Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema5.2.05, 12:23 - Betreff: Kitzeln
MasterTickle
Beiträge: 1/1
dabei seit: Aug '03
Hi @ll

Geht es anderen auch so, dass sie Kitzeln erregt?? Bin auf die Antworten gespannt...
Beitrag6.2.05, 15:17 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
MegaMfG:
Hi @ll

Geht es anderen auch so, dass sie Kitzeln erregt?? Bin auf die Antworten gespannt...



Kitzeln ist etwas sehr schönes, wenn es genau auf dem schmalen Grat bleibt, zwischen angenehm und unerträglich.

Aber erregend finde ich es in keinster Weise.

Im Gegenteil, wenn meine Partnerin mich beim Vorspiel kitzelt, zwischen den Beinen oder am Sack, dann fällt die Erregung schnell ab, das heißt nicht, das es nicht schön ist, nur etwas anderes.

lg,Mj
Beitrag6.2.05, 16:38 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Alle meine Storys drehen sich um Kitzeln, ich bin bekennender Kitzelfetischist. Fast alle Frauen, mit denen ich es bisher ausprobiert habe, wurden regelrecht süchtig danach. Die allermeisten kitzligen Stellen sind gleichzeitig erogene Zonen, und durch Kitzeln werden diese sehr stark stimuliert. Außerdem produziert der Körper beim Kitzeln vermehrt Endorphine und Serotonin. Dadurch verstärkt sich normalerweise der Orgasmus beträchtlich. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau, aber doch bei sehr vielen.

Kitzeln lässt sich gut in ein normales Vorspiel einbauen, während des eigentlichen Sex als zusätzliche Stimulation anwenden, oder aber als Soft-SM (mit Fesseln und bis zur Belastungsgrenze) auskosten. Falls du zusätzliche Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen: haltickling@hotmail.com
Beitrag15.2.05, 20:22 Uhr
nabelfan
Beiträge: 2/5
dabei seit: Jul '04
Haltickling:
Alle meine Storys drehen sich um Kitzeln, ich bin bekennender Kitzelfetischist. Fast alle Frauen, mit denen ich es bisher ausprobiert habe, wurden regelrecht süchtig danach. Die allermeisten kitzligen Stellen sind gleichzeitig erogene Zonen, und durch Kitzeln werden diese sehr stark stimuliert. Außerdem produziert der Körper beim Kitzeln vermehrt Endorphine und Serotonin. Dadurch verstärkt sich normalerweise der Orgasmus beträchtlich. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau, aber doch bei sehr vielen.

Kitzeln lässt sich gut in ein normales Vorspiel einbauen, während des eigentlichen Sex als zusätzliche Stimulation anwenden, oder aber als Soft-SM (mit Fesseln und bis zur Belastungsgrenze) auskosten. Falls du zusätzliche Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen: haltickling@hotmail.com



Hallo.
Ich empfinde das Kitzeln durchaus als eine Bereicherung des Vorspiels. Oft war es auch in Teenagertagen eine "spielerische" Art einem jungen Mädchen näher zu kommen...wink
Mir hat es in diesem Zusammenhang auch besonders der weibliche Bauchnabel angetan...love
Welches sind Eure bevorzugten Kitzelstellen?
Beitrag19.2.05, 18:49 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
nabelfan:
Welches sind Eure bevorzugten Kitzelstellen?


Ich bevorzuge die jeweils kitzligsten Stellen, die aber von Partnerin zu Partnerin (und manchmal auch von Tag zu Tag) variieren. Achselhöhlen und Leistenbeugen erzielen meist die besten Reaktionen...
Beitrag19.5.05, 22:28 Uhr
Marion-
Beiträge: 1/69
dabei seit: Feb '05
MegaMfG:
Hi @ll

Geht es anderen auch so, dass sie Kitzeln erregt?? Bin auf die Antworten gespannt...


Nachdem ich tierisch kitzelig bin, zucke ich schon recht schnell zusammen. Die kleinsten Berührungen reichen oftmals aus, damit ich zusammenfahre. Daher bin ich nur zu froh, daß es mich nicht allzu sehr erregt lollollol

Liebe Grüße,
Marion waving
Beitrag20.5.05, 21:39 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Hallo Marion,

schreibe mich doch mal an unter haltickling@hotmail.com , dann gebe ich dir gerne einen Link zu meiner Geschichte "Ein kitzliges Thema". Darin beschreibe ich, wie kitzlige Frauen das unangenehme Gefühl beim Kitzeln in Lust verwandeln können. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, würde aber nicht unbedingt in dieses Forum passen.

Hal waving
Beitrag22.1.06, 12:06 Uhr
MasterTickle
Beiträge: 1/1
dabei seit: Aug '03
Hi...


haben sich in letzter zeit ein paar mädels hier eingefunden, die es mögen, gekitzelt zu werden???
Beitrag25.9.06, 17:59 Uhr
Leffi
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jun '04
Steffi
Haltickling:
Hallo Marion,

schreibe mich doch mal an unter haltickling@hotmail.com , dann gebe ich dir gerne einen Link zu meiner Geschichte "Ein kitzliges Thema". Darin beschreibe ich, wie kitzlige Frauen das unangenehme Gefühl beim Kitzeln in Lust verwandeln können. Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, würde aber nicht unbedingt in dieses Forum passen.

Hal waving


Hallo Hal,
kenn ich diese Geschichte schon? Ich habe bisher 'nur' die gelesen, die du bei mir auf x-storianer online hast! Jetzt hast du mich aber höchst neugierig gemacht! *g* ...wo ich durch dich doch so ein Kitzel-Fan geworden bin! Schade nur, dass ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, gekitzelt zu werden wie in deinen Geschichten. Mein Freund scheint diese Spielart nicht zu mögen. Er hat es bisher nie gemacht *g*

Leffi :D
Beitrag26.9.06, 14:20 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Leffi:
Hallo Hal,
kenn ich diese Geschichte schon? Ich habe bisher 'nur' die gelesen, die du bei mir auf x-storianer online hast! Jetzt hast du mich aber höchst neugierig gemacht! *g* ...wo ich durch dich doch so ein Kitzel-Fan geworden bin! Schade nur, dass ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, gekitzelt zu werden wie in deinen Geschichten. Mein Freund scheint diese Spielart nicht zu mögen. Er hat es bisher nie gemacht *g*
Leffi :D

Hallo Leffi, long time no see! Komm einfach mal in mein Forum www.Haltickling.de , dort findest du alle meine Stories. Warst du da nicht schon mal Mitglied? Leider müssen sich nach dem Hacker-Angriff Alle neu anmelden (kostenlos). Ich würde mich freuen, deine NeuGIER auf meine Stories zu kitzeln... coolwink
Beitrag27.9.06, 07:39 Uhr
Leffi
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jun '04
Steffi
Haltickling:
Leffi:
Hallo Hal,
kenn ich diese Geschichte schon? Ich habe bisher 'nur' die gelesen, die du bei mir auf x-storianer online hast! Jetzt hast du mich aber höchst neugierig gemacht! *g* ...wo ich durch dich doch so ein Kitzel-Fan geworden bin! Schade nur, dass ich bisher noch nicht in den genuss gekommen bin, gekitzelt zu werden wie in deinen Geschichten. Mein Freund scheint diese Spielart nicht zu mögen. Er hat es bisher nie gemacht *g*
Leffi :D

Hallo Leffi, long time no see! Komm einfach mal in mein Forum www.Haltickling.de , dort findest du alle meine Stories. Warst du da nicht schon mal Mitglied? Leider müssen sich nach dem Hacker-Angriff Alle neu anmelden (kostenlos). Ich würde mich freuen, deine NeuGIER auf meine Stories zu kitzeln... coolwink


Hallo Hal,
Mitglied war ich damals auch (wenn auch ohne Glied *g*) aber war leider selten drauf, weil mir die Boardstruktur nicht so zugesagt hat. Bin gestern mal durchgeklickt und muss sagen, dass mir das Forum echt gut gefällt! Hast PHPkit genommen *g* Das ist feini! (Falls du Hilfe brauchst für AddOns - schrei nach mir!)

Allerdings bin ich etwas traurig! Du hast auf meiner Seite 'nur' 6 Kitzelgeschichten veröffentlicht! Ich bin jetzt beleidigt! cryinglol3lol3lol3 Bei dir hab ich ne ganze Menge gesehen! Die werd ich bei Zeiten alle mal lesen. Nur leider muss ich sie mir erst mal da rauskopieren um sie vernünftig auszudrucken! (Ich lese nicht gern am PC, sondern da, wo es gemütlich ist *g*)

Aber nun wieder zum Topic. Ich möchte hier böse angeschaut werden! waving

Zur Frage des ersten Postings angeht: ich weiß nicht wirklich, ob mich 'kitzeln' erregt! Aber ich habe mal einen Orgasmus bekommen nur vom Lesen einer Kitzel-Geschichte (Der "Pleasure Paradise Club" von Hal)!!! Das war auch noch auf dem Sofa eines guten Freundes! yes Zum Glück war dieser Freund schon im Bett und hat davon nix mitbekommen... Seither bin ich fast schon süchtig nach diesen Kitzel-Geschichten von Hal! Sie erregen mich sehr und machen neugierig auf die Realität. Nur habe ich wohl einen Freund an meiner Seite, dem das Thema 'kitzeln' wohl nicht so gefälllt oder interessiert! Ich habe ihm mal (mehrfach) erzählt, dass ich auf so ein Erlebnis sehr neugierig wäre und dass ich gern mal von ihm gekitzelt werden möchte. DOch bisher ist es nicht geschehen. Aber ich möchte ihn auch nicht zu etwas bedrängen, was er nicht mag. Schließlich macht er es auch nicht! ok

Leffi waving
Beitrag20.8.18, 17:09 Uhr
Noidfiur
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '18
Haltickling:
Alle meine Storys drehen sich um Kitzeln, ich bin bekennender Kitzelfetischist. Fast alle Frauen, mit denen ich es bisher ausprobiert habe, wurden regelrecht süchtig danach. Die allermeisten kitzligen Stellen sind gleichzeitig erogene Zonen, und durch Kitzeln werden diese sehr stark stimuliert. Außerdem produziert der Körper beim Kitzeln vermehrt Endorphine und Serotonin. Dadurch verstärkt sich normalerweise der Orgasmus beträchtlich. Natürlich funktioniert das nicht bei jeder Frau, aber doch bei sehr vielen.

Kitzeln lässt sich gut in ein normales Vorspiel einbauen, während des eigentlichen Sex als zusätzliche Stimulation anwenden, oder aber als Soft-SM (mit Fesseln und bis zur Belastungsgrenze) auskosten. Falls du zusätzliche Fragen hast, kannst du mich gerne anmailen: haltickling@hotmail.com






Sehr schön
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled