Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema29.7.04, 18:47 - Betreff: behaarte Frauen
k_mucde
Beiträge: 4/4
dabei seit: Jan '04
Hi

ich stehe total drauf wenn eine Frau im Intimbereich und an den Schenkeln behaart ist.
Was mich auchsehr erregt sind behaarte Achseln bei Damen.
Wie ist es mit euch? Gibt es jmd. dem es auch so geht?
Leider gibt es nicht soviele Geschichten über dieses Thema.

also meldet euch einfach bitte: k_mucde@yahoo.de
clap
Beitrag4.8.04, 14:53 Uhr
schmuser2
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '04

Hi

ich stehe total drauf wenn eine Frau im Intimbereich und an den Schenkeln behaart ist.
Was mich auchsehr erregt sind behaarte Achseln bei Damen.
Wie ist es mit euch? Gibt es jmd. dem es auch so geht?
Leider gibt es nicht soviele Geschichten über dieses Thema.

also meldet euch einfach bitte: k_mucde@yahoo.de
clap

Ja hat schon was geiles wenn eine Frau ein paar haare mehr hat als üblich.yes
Beitrag7.8.04, 20:40 Uhr
albertqwe
Beiträge: 4/6
dabei seit: Okt '03
Hi,


Ja hat schon was geiles wenn eine Frau ein paar haare mehr hat als üblich.yes


also dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ... ich sehe das eigentlich genau andersherum. Außer auf dem Kopf, die Augenbrauen und Wimpern finde ich Haare an Frauen unästhetisch ...

Bei Männern eigentlich auch, wenn ich mir das so recht überlege.


In diesem Sinne ...
Beitrag15.8.04, 11:38 Uhr
Andyxxl
Beiträge: 0/6
dabei seit: Nov '02
Ist natürlich alles eine Gechmacksfrage, aber ich persönlich würde keine Frau oral befriedigen wenn mich ein Busch anwuchert- egal wie frisch gewaschen er sein mag.
Beitrag19.8.04, 23:10 Uhr
chris_billa
Beiträge: 0/10
dabei seit: Aug '04

Ist natürlich alles eine Gechmacksfrage, aber ich persönlich würde keine Frau oral befriedigen wenn mich ein Busch anwuchert- egal wie frisch gewaschen er sein mag.


dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. mag es auch lieber wenn sie rasiert ist, im intimbereich wie auch an den beinen bzw. wie schon gesagt bis aufs haupthaar, augenbrauen und wimpern eigentlich keine haare. sieht meines erachtens nach besser aus und fühlt sich auch besser an.

aber das ist eben nur meine meinung, will da niemandem etwas aufdrängen :)

chris_
Beitrag20.8.04, 15:26 Uhr
stern69
Beiträge: 1/15
dabei seit: Jul '02
mmmh, ich seh das ganz gelassen muss ich sagen. eigentlich finde ich haare recht schön, auch an der muschi. ist für mich irgendwie eine zierde und zeichen für die reife der frau. ich hab da auch beim lecken keine probleme mit, dafür finde ich es einfach viel zu gut eine frau zum orgasmus zu lecken, als mich von ein paar haaren davon abhalten zu lassen. erst vor kurzem habe ich jedoch die erfahrung gemacht, dass auch eine blitzblank rasierte möse einfach nur ein paradies ist...

in diesem sinne, jeder wie er mag....

gruß, der stern69waving
Beitrag7.9.04, 18:43 Uhr
Nasi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mär '03

mmmh, ich seh das ganz gelassen muss ich sagen. eigentlich finde ich haare recht schön, auch an der muschi. ist für mich irgendwie eine zierde und zeichen für die reife der frau. ich hab da auch beim lecken keine probleme mit, dafür finde ich es einfach viel zu gut eine frau zum orgasmus zu lecken, als mich von ein paar haaren davon abhalten zu lassen. erst vor kurzem habe ich jedoch die erfahrung gemacht, dass auch eine blitzblank rasierte möse einfach nur ein paradies ist...

in diesem sinne, jeder wie er mag....

gruß, der stern69waving

Du sprichst mir aus dem Herzen. Wie lautet das Sprichwort: Das Auge leckt mit!!
Beitrag5.11.04, 16:41 Uhr
bihannes
Beiträge: 1/23
dabei seit: Aug '04
k_mucde:
Hi

ich stehe total drauf wenn eine Frau im Intimbereich und an den Schenkeln behaart ist.
Was mich auchsehr erregt sind behaarte Achseln bei Damen.
Wie ist es mit euch? Gibt es jmd. dem es auch so geht?
Leider gibt es nicht soviele Geschichten über dieses Thema.

also meldet euch einfach bitte: k_mucde@yahoo.de
clap

Danke,endlich jemand der dies auch liebt,und es offen sagt. Habe dies in einer Gesichte von mir, auch so beschrieben.clapclapclap
Beitrag6.1.05, 16:55 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
So ganz ohne Haare ist doch langweilig. Wie schön ist es doch wenn man(n) beim lecken so ein paar Haare mit lecken kann. Also ich finde es besonders schön wenn ich mit meiner Frau in Position 69 bin und mir Ihren kleinen Busch dabei streicheln kann. Meine Frau ist, so wie ich, nur etwas oberhalb in der Bikini btw Badehosen Bereichen rasiert. Und dann hat sie auch noch so geile schwarze Schamhaare. LECKER!! Wohingegen ich es nicht mag wenn Frauen Haare am Arschl..... haben. Das törnt bei ZA doch etwas ab. Aber wie gesagt: Jeder wie er es am liebsten hat.........
Beitrag28.2.05, 00:53 Uhr
DrFeelgood1983
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '04
k_mucde:
Hi

ich stehe total drauf wenn eine Frau im Intimbereich und an den Schenkeln behaart ist.
Was mich auchsehr erregt sind behaarte Achseln bei Damen.
Wie ist es mit euch? Gibt es jmd. dem es auch so geht?
Leider gibt es nicht soviele Geschichten über dieses Thema.

also meldet euch einfach bitte: k_mucde@yahoo.de
clap



ja, mir geht das auch so. yes besonders stehe ich auf starke schambehaarung (gerne bis zum bauchnabel love ) und lange, blonde armhaare!!! und es stimmt, es gibt so wenig geschichten darüber...
Beitrag6.3.06, 19:22 Uhr
Alex2x
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
DrFeelgood1983:
ja, mir geht das auch so. yes besonders stehe ich auf starke schambehaarung (gerne bis zum bauchnabel love ) und lange, blonde armhaare!!! und es stimmt, es gibt so wenig geschichten darüber...


Hallo DrFeelgood1983,

da kann ich mich nur anschließen! Ich mag es auch besonders, wenn die Frauen schön behaarte Arme habenlovelovelove. Melde Dich doch mal bei mir, dann können wir uns mal da drüber austauschen! Meine Adresse: alex2x@gmx.net
Beitrag15.3.06, 08:44 Uhr
Hamada
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '01
Hallo Alex und DrFeelgood1983

ja sehe das genauso wie Ihr. Wobei meine Vorliebe sind dunkle und starke Achselbehaarung bei Frauen. Finde aber auch dunkle und starke Scharmbehaarung nicht schlecht. Wobei das geilste finde ich, wenn eine Frau Achselhaare hat und unten nur einen schmalen Streifen. Der Kontrast sieht einfach geil aus.lol2
Meldet Euch doch mal, können vielleicht Bilder tauschen. Eco3@gmx.de
Hamada
Beitrag30.1.09, 10:18 Uhr
Ritter71
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '05
Hamada:
Hallo Alex und DrFeelgood1983

ja sehe das genauso wie Ihr. Wobei meine Vorliebe sind dunkle und starke Achselbehaarung bei Frauen. Finde aber auch dunkle und starke Scharmbehaarung nicht schlecht. Wobei das geilste finde ich, wenn eine Frau Achselhaare hat und unten nur einen schmalen Streifen. Der Kontrast sieht einfach geil aus.lol2
Meldet Euch doch mal, können vielleicht Bilder tauschen. Eco3@gmx.de
Hamada

Mich macht es auch unheimlich an, wenn eine Frau unten behaart ist., Ich mag frauen nur mit Haaren. Da hab ich viel mehr Lust auf sie.
Beitrag3.10.18, 09:39 Uhr
lotie
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '02
albertqwe:
Hi,


Ja hat schon was geiles wenn eine Frau ein paar haare mehr hat als üblich.yes


also dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen ... ich sehe das eigentlich genau andersherum. Außer auf dem Kopf, die Augenbrauen und Wimpern finde ich Haare an Frauen unästhetisch ...

Bei Männern eigentlich auch, wenn ich mir das so recht überlege.


In diesem Sinne ...



Dann schreibe hier nichts rein! Sondern bei rasierten Frauen!!!
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled