet, schön weich und mächtig in Fahrt.Große Lust auf Sex hatte ich alle mal. lol
Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp, wie man eine schwangere Frau für eine Nacht findet?!

Sonst bleiben da wohl nur die einschlägigen Filme zu diesem Thema

Liebe Grüße
Andrea
Beitrag4.2.05, 13:48 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi,

Ich denke, das ist ein Fetisch.

Den unterbewussten Wunsch, Vater zu werden, würde ich damit nicht in Verbindung bringen, weil es in meinen Augen im Grunde das Gegenteil ausdrückt.

Wann kann eine Frau definitiv nicht schwanger werden? Wenn sie schon schwanger ist.
Den Wunsch, Vater zu werden, verbindet man ja unterbewusst mit "selbst jemanden befruchten" und das ist in dem Fall ausgeschlossen.

Deswegen würde ich psychologisch wie gesagr das Gegenteil vermuten, du hast die beste Verhütungsmethode der Welt gewählt.


Gib doch mal "sex mit Schwangeren" fetisch in eine Suchmaschine ein, dann wirst du das schon genau erfahren!

lg,Mj
Beitrag4.2.05, 18:14 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
....für mich ist das kein Fetisch.....wenn eine Frau schwanger ist und sich auf die Geburt des Kindes freut, strahlt sie etwas Besonderes aus.......bei meiner Frau war das so für mich......heiter, gelöst, frei und voller Lebensfreude.....einige leichte hormonelle Veränderungen.......sie wurde noch attraktiver für mich.......und dann wuchs doch auch das Begehren bei mir.....und auch ihr Verlangen war viel ausgeprägter......das ist dann der besondere Kick daran......Fetisch mag ich das nicht nennen.....
------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

äh.....by the Way, MJ.........ich bin auch ein Nordlicht.......40 min. von HH-City entfernt.....
..moin moin....
Beitrag4.2.05, 19:12 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Ryder:
....für mich ist das kein Fetisch.....wenn eine Frau schwanger ist und sich auf die Geburt des Kindes freut, strahlt sie etwas Besonderes aus.......bei meiner Frau war das so für mich......heiter, gelöst, frei und voller Lebensfreude.....einige leichte hormonelle Veränderungen.......sie wurde noch attraktiver für mich.......und dann wuchs doch auch das Begehren bei mir.....und auch ihr Verlangen war viel ausgeprägter......das ist dann der besondere Kick daran......Fetisch mag ich das nicht nennen.....
------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

äh.....by the Way, MJ.........ich bin auch ein Nordlicht.......40 min. von HH-City entfernt.....
..moin moin....


Sauber!

Moin,Moin zurück!

Zu deinem Posting:

Ich glaube dir ja, dass deine Frau (generell Schwangere Freuen) etwas ausstrahlen, was besonders anziehend ist,
das bestreite ich in keinem Fall.
Aber wenn man sich ausschließlich, oder speziell zu Schwangeren hingezogen fühlt, ist das wieder doch ein Fetisch.
Ich hoffe ja mal, dass du deine Frau nach der Geburt des Kindes immer noch sexuell anregend fandest!!!


Wenn man sagt, große Brüste finde ich nicht schlecht, weil sie besonders für Weiblichkeit stehen, kann ich das auch nachvollziehen, aber Sex mit kleinbrüstigen Frauen finde ich nicht weniger erregend.
Würde ich nur auf Dickbrüstige stehen, wäre das auch ein Fetisch.

lg,Mj
Beitrag4.2.05, 23:56 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Ich hoffe ja mal, dass du deine Frau nach der Geburt des Kindes immer noch sexuell anregend fandest!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

....für mich die schönste Mutter der Welt..........und ich finde sie immer noch toll....lovelovelove

...aber hast Recht......wenn man das ausschliesslich bevorzugt ist das schon ein Fetisch.......und wie gross eine Brust ist spielt auch keine Rolle.....die Reaktion auf die Verwöhnung ist ausschlaggebend...
Beitrag6.2.05, 01:01 Uhr
Pingilein
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '03
@ Andrea
Danke erstmal ein ganz lieben Dank für die Antwort.
Sicher ist es der einfacherere (???) Weg herauszubekommen, ob es sich um ein Fetish handelt, in dem ich versuche eine schwangere Frau zu finden mit der ich dann den ein oder anderen angenehmen Abend verbringe :-) :-) clap
Darum gehts mir aber glaube ich nicht unbedingt, nicht das ich es ablehnen würde, ganz im gegenteil love, ich will nur herausbekommen ob mir meine Innere Uhr sagt das es Zeit für ein Kind wird, oder bei mir das Gehirn sagt "Du stehst ab jetzt nur noch auf schwangeren und bekommst nur noch bei denen den richtigen Spass" - verstehst Du? ALs Single eine Kind Zu bekommen ist nämlich auch nicht so ganz einfach, wenn es das denn ist.
Jedoch muß ich sagen ist das Argument von @ Messerjocke doch recht interesseant.
Wann kann eine Frau definitiv nicht schwanger werden? Wenn sie schon schwanger ist.
Den Wunsch, Vater zu werden, verbindet man ja unterbewusst mit "selbst jemanden befruchten" und das ist in dem Fall ausgeschlossen.

Demnach sagt mir mein Unterbewusstsein vielleicht genau das Gegenteil. "Bloß keine Kinder also geh auf nummer sicher such dir ne schwangere" .... Ich muß nicht dazu sagen das mich das ein wenig verückt macht!confused

Ansonsten: was diverse Literatur und Filme betrifft so habe ich hier schon das ein oder andere durch, neben bei bemerkt gefallen mir die Geschichten da am besten (da ist die Phantasie nicht ganz aussen vor). Aber alles in allem bringt es das natürlich nicht wirklich, wie ihr euch sicherlich vortsellen könnt.

Noch mal zu @ Messerjocke:
Der Hinweis mit dem das eine schwangere etwas besonderes Austrahlt das ist auch mir schon aufgefallen, vielleicht ist es ja auch nur das was mich reizt. Ich bin im MOment ein wenig gespalten. Ich weiß nicht was ich will.

@all

Sollte also zufällig eine Dame da sein, die mir hier eine gute Diskussionsgrundlage gibt - für wenigsten eine Theoretiche Aufklärung des Problems, ja wer weis vielleicht ja sogar Interesse hat mir praktische Klarheit zu verschaffen, so ziert euch nicht.

THX @ all
Beitrag6.2.05, 15:26 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Pingilein:

Jedoch muß ich sagen ist das Argument von @ Messerjocke doch recht interesseant.
Wann kann eine Frau definitiv nicht schwanger werden? Wenn sie schon schwanger ist.
Den Wunsch, Vater zu werden, verbindet man ja unterbewusst mit "selbst jemanden befruchten" und das ist in dem Fall ausgeschlossen.

Demnach sagt mir mein Unterbewusstsein vielleicht genau das Gegenteil. "Bloß keine Kinder also geh auf nummer sicher such dir ne schwangere" .... Ich muß nicht dazu sagen das mich das ein wenig verückt macht!confused


Noch mal zu @ Messerjocke:
Der Hinweis mit dem das eine schwangere etwas besonderes Austrahlt das ist auch mir schon aufgefallen, vielleicht ist es ja auch nur das was mich reizt. Ich bin im MOment ein wenig gespalten. Ich weiß nicht was ich will.


Hi,

Ich bin kein Psychologe, also bevor du total verrückt wirst, wende dich lieber an Profis, vielleicht liege ich ja auch total daneben!

Wollte das nur noch mal deutlich machen, nicht dass ich nachher an einer gebrochenen Seele Schuld bin.

Pingilein:
Sollte also zufällig eine Dame da sein, die mir hier eine gute Diskussionsgrundlage gibt - für wenigsten eine Theoretiche Aufklärung des Problems, ja wer weis vielleicht ja sogar Interesse hat mir praktische Klarheit zu verschaffen, so ziert euch nicht.
THX @ all


Das klingt allerdings für mich so, als wäre der ganze Thread nur eine Masche von dir, eine schwangere ins Bett zukriegen.

Aber wie gesagt, bin kein Profi...

lg,Mj
Beitrag6.2.05, 23:08 Uhr
Pingilein
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '03
hallo @ Messerjocke,
wie meinst Du das mit Profis? Meinst Du einem Psychologen oder sowas. Genau diese peinliche Art der Ausbreitung intimer und privater Fakten ist es eigentlich, die ich vermeiden will. Hier kann mir dies recht gut, Aufgrund einer gewissen Anonymität, (wenn man mal von einer gespeicherten IP absieht), recht gut gelingen. Von daher dachte ich eigentlich, ich könnte es mit Leuten die vielleicht ähnliche Neigungen haben, ein wenig Diskutieren in der Hoffnung eben nicht den Umweg gehen zu müssen um eine schwangere ins Bett zu bekommen (was ich sowieso als total schwierig empfinde), Sicherlich hätte ich natürlich nichts dagegen - wobei wir auch schon bei Punkt 2 sind.
Um Dich auf die "Masche" no anzusprechen, so glaube ich zwar das es mir sicherlich als Masche ausgelegt werden kann, jedoch denke ich, ist das nicht mein endgültiges Ziel. Denn um zu erkennen, ob es sich um ein Fetish handelt, oder um das obengenannte Problem müsste ich mehr als nur einmal mit einer schwangeren "Spass" haben. Wenn das nicht schon mit einer so schwierig wäre, frage ich Dich @ Messerjocke wie das mehrmals klappen sollte? Meine Vorstellung ist hier doch sehr beengt, denn mit den meisten Menschen aus dem Real Life mit den ich mich nur kurz darüber unterhalten habe, ob Sex in der Schwangerschaft besser ist, haben mir alle (Betonung auf ALLE) gesagt:"Wie soll man da Spass haben, wenn da der Bauch im weg ist, oder die Frau ständigt sagt - nicht so tief!" Von daher sind alle meine bisheriegen Grundlagen das Gegenteil, von dem was ich hier bei Sevac erlebe. Dazu kommt mein eigenes Empfinden wenn ich schwangere Frauen sehe. Um mehr zu erfahren, was denn nun mit mehr los ist, also nur ein momentane Laune der Natur oder ein Fetish an den ich mich besser gewöhnen sollte, muß ich mich doch irgendwie informieren oder? Was sollte ich also eurer Meinung nach anstellen um eine Lösung zu finden?
Für weitere Vorschläge bin ich übrigens offen, um mein Problem vielleicht anders zu lösen.

PS: mal ehrlich, wieviel schwangere Frauen werden ausgerechnet hier im Forum zu finden sein?????? rotfl

THX @all
Beitrag9.2.05, 09:24 Uhr
She-Andrea
Beiträge: 2/14
dabei seit: Dez '00
Na eins ist doch mal ganz klar, Frauen bleiben nicht für immer schwanger, wenn sie es mal sind. lol Wenn es ein Fetisch ist, müßtest Du Dir immer wieder eine "frische" Schwangere suchen.
Wie soll das also funktionieren? Du möchtest ausprobieren ob es Dein Wunsch ist ein Baby zu bekommen?
Was ist wenn Du merkst, dass es nicht so ist?
Bevor Du irgendwelche Herzen brichst, solltest Du bei der diesbezüglichen Literatur oder Filmen bleiben, da kannst Du keinen Schaden anrichten.
Ich stelle mir vor, wie mir mein Mann in der Schwangerschaft sagt "Sei mir nicht böse ich wollte nur mal sehen wie es ist mit einer Schwangeren Sex zu haben. Ich glaube es gefällt mir doch nicht so gut." no Das geht ja wohl gar nicht.

Grüße
Andrea
Beitrag9.2.05, 10:55 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Pingilein:
Genau diese peinliche Art der Ausbreitung intimer und privater Fakten ist es eigentlich, die ich vermeiden will.

Hi Pingi....wo bitteschön ist Dein Problem besser aufgehoben und wird Dir mehr geholfen, als bei einer geschulten Fachkraft????....hier wird das mehr ausgebreitet, als dort.......aber dort wird Dein "Problem" weitaus besser ausgeleuchtet, weil eine Person mit psychologischer Ausbildung durch gezielte Fragen den Kern Deiner Persönlichkeit heraus findet....wir können Dir doch nur Vermutungen präsentieren, wie es sein könnte....aber keiner von uns kann Dir sagen, warum!! das bei Dir so ist......das würde nur gehen, wenn wir Dich genauer kennen....wissen, was Dich geprägt hat...
...damit möchte ich natürlich nicht die grundsätzliche Aussprache hier unterbrechen.....ich denke halt nur, dass Du die Profi´s in Deine Überlegung einbeziehen solltest, wenn es wirklich ein Problem für Dich ist..
Beitrag9.2.05, 17:23 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
Schwanger ein Fetisch?? Für mich persönlich: nein.
Aber wenn ich an die drei Schwangerschaften meiner Frau denke, muss ich ehrlich sagen: War eine echt geile Zeit. Wir sind jetzt fast 14 Jahre verheiratet und muss gestehen, dass die geilste Zeit immer dann war wenn meine Frau Schwanger war. Die war so extrem geil, dass sie laufend poppen wollte. Ob im Krankenhaus in Ihrem Zimmer oder unterwegs im Auto, Park, Wald laufend war ihre Muschi feucht und wollte meinen Schwanz in sich haben. Alleine das lecken Ihrer Muschi war so scharf, ganz geschwollene Schamlippen, schön feucht und einfach nur geil. Kommt wohl von der Hormonumstellung. Selbst 2 Tage vor der Entbindung unserer Ältesten als meine Frau schon im Krankenhaus lag, wollte sie das ich mich an das Krankenbett stelle und Ihr von hinten meinen Schwanz in die Muschi stecke. Ist schon was schönes so eine Schwangere Frau.
Beitrag9.2.05, 21:00 Uhr
Pingilein
Beiträge: 1/3
dabei seit: Mai '03
@ She-Andrea
Um Gottes Willen, eine Frau schwängern um rauszukriegen ob ich Lust hab Vater zu werden. Nein! Eben genau das ist ein Weg den man wohl nicht gehen kann. Ich kann mich nicht hinstellen und rumfragen ob vielleicht ne Frau da ist, die Lust hat sich schwängern zu lassen... von wegen im 9. kannst du ja dann Abtreiben. (Ich glaube Ihr habt mich alle ein wenig falsch verstanden.)
Tz Tze no

Eben genau weil das nicht geht bliebe nur der Weg, bereits schwangere Frauen kennenzulernen und hierrauszubekommen ob es mehr mein Wunsch ist Vater zu werden, oder ob das Schwanger sein mich einfach anregt und sich somit zu einem Fetish aufbauscht. Ich denke schon bei der ersten Frau würde ich merken, ob ich mir wünsche das es mein Kind in Ihr ist oder obe es mir mehr um eine Fabulöse F..knummer geht. Bedeutet -> Bemerke ich nichts an Gefühlen dabei bin neige ich zu einem Fetish, kommen aber dabei Gefühle auf und ich will womöglich vom Bäuchlein der Lady nicht mehr weg, ist es wohl eher der Wunsch Vater zu werden.

Ich hoffe nun Klarheit geschaffen zu haben.

Was einen Phychologen betrifft so kann ich nur sagen das ich nicht 100erte von € ausgeben muß um sowas rauszubekommen. Ich hab schon den ein oder anderen phychologen hintermir der mir dann zum schluß gesagt hat: Ihr Fragen und Problem kann auch ich nicht beantworten/lösen aber da sie in Ihrem ALter bereits soviel durchgemacht haben, ist es nicht sonderlich verwunderlich das sie solche Probleme haben. bla bla bla .....ok

Weiterhin habe ich hier gehofft ein wenig "Aufklärung" zu erhalten, wo ich vielleicht stehe. Hätte ich gewusst das diese "Diskussion" in solche Richtungen schlägt dann hätte ich es sein gelassen. Ich dachte es könnte doch mal interessant sein was Frauen dazu sagen die mit IHren Männern schon in entsprechenden "Phasen" waren.

Danke
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled