Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema11.8.12, 21:33 - Betreff: Hobbygyn
Tenlia
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '09
Hallo,

schon lange habe ich den Wunsch mich von einem Hobbygynäkologe untersuchen zu lassen aber er fehlt mir den Mut zu letzten Schritt.

Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir von seinem ersten Mal berichten ?
Beitrag20.8.12, 11:26 Uhr
Frank35g
Beiträge: 1/13
dabei seit: Aug '03
Tenlia:
Hallo,

schon lange habe ich den Wunsch mich von einem Hobbygynäkologe untersuchen zu lassen aber er fehlt mir den Mut zu letzten Schritt.

Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir von seinem ersten Mal berichten ?


Berichten kann ich leider nicht. Sorry, das ich trotzdem schreiben.Aber ich finde die Phantasie auch sehr erregend.
Vielleicht gibt es ja Erfahreene (gleich welchen Geschlechts), die hier was dazu sagen können.

Wenn du willst, können wir Unerfahren ja mal unsere Gedanken austauschen.

Gruß
Frank
Beitrag21.11.14, 09:27 Uhr
TMD
Beiträge: 0/2
dabei seit: Okt '04
Tenlia:
Hallo,

schon lange habe ich den Wunsch mich von einem Hobbygynäkologe untersuchen zu lassen aber er fehlt mir den Mut zu letzten Schritt.

Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir von seinem ersten Mal berichten ?

Ich kann etwas dieser Art berichten, allerdings nicht so gerne öffentlich.
Beitrag11.5.18, 10:33 Uhr
unikum
Beiträge: 1/4
dabei seit: Okt '02
Tenlia:
Hallo,

schon lange habe ich den Wunsch mich von einem Hobbygynäkologe untersuchen zu lassen aber er fehlt mir den Mut zu letzten Schritt.

Wer hat diese Erfahrungen schon gemacht und kann mir von seinem ersten Mal berichten ?

Berichten kann ich nicht, aber ich stehe auf solche Spiele. Würde dich gerne mal untersuchen
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled