Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Beitrag14.5.07, 18:53 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
Luck3 kann ich nur zustimmen, dass ausreichend Gleitgel mit unter nie genug sein kann. Rechtschnell verteilt es sich und länger anhaltender Genuss sollte nicht von übermäßigem Schmerz begleitet werden.
Es hat eigentlich recht lange gedauert, bis ich bereit war, selbst einmal diese Erfahrung zu machen, von einer Faru so richtig genommen zu werden. Es war mehr so aus einer Partylaune heraus, dass eine Gespielin meine Rosette mit einem kleinen Dildo stimulierte. Es machte mich irgendwie an und als ich nach einiger Zeit der schönen Herrin mein Hinterteil entgegen streckte, wurde mein "Übermut" mit kräftigem Druck bezwungen. Erst als sich der doch recht kräftige Strap-On seinen Weg gebahnt hatte wurde ich mir der Situation richtig bewußt. Mit Macht aber doch sehr einfühlsam hat sie mich dann intensiv genommen. Ich muß gestehen der anfängliche Schmerz und das begleitende Brennen wurden mit einer Menge Gleitgel gelindert.yes Ich hatte auch zu späteren Anlässen immer wieder einmal Gelegenheit, mich von dieser einfühlsamen Lady verwöhnen zu lassen. War es anfänglich nur der außergewöhnliche Reiz des Andersartigen, so wuchs in mir auch diese Lust nach Penetration durch eine Frau und ein vehementer Griff nach meinen Eiern lässt mich ganz besonders abspritzen.
Beim Sex mit meiner jetzigen Partnerin blieb der Strap-On zwar bisher ungenutzt, da sie dazu noch nicht die richtige Einstellung gefungen hat. Doch beziehen ihre geschickten Finger oder ein kleiner Dildo oftmals meine Rosette in unser Liebesspiel mit ein.wink
Beitrag20.5.07, 22:25 Uhr
Meister-l
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '04
Meister L
Hallo Peelee,

also wir praktizieren das öfter mal, und wir müssen sagen es hat für beide was.
Okay, etwas Übung ist nicht verkehrt. wink
Und beim ersten mal kommt auch nicht gleich das Supergefühl auf, aber mit der Zeit wurde es richtig interessant.
Wenn man ein paar Grundregeln beachtet wie genügend Gleitmittel, langsames beginnen, für Entspannung und Ruhe sorgen, dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl.
Es werden sicher sehr wenig Männer zugeben das es ihnen Spaß macht, oder das sie es gerne mal spüren würden. Aber wer es mal probiert hat möchte es öfter mal. love

lg

Ludwig
Beitrag18.11.07, 06:30 Uhr
peelee
Beiträge: 2/8
dabei seit: Dez '02
Meister-l:
Hallo Peelee,

also wir praktizieren das öfter mal, und wir müssen sagen es hat für beide was.
Okay, etwas Übung ist nicht verkehrt. wink
Und beim ersten mal kommt auch nicht gleich das Supergefühl auf, aber mit der Zeit wurde es richtig interessant.
Wenn man ein paar Grundregeln beachtet wie genügend Gleitmittel, langsames beginnen, für Entspannung und Ruhe sorgen, dann ist es ein unbeschreibliches Gefühl.
Es werden sicher sehr wenig Männer zugeben das es ihnen Spaß macht, oder das sie es gerne mal spüren würden. Aber wer es mal probiert hat möchte es öfter mal. love

lg

Ludwig

Hallo Leute,

nach einiger Zeit mit vielen Gesprächen und Aufklärung hat sie sich jetzt dran gewöhnt das es auch einem Mann der nicht homo ist
es schöne Gefühle bescheert wenn er es Anal bekommt. Das mit dem StrapOn haben wir aber schon lange nicht mehr gemacht da er für
meine Hintertür doch etwas Groß ist. Aber wie Ludwig schon schrieb kann Übung nicht schaden. Deshalb probiere ich manchmal mit verschiedenen
Dildos, wenn sie auf Geschäftsreise ist, aus wie weit es geht. Und Tatsächlich hat es letztens doch geklappt den Jellydoppeldildo
mit für mich immerhin erstaunlichen 38mm Durchmesser in mir zu plazieren. Nun der Strapon den wir haben ist noch 5mm dicker und auch viel
steifer aber ich gebe die hoffnung nicht auf. Viel Gleitgel hilft auch viel aber noch brauch ich mehr übung denn es bedarf doch noch
einiger Vorarbeit bis der Durchmesser passt. Da Sie es akzeptiert das auch Männer Anale Gefühle haben können bekomme ich es jetzt
ab und zu mal mit Ihrem Finger gemacht. Problem ist nur das dabei meistens mein Schwanz zusammenfällt und ich dann eher Anal ein Tolles
gefühl habe als das sich im Schwanz was regt. Habt ihr auch solche erfahrungen und was kann man dagegen tun denn am liebsten
wäre es Ihr wenn sie mich schon Anal stimmuliert das der Schwanz schön steif steht und in hohem Bogen abspritzt.
Binn für alle Tipps offen und vielen Dank im voraus.
Beitrag27.11.07, 01:05 Uhr
maniac7
Beiträge: 0/5
dabei seit: Okt '01
peelee:
Problem ist nur das dabei meistens mein Schwanz zusammenfällt und ich dann eher Anal ein Tolles
gefühl habe als das sich im Schwanz was regt.


geht mir genauso...
Beitrag29.11.07, 14:33 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
peelee:
Problem ist nur das dabei meistens mein Schwanz zusammenfällt und ich dann eher Anal ein Tolles
gefühl habe als das sich im Schwanz was regt. Habt ihr auch solche erfahrungen und was kann man dagegen tun denn am liebsten
wäre es Ihr wenn sie mich schon Anal stimmuliert das der Schwanz schön steif steht und in hohem Bogen abspritzt.
Binn für alle Tipps offen und vielen Dank im voraus.


Hi, versteh ich nicht ganz. Wenn sie dich mit der Zunge oder den Fingern hinten verwöhnt, hat sie ja noch entweder den Mund oder die zweite Hand für deinen Schwanz frei. Da steht er dann garantiert so lange, bis du spritzt.ok Oder du wichst ihn dir selber so lange.

lg
maho69
Beitrag3.12.09, 14:14 Uhr
Leather
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
hallo,

ich weiss zwar nicht ob das thema noch aktuel ist, aber wir haben es und machen es noch heute :-) . sollte es jemand interessieren und es wird hier noch gelesen einfach melden
Beitrag13.12.09, 02:34 Uhr
maniac7
Beiträge: 0/5
dabei seit: Okt '01
Leather:
hallo,

ich weiss zwar nicht ob das thema noch aktuel ist, aber wir haben es und machen es noch heute :-) . sollte es jemand interessieren und es wird hier noch gelesen einfach melden


Oh JA, das Thema ist zumindest für mich höchst interessant.
Beitrag20.9.15, 09:35 Uhr
strapsmieder
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '15
peelee:
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, aber natürlich, meine Frau hat mich zuerst mit dem Finger gefickt. Dann habe ich ihr einen Strapon mit Innendildo zum umschnallen geschenkt mit dem fickt sie mich ganz wundervoll

L.G.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled