Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema16.11.07, 16:18 - Betreff: frivoles ausgehen
Schimmi25
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jul '01
Hallo, meine Frau ( 31 ) mag es sehr gerne wenn ich ( 44 ) ihr beim shoppen usw. an den Arsch fasse und dort mal mehr , mal weniger streichel. Was sagt Ihr dazu ? Wer hat ähnliche erfahrungen ?

mfg
Beitrag18.11.07, 22:50 Uhr
Boerni1
Beiträge: 0/3
dabei seit: Nov '04
Schimmi25:
Hallo, meine Frau ( 31 ) mag es sehr gerne wenn ich ( 44 ) ihr beim shoppen usw. an den Arsch fasse und dort mal mehr , mal weniger streichel. Was sagt Ihr dazu ? Wer hat ähnliche erfahrungen ?

Hallo!
Ja, wir haben damit schon einige Erfahrungen - wir gehen sehr gerne frivol aus! Bitte gib mir eure Mail-Addy, dann schreibe ich euch mal einiges....

Bernd&Silvia

mfg
Beitrag19.11.07, 19:27 Uhr
Schimmi25
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jul '01
Hallo, mailt uns doch mal an : hoffi651@gmx.net

Horst&Simona

mfg




Boerni1:
Schimmi25:
Hallo, meine Frau ( 31 ) mag es sehr gerne wenn ich ( 44 ) ihr beim shoppen usw. an den Arsch fasse und dort mal mehr , mal weniger streichel. Was sagt Ihr dazu ? Wer hat ähnliche erfahrungen ?

Hallo!
Ja, wir haben damit schon einige Erfahrungen - wir gehen sehr gerne frivol aus! Bitte gib mir eure Mail-Addy, dann schreibe ich euch mal einiges....

Bernd&Silvia

mfg

Beitrag2.2.08, 15:06 Uhr
Ero35
Beiträge: 2/8
dabei seit: Mai '05
wir mögen auch frivoles Ausgehen...

[img]http://img514.imageshack.us/img514/5567/img13711er5.jpg"/>
Beitrag27.2.08, 23:42 Uhr
coolasice
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '05
Ero35:
wir mögen auch frivoles Ausgehen...

[img]http://img514.imageshack.us/img514/5567/img13711er5.jpg"/>

ich steh voll drauf, wenn frauen sich frivol in der Öffentlichkeit zeigen. Kann mir jemand einen Tipp geben, dass meine frau auch mal frivol auf die straße geht, bisher mag sie es leider nicht.
Beitrag19.6.10, 19:20 Uhr
highlaender12
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Boerni1:
Schimmi25:
Hallo, meine Frau ( 31 ) mag es sehr gerne wenn ich ( 44 ) ihr beim shoppen usw. an den Arsch fasse und dort mal mehr , mal weniger streichel. Was sagt Ihr dazu ? Wer hat ähnliche erfahrungen ?

Hallo!
Ja, wir haben damit schon einige Erfahrungen - wir gehen sehr gerne frivol aus! Bitte gib mir eure Mail-Addy, dann schreibe ich euch mal einiges....

Bernd&Silvia

mfg
hallo,
ich hab schon zig frauen gehabt, aber alle ausser eine haben es nicht gemocht, privat ja, aber beim shoppen NO!!
Beitrag20.8.13, 16:26 Uhr
hp74wt
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jul '01
highlaender12:
Boerni1:
Schimmi25:
Hallo, meine Frau ( 31 ) mag es sehr gerne wenn ich ( 44 ) ihr beim shoppen usw. an den Arsch fasse und dort mal mehr , mal weniger streichel. Was sagt Ihr dazu ? Wer hat ähnliche erfahrungen ?

Hallo!
Ja, wir haben damit schon einige Erfahrungen - wir gehen sehr gerne frivol aus! Bitte gib mir eure Mail-Addy, dann schreibe ich euch mal einiges....

Bernd&Silvia

mfg
hallo,
ich hab schon zig frauen gehabt, aber alle ausser eine haben es nicht gemocht, privat ja, aber beim shoppen NO!!




Hola,
ich organisiere hier an der Costa Blanca Urlaube der besonderen Art. Um nicht zu sagen Sexurlaube. Da kommt es schon mal vor, das man bzw. Frau hier in einem Land, wo einen keiner kennt, frivol ausgehen möchte. Das ist aber kein Problem, denn in der nächst größeren Stadt gibt es genug Lokale, wo es freizügiger abgeht.

Guß

hp74wt
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled