Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema28.6.12, 18:09 - Betreff: zwangsfeminisierung
Cobeuer
Beiträge: 1/4
dabei seit: Sep '11
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet oder wie Ihr es durchziehen würdet.

Zu mir ich bin ein gestandener Mann im mittleren Alter meine Frau ist etwas jünger als ich und meinte da ich sowieso schon immer strumpfhosen trage kann doch die Unterwäsche ganz feminien werden. und Zuhause hab ich dann entweder eine Jeans mit den Reisverschluss Hinten, ein Kleid oder eine Bluse mit Rock zu tragen

ansonsten würde sie der ganzen Freunde erzählen was ich tu.

Gruß

Cobeuer
Beitrag5.7.12, 19:18 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
Cobeuer:
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet oder wie Ihr es durchziehen würdet.

Zu mir ich bin ein gestandener Mann im mittleren Alter meine Frau ist etwas jünger als ich und meinte da ich sowieso schon immer strumpfhosen trage kann doch die Unterwäsche ganz feminien werden. und Zuhause hab ich dann entweder eine Jeans mit den Reisverschluss Hinten, ein Kleid oder eine Bluse mit Rock zu tragen

ansonsten würde sie der ganzen Freunde erzählen was ich tu.

Gruß

Cobeuer

Also wenn es dir gefällt tue es doch einfach. Und wenn dich jemand so sieht es dir aber wichtig ist geh offensiv damit um.
Von dem Spruch deiner Frau würde ich mich aber nicht unter Druck setzen lassen , im schlimmsten Fall könntest du ja auch etwas von ihr erzählen. :-)
Beitrag16.9.12, 13:53 Uhr
mdrdwt
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '12
Doo:
Cobeuer:
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet oder wie Ihr es durchziehen würdet.

Zu mir ich bin ein gestandener Mann im mittleren Alter meine Frau ist etwas jünger als ich und meinte da ich sowieso schon immer strumpfhosen trage kann doch die Unterwäsche ganz feminien werden. und Zuhause hab ich dann entweder eine Jeans mit den Reisverschluss Hinten, ein Kleid oder eine Bluse mit Rock zu tragen

ansonsten würde sie der ganzen Freunde erzählen was ich tu.

Gruß

Cobeuer

Also wenn es dir gefällt tue es doch einfach. Und wenn dich jemand so sieht es dir aber wichtig ist geh offensiv damit um.
Von dem Spruch deiner Frau würde ich mich aber nicht unter Druck setzen lassen , im schlimmsten Fall könntest du ja auch etwas von ihr erzählen. :-)

Also ich neneide dcih um deien Frau, würde es auch gerne so erleben.yes
Beitrag14.5.17, 10:13 Uhr
Pertida
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '17
Cobeuer:
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet oder wie Ihr es durchziehen würdet.

Zu mir ich bin ein gestandener Mann im mittleren Alter meine Frau ist etwas jünger als ich und meinte da ich sowieso schon immer strumpfhosen trage kann doch die Unterwäsche ganz feminien werden. und Zuhause hab ich dann entweder eine Jeans mit den Reisverschluss Hinten, ein Kleid oder eine Bluse mit Rock zu tragen

ansonsten würde sie der ganzen Freunde erzählen was ich tu.

Gruß

Cobeuer


Wenn meine Frau so offen damit umgehen könnte, dann bräuchte ich meine Passion nicht "heimlich" im Verborgenen ausleben. Es wäre ein wahr gewordener Traum von mir. Für dich nehme es an bzw frage deine Frau wie weit sie mit dir gehen würde. Seit ehrlich zu einander dabei. Es kann nur sehr erotisch werden. Und noch eins wie siehst du deine Frau. Lesbisch bi hetero????? Was sagt sie dazu. Welche Rolle möchte sie denn leben.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled