Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: >1< 2 
Thema9.2.05, 11:40 - Betreff: StrapOn
peelee
Beiträge: 2/8
dabei seit: Dez '02
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.
Beitrag11.2.05, 13:29 Uhr
nylonist_611
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '04
Hallo Peelee,
es soll nach Medienberichten (Wahre Liebe) Paare geben, die diese Spielart der Sexualität praktizieren.
Nur wirst Du wahrscheinlich keinen finden der dies auch zugibt.
Ich glaube dies kommt durch den Irrglauben, das ein Mann, der sich von einer Frau von hinten vögeln lässt, nur ein devoter Maso sein kann.
Man liest aber immer wieder davon, das viele Männer diese erotische Phantasie haben und gerne auchmal ausleben möchten.
Hier kommt natürlich das Problem, wie bringt man seinen Frau dazu, die Zuordnung zu wechseln.

Ich für meinen Teil habe auch diese Phantasie, aber nicht die Partnerin um diese jemals auszuleben.

Viel Spass bei der weiteren Suche

Nylonist
Beitrag11.2.05, 14:32 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
Wer von uns Männern hat diese Phantasie nicht?? Haben wir nicht fast alle mal einen Vibrator dazu benutzt um ihn uns hinten rein zu stecken?? Ich persönlich mag es gerne wenn mir meine Frau beim Liebesspiel mit dem Vibrator an meinem Poloch spielt. Wenn dann noch ein bischen Vaseline im Bereich des Loches verteilt wird und mich meine Maus dann langsam damit fi..., finde ich das besonders geil. Nur mit so einem Strap-on haben wir es noch nicht gemacht, da wir keinen haben. Das der Mann deswegen gleich als Devot zu bezeichnen ist glaube ich aber weniger. Der Hintern an sich ist ja nun mal eine der erogensten Zonen bei Männlein wie bei Weiblein.
Beitrag14.2.05, 10:55 Uhr
peelee
Beiträge: 2/8
dabei seit: Dez '02
nylonist_611:
Hallo Peelee,
es soll nach Medienberichten (Wahre Liebe) Paare geben, die diese Spielart der Sexualität praktizieren.
Nur wirst Du wahrscheinlich keinen finden der dies auch zugibt.
Ich glaube dies kommt durch den Irrglauben, das ein Mann, der sich von einer Frau von hinten vögeln lässt, nur ein devoter Maso sein kann.
Man liest aber immer wieder davon, das viele Männer diese erotische Phantasie haben und gerne auchmal ausleben möchten.
Hier kommt natürlich das Problem, wie bringt man seinen Frau dazu, die Zuordnung zu wechseln.

Ich für meinen Teil habe auch diese Phantasie, aber nicht die Partnerin um diese jemals auszuleben.

Viel Spass bei der weiteren Suche

Nylonist


Hallo und erst mal vielen dank für deine Antwort,

nur ist es leider so das ich garantiert kein devoter Maso bin und diesen Irrglauben hiermit wiederlege. Außerdem kommt ja der Begriff maso ja auch eher im Bereich DBSM vor den wir ja nun wieder eher abtörnend finden. Nun das es einige Paare gibt die diese form von Sex praktizieren glaube ich auch da ich ja sonst hier nicht zwecks erfahrungsaustausch geschrieben hätte nur das niemand dies zugibt scheint wircklich so zu sein was ich aber beim besten willen nicht verstehen kann. Gerade hier gibt es doch genug Beispiele dafür das es auch Sexuell offene Paare gibt. Es wird hier über alles mögliche und bizares gepostet aber kaum kommt ein StrapOn ins Spiel und auch noch in der Version Frau fickt Mann dann ist es vorbei. Dann sind wir alle mal schön Still denn sowas abartiges machen wir nicht, scheint hier wohl die Meinung zu sein. Dies ist keine Kritik an dich sondern an alle die die zwar alles mögliche, wircklich abartige, machen aber bei dem Thema eher nur lesen wollen aber sich nicht dazu trauen sich zu Outen und anderen evtl zu Helfen oder Tipps zu geben. Nun Ja wir haben jedenfalls damals beim ersten und zweitenmal erkannt das der StrapOn wohl eher ein bischen dick für mich ist und auch ein bischen kurz. Da er aber wechselbar ist baue ich gerade einen anderen Analvib der länger und schmaler ist um damit Ihn meine Frau anziehen kann. Außerdem ist meine Frau in sexuellen sachen eher konservativ, d.h. das sie von sich aus nix neues macht obwohl sie schon so ziemlich alles mitmacht nach einiger überzeugung und gut zureden. Das ist kein überreden von mir und keine gute Mine zum bösen Spiel von mir nur damit ich meine geilheit abreagieren kann sondern sie traut sich einfach nicht obwohl sie es schon probieren möchte. Genauso ist es mit dem StrapOn da es Ihr absolut fremd ist das sie mich ficken soll und nicht andersrum wie es normal wäre. Aber was ist schon normal ich meine es ist ja auch nicht normal das sie mir in den Mund pinkelt oder ich Ihr in der Muschi und trozdem machen wir es und es gefällt uns beiden.
So soviel erst mal vieleicht habe ich ja , obwohl ich es nicht glauben kann, doch noch das ein oder andere Paar ermuntert und es schreibt uns seine erfahrung oder gibt uns tipps für ein besseres gelingen.
Das mit dem Vibrator haben wir auch schon ausprobiert und ist auch ziemlich geil, zumindest weil dich jede Menge und auch noch im hohen Bogen abspritze und mein Schatz jedesmal staunt darüber, aber es ist nicht das gleiche wie mit einem StrapOn obwohl auch sehr angenehm vor allem gegenseitig.
Beitrag14.2.05, 16:41 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
Hallo und erst mal vielen dank für deine Antwort,

nur ist es leider so das ich garantiert kein devoter Maso bin und diesen Irrglauben hiermit wiederlege. Außerdem kommt ja der Begriff maso ja auch eher im Bereich DBSM vor den wir ja nun wieder eher abtörnend finden. Nun das es einige Paare gibt die diese form von Sex praktizieren glaube ich auch da ich ja sonst hier nicht zwecks erfahrungsaustausch geschrieben hätte nur das niemand dies zugibt scheint wircklich so zu sein was ich aber beim besten willen nicht verstehen kann. Gerade hier gibt es doch genug Beispiele dafür das es auch Sexuell offene Paare gibt. Es wird hier über alles mögliche und bizares gepostet aber kaum kommt ein StrapOn ins Spiel und auch noch in der Version Frau fickt Mann dann ist es vorbei. Dann sind wir alle mal schön Still denn sowas abartiges machen wir nicht, scheint hier wohl die Meinung zu sein. Dies ist keine Kritik an dich sondern an alle die die zwar alles mögliche, wircklich abartige, machen aber bei dem Thema eher nur lesen wollen aber sich nicht dazu trauen sich zu Outen und anderen evtl zu Helfen oder Tipps zu geben.

...Hey PEELEE.......beschwere Dich doch nicht........was soll ich denn schreiben, wenn ich dazu nichts zu sagen habe......ich denke mal, dass Eure Vorliebe nun einmal in der Minderheit ist.....kann ich in % nicht einmal benennen.......und da die Sevac-Gemeinde sicherlich ein repräsentativer Querschnitt aller darstellt, kann es doch sein, dass hier niemand dabei ist, der das praktiziert.......
@Ryder: bitte verwende doch die Zitierfunktion (ist unter dem Eingabefeld erklärt) und verzichte auf ellenlange Linien aus Bindestrichen - das bringt nämlich das ganze Layout durcheinander! -til-
Beitrag16.2.05, 14:26 Uhr
nautilus
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '00
Ich glaub nicht dass das unbedingt immer was mit Devotion/Dominanz zu tun haben muss.

Ich selbst bin dom. Allerdings mag ich es anal bei mir selbst sehr. ok Strap-On bis jetzt allerdings mangels Gelegenheit Fehlanzeige.

Freiwillige (Damen) vor.... lol3clap
Beitrag22.2.05, 10:36 Uhr
She-Andrea
Beiträge: 2/14
dabei seit: Dez '00
Hallo Peelee,

aaaalso....

wir praktizieren das wirklich schon lange aber nicht regelmäßig. yes
Es ist wirklich total geil und macht saumäßig Spaß zuzusehen wie geil mein Schatz dabei abfährt.:-)
Ich will hier gar nicht zu sehr ins Detail gehen, wenn Du magst kannst Du mir ja mal schreiben.

Liebe Grüße
Andrea
andrea@sheandheonline.de
Beitrag25.2.05, 09:10 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
Hallo zusammen,
Interessantes Thema finde ich. Es scheint ja erst mal schlimm zu sein wenn ein Mann devot ist. Ich denke ich kann mal vorraussetzen, daß wir hier von devot beim Sex reden. Das hat nähmlich mit verhalten außerhalb des Sexuallebens nicht unbedingt etwas zu tuen. Ich gehöre nähmlich zu dieser "Zielgruppe" spreche also aus eigener Erfahrung. Ich denke wenn man sich von solchem Ballast, also was tut man oder was tut man nicht, freimacht dann sollte doch das zählen von dem man fasziniert und erregt wird. Ein Dildo oder wenn man drauf steht ein Schwanz im Arsch kann sehr erregend sein wenn amn sich darauf einlassen möchte; oder auch nicht. Ist doch normal das nicht jeder die gleichen Vorlieben hat. Ich glaube das Männer, die es für undenkbar halten sich von einer/ihrer Frau in den Arsch ficken zu lassen ein Problem mit ihrer Rollenverteilung haben d.h. sie meinen das sich die Frau unterzuordnen hat. Das drückt sich auch in ihrem Sexuellen Verhalten aus. Ficken ist für sie Macht und gefickt werden dementsprechend Unterwerfung. Es kommen da meiner Meinung nach noch sehr viele weitere Aspekte hinzu die vielleicht den Rahmen sprengen würden. Ich stehe auf jeden Fall voll drauf von meiner Freundin oder einem Mann gefickt zu werden, nicht immer aber ab und zu.
Beitrag9.4.05, 14:48 Uhr
legshow
Beiträge: 1/2
dabei seit: Apr '05
peelee:
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.

Also ich habe es mehrfach ausprobiert und es ist absolut geil von einer Frau auch mal das zu bekommen was man(n) Ihr gibt!!!
Eine echte bereicherung des Sexspeiseplanes!!! ;-)))
Beitrag18.5.05, 11:04 Uhr
blacklymind
Beiträge: 4/43
dabei seit: Nov '03
GirlFag
Mein Freund und ich (weder dom noch dev) sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Ihn. Leider findet sich aber keiner, der nicht nur Sex, sondern auch was freundschaftliches will und so haben wir uns ein paar Spielzeuge aus dem Versandhaus bestellt. Darunter war auch ein Umschnalldildo. Ich fand es vorher schon ziemlich geil, ihn mit der Zunge, Dildos und den Fingern anal zu stimulieren aber das war echt hammer!!! Muss dazu sagen, dass ich mir bei sowas auch gerne selbst vorstelle männlich zu sein. So laut ging er bis dahin noch nie ab love Entweder er reitet mich und führt sich den Dildo selbst ein oder ich nehme ihn von hinten, mit viieeeel Vorsicht und Gleitcreme, da ich ja selbst weiss, dass sowas sonst ganz schön weh tun kann (besonders wenn der Schwanz aus Gummi ist). Und wenn er dann anfängt richtig abzugehen, werde ich total wild und halte es fast schon nicht mehr aus yes
Beitrag23.5.05, 19:13 Uhr
Jindo
Beiträge: 3/36
dabei seit: Feb '03
Hallo, meine neue Geschichte "Seltsame Geschehnisse im Dorf" ist gerade veröffentlicht worden und wer auf Strapon steht findet im ersten Drittel seinen Part. Vielleicht gefällts der geneigten Leserschar mit Hang zum Damen oder Herrenpo, eventuell hilfts ja bei der Umsetztung zu Hause. Jindo
Beitrag5.7.05, 11:47 Uhr
peelee
Beiträge: 2/8
dabei seit: Dez '02
blacklymind:
Mein Freund und ich (weder dom noch dev) sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Ihn. Leider findet sich aber keiner, der nicht nur Sex, sondern auch was freundschaftliches will und so haben wir uns ein paar Spielzeuge aus dem Versandhaus bestellt. Darunter war auch ein Umschnalldildo. Ich fand es vorher schon ziemlich geil, ihn mit der Zunge, Dildos und den Fingern anal zu stimulieren aber das war echt hammer!!! Muss dazu sagen, dass ich mir bei sowas auch gerne selbst vorstelle männlich zu sein. So laut ging er bis dahin noch nie ab love Entweder er reitet mich und führt sich den Dildo selbst ein oder ich nehme ihn von hinten, mit viieeeel Vorsicht und Gleitcreme, da ich ja selbst weiss, dass sowas sonst ganz schön weh tun kann (besonders wenn der Schwanz aus Gummi ist). Und wenn er dann anfängt richtig abzugehen, werde ich total wild und halte es fast schon nicht mehr aus yes


Danke für die vielen Zuschriften,

mitlerweile ist meine Frau nicht mehr so abgeneigt wie am Anfang aber mit dem StrapOn haben wir es seit dem ersten mal nicht mehr gemacht.
Dafür nehmen wir jetzt nun manchmal Dildos oder Vibratoren und machen es uns dann gegenseitig. Einmal hat sie mir auch Ihren Vibrator, denn sie nach Ihrem Orgasmuss aus ihrer Muschi Zog, eingeführt und mich mit der anderen Hand massiert. So viel und so weit hätte ich ja schon lange nicht mehr gespritzt hat sie gemeint und fand es auch schon toll wie ich dabei abgehe. Letztens hatte ich sie morgens mit verführerischen Küssen auf ihren Po und Ihren Kitzler geweckt und so kam es dazu das das Spiel weitergetrieben wurde. Irgendwann fand sich ein Analplug in Ihrem Po und mein Schwanz in Ihrer Muschi. Mann wurde sie wild und ging ab wie Schmidts Katze. Nun da sie einen so heftigen Orgasmuss hatte und ziemlich groggy war wollte sie sich um mich mit Ihrer Hand kümmern. Als sie Anfing stoppte ich sie, griff zu Ihrem Po, zog den Plug raus und steckte ihn einfach vor Ihren Augen in meinen Po. Erst schaute sie verduzt aber dann lächelte Sie und fing an meinen Schwanz und meinen Po zu verwöhnen. Es kam wie es Kommen mußte und es spritzte in kürzester Zeit in hohem Bogen aus mir heraus sodaß wir beide fertig waren und uns aneinander kuschelten und noch ein bischen friedlich und glücklich zusammen schlummerten.
Beitrag11.8.05, 13:39 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
peelee:
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.


peelee:
Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch.
Vielen Dank im Voraus.


Hallo zusammen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ein Mann dabei ist, der auf diese Weise sein Frau mit seinem Originalschwanz und dem Dildo in beide Löcher gefickt hat. Stell ich mir total geil vor. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Auch Frauenerfahrungen bzw. Meinungen wären sehr erwünscht!
lg
maho69
Beitrag23.8.05, 10:43 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
maho69:
peelee:
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.


peelee:
Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch.
Vielen Dank im Voraus.


Hallo zusammen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ein Mann dabei ist, der auf diese Weise sein Frau mit seinem Originalschwanz und dem Dildo in beide Löcher gefickt hat. Stell ich mir total geil vor. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Auch Frauenerfahrungen bzw. Meinungen wären sehr erwünscht!
lg
maho69

maho69:
Hallo zusammen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ein Mann dabei ist, der auf diese Weise sein Frau mit seinem Originalschwanz und dem Dildo in beide Löcher gefickt hat. Stell ich mir total geil vor. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Auch Frauenerfahrungen bzw. Meinungen wären sehr erwünscht!
lg
maho69

Schade, dass zu meiner Frage offensichtlich keinem etwas einfällt, ich dachte, ein Doppeldecker von einem Mann durchgeführt wäre eine interessante Spielform. Aber vielleicht probier ich's einfach mit meiner Partnerin aus und schreib dann, wie es war. lg maho69
Beitrag4.9.05, 11:26 Uhr
peelee
Beiträge: 2/8
dabei seit: Dez '02
Halo maho,

die Spielart die du meinst hatten wir auch schon mal ausprobiert aber es ahtte uns beiden wenig gefallen. Ihr tat es weh und mir war es zu unkommod. Wahrscheinlich auch weil sie zu verkrampft war und wir den falschen dildo benutzten.
Als tipp kann ich nur geben benutzt keinen zu großen dildo sprecht euch vorher ab wo was hin soll und last euch Zeit dann wird es wunderbar.
Hatten damals einen Vibrator in ihrer Muschi und ich meinen Schwanz in ihrem Hintertürchen. brachte aber uns beiden nix. umgekehrt wars besser zumindest für mich denn so spürte ich den Vibrator besser aber ihr gefiel es nicht so war wohl zu viel und zu groß alles. Wenn ich es ihr mit den fingern in po und muschi gleichzeitig mache geht sie ab wie schmidts katze aber mit dildo und schwanz ist anscheinend nicht so der reiser. Arbeiten beide aber daran es vieleicht mal mit 2 Schwänzen zu versuchen da sie immer meint die Dildos wären so hart und unnatürlich. Leider kann sie sich bis jetzt noch nicht zu einem 2. Schwanz durchringen aber wir arbeiten weiter daran.
bis dann und viel Spass

peelee
Beitrag4.9.05, 17:06 Uhr
witzig
Beiträge: 1/9
dabei seit: Dez '03
macht auf jedenfall irre spass yes
Beitrag7.9.05, 10:38 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
peelee:
Halo maho,

die Spielart die du meinst hatten wir auch schon mal ausprobiert aber es ahtte uns beiden wenig gefallen. Ihr tat es weh und mir war es zu unkommod. Wahrscheinlich auch weil sie zu verkrampft war und wir den falschen dildo benutzten.
Als tipp kann ich nur geben benutzt keinen zu großen dildo sprecht euch vorher ab wo was hin soll und last euch Zeit dann wird es wunderbar.
Hatten damals einen Vibrator in ihrer Muschi und ich meinen Schwanz in ihrem Hintertürchen. brachte aber uns beiden nix. umgekehrt wars besser zumindest für mich denn so spürte ich den Vibrator besser aber ihr gefiel es nicht so war wohl zu viel und zu groß alles. Wenn ich es ihr mit den fingern in po und muschi gleichzeitig mache geht sie ab wie schmidts katze aber mit dildo und schwanz ist anscheinend nicht so der reiser. Arbeiten beide aber daran es vieleicht mal mit 2 Schwänzen zu versuchen da sie immer meint die Dildos wären so hart und unnatürlich. Leider kann sie sich bis jetzt noch nicht zu einem 2. Schwanz durchringen aber wir arbeiten weiter daran.
bis dann und viel Spass

peelee

peelee:
Arbeiten beide aber daran es vieleicht mal mit 2 Schwänzen zu versuchen da sie immer meint die Dildos wären so hart und unnatürlich. Leider kann sie sich bis jetzt noch nicht zu einem 2. Schwanz durchringen aber wir arbeiten weiter daran.

Kommt bei mir und bei ihr nicht in Frage, an die Löcher meiner Frau soll nur ich oder keiner. Tja, also dann doch ein Umschnallvibi. Aber welcher? Einer der gut hält, damit ich die Hände auch frei habe. Einer, wo ich verschiedene Vibis draufgeben kann. Wer weiß mehr?
Trotzdem vielen Dank für die Antwort, bin ich wohl doch nicht der Einzige im Universum, der den Gedanken geil findet, seine Frau doppelt ok zu nehmen.

lg
maho69
Beitrag28.9.05, 14:08 Uhr
witzig
Beiträge: 1/9
dabei seit: Dez '03
Meine Frau hat das jetzt zum erstenmal bei mir gemacht, scheinbar glaubt sie nun das man davon nicht schwul wird wink

ABer auf jedenfall war es grossartig, am Anfang schmerzhaft da sie, unerfahren halt, mir ihn sehr grob reingerammt hat. Danach aber war es herrlich. AUf jedenfall weiterzuempfehlen. Ich hoffe das macht sie noch oft mit mir.okokok
Beitrag12.10.05, 03:31 Uhr
dschosch
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '03
Apropo wo ihr grade beim Thema seid ich bzw. wir wollten neulich sowas kaufen. Aber irgendwie sahen die alle bei uns im Laden so aus als ab die nach einmal benutzen Reif für die Tonne wären und auch nicht wierklich gut sitzen würden. Kann da jemand mit ein bisel meht erfahrung mir vieleicht mal ne Empfehlung aussprechen was da gut ist?
Beitrag17.10.05, 10:24 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
dschosch:
Apropo wo ihr grade beim Thema seid ich bzw. wir wollten neulich sowas kaufen. Aber irgendwie sahen die alle bei uns im Laden so aus als ab die nach einmal benutzen Reif für die Tonne wären und auch nicht wierklich gut sitzen würden. Kann da jemand mit ein bisel meht erfahrung mir vieleicht mal ne Empfehlung aussprechen was da gut ist?


In diesem Forum wurde über dieses Teil diskutiert, es dürfte eine ganz besondere Variante sein.

http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3764&view=findpost&p=23422

Vielleicht leg ich es mir auch zu und werde dann über meine Erfahrungen berichten.lol3

lg
maho69
Beitrag10.11.05, 09:40 Uhr
lucky3
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '00
maho69:
peelee:
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand schon erfahrung damit und kann davon berichten wie es dazu kam? Gibt es hier Paare die das praktizieren? Habe auch so ein Teil und wir finden es eigentlich nicht schlecht nur stellen wir uns vieleicht zu blöde an, jedenfalls hatten wir noch nicht die richtige Stimmung dafür. Wie macht Ihr es damit wenn Ihr es macht und wie bindet es ihr in euer liebesspiel ein?

Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch. Kleine Geschichten sind auch wilkommen aber kein BDSM das törnt uns ab.

Gibt es überhaupt Frauen die auf diese Spielart stehen und ihren Mann, Freund duchficken?

Ein bischen viel Fragen für den Anfang doch wir machen uns trotzdem Hoffnung auf eine Antwort und rege Beteiligung.

Vielen Dank im Voraus.


peelee:
Suchen hier anregungen und tipps evtl Erfahrungsaustausch.
Vielen Dank im Voraus.


Hallo zusammen, mich würde in dem Zusammenhang interessieren, ob ein Mann dabei ist, der auf diese Weise sein Frau mit seinem Originalschwanz und dem Dildo in beide Löcher gefickt hat. Stell ich mir total geil vor. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen? Auch Frauenerfahrungen bzw. Meinungen wären sehr erwünscht!
lg
maho69

Hallo,

also wir praktizieren beide hier angesprochenen Spielarten regelmässig. Und ich muss sagen, immer mal wieder als abwechslung zum "normalen" Sex ist es das geilste was wir uns vorstelllen können. Meine Frau hat einen doppelten Umschnalldildo mit dem sie sich, während sie mich fickt selber penetriert. Da der Gummi mehr reibt wie ein richtiger Schwanz, ist es wichtig viel Gleigel zu benutzen, da es ansonsten schnell anfängt weh zu tun.
Wenn ich meine Frau in beide Löcher ficke, machen wir es in der Regel so, dass ich zuerst einen kleinen Analdildo benutze und dann später in ihren Hintereingang wechsle während ich sie oder sie sich selber mit einem grossen, weichen Dildo in Ihre Scheide ficke. Es fühlt sich absolut geil an, wenn ich den Gummischwanz spüre während ich ihren Arsch nehme.
Beitrag24.5.06, 14:33 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Also wir haben's mit dem Feeldoo versucht, aber das war nicht das Wahre. Der eiförmige, kürzere Teil war zu locker in meinem Hintern, ich musste ihn immer mit einer Hand stützen und hatte somit nur mehr eine Hand frei. Seitdem liegt das teure Teil in der Lade. Schade!crying
Beitrag9.11.06, 23:27 Uhr
maniac7
Beiträge: 0/5
dabei seit: Okt '01
erstmal vorneweg: Ich finde es total geil von einer Frau anal genommen zu werden.clap
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier wird mein Schwanz aber nicht hart, solange der Dildo in meinem Arsch steckt.
Kann mir das jemand mal von der physiologischen Seite erklären? Oder gibt's spezielle Tricks, mit denen das doch klappt?confused
Bin für jede Art von Antwort dankbar (maniac404@gmx.de)
Beitrag29.12.06, 07:02 Uhr
fesseltom
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '04
maniac7:
erstmal vorneweg: Ich finde es total geil von einer Frau anal genommen zu werden.clap
Im Gegensatz zu vielen Geschichten hier wird mein Schwanz aber nicht hart, solange der Dildo in meinem Arsch steckt.
Kann mir das jemand mal von der physiologischen Seite erklären? Oder gibt's spezielle Tricks, mit denen das doch klappt?confused
Bin für jede Art von Antwort dankbar (maniac404@gmx.

hab ich keine probleme damit.
meiner steht wie eine eins und mir kommt es auch ziemlich schnell dann.
mal mit einem dünneren probieren.
gruss TOM
Beitrag8.1.07, 16:38 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
ich glaube nicht, dass da ein anatomischer zusammenhang besteht. ich denke, das ist etwas, was sich im kopf abspielt.
Beitrag26.3.07, 17:47 Uhr
nadja32bi
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '05
Also mein Freund und ich praktizieren dass schon sehr lange.
Er geht total ab, wenn ich ihn von hinten richtig feste "durchflüge". Dabei hat er dann immer die besten und gewaltigsten Orgasmen. So laut und spritzig ist er bei anderen Dingen sonst nicht.
Ich kann nur sagen, er und auch ich genießen es richtig, wenn ich ihn mit dem Umschnalldildo anal durchficke.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, oder spezielle Einzelheiten, dann schreibt mir ruhig: nadja32bi@gmx.de.

Gruß
Nadja und Hannes
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled