Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema13.8.12, 06:32 - Betreff: Creampie
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Wer hat Erfahrungen mit Creampie gemacht oder hat darüber schon mal nachgedacht? Gibt es viele Paare die es praktizieren? Gibt es Frauen oder Männer die es gerne probieren würden, aber deren Partner es nicht möchten? Welche Form bevorzugt Ihr oder könntet Ihr Euch vorstellen? Mich reizt es die Partnerin zu lecken nach dem Sex.
Beitrag13.8.12, 15:05 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Wer hat Erfahrungen mit Creampie gemacht oder hat darüber schon mal nachgedacht? Gibt es viele Paare die es praktizieren? Gibt es Frauen oder Männer die es gerne probieren würden, aber deren Partner es nicht möchten? Welche Form bevorzugt Ihr oder könntet Ihr Euch vorstellen? Mich reizt es die Partnerin zu lecken nach dem Sex.

Also zusammen mit meiner Ex habe ich in dieser Beziehung einige Erfahrungen gemacht. Für mich als sehr visuellem Mensch war der anblick alleine schon extrem antörnend. Sowohl sie als auch ich liebten es wenn sie mehrfach besamt wurde. Dabei kam es dann auch immer wieder vor,das ich sie danach zu einem Höhepunlt leckte.
Was geht dir dabei durch den Kopf?
Beitrag13.8.12, 23:21 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:
xxxyyz:
Wer hat Erfahrungen mit Creampie gemacht oder hat darüber schon mal nachgedacht? Gibt es viele Paare die es praktizieren? Gibt es Frauen oder Männer die es gerne probieren würden, aber deren Partner es nicht möchten? Welche Form bevorzugt Ihr oder könntet Ihr Euch vorstellen? Mich reizt es die Partnerin zu lecken nach dem Sex.

Also zusammen mit meiner Ex habe ich in dieser Beziehung einige Erfahrungen gemacht. Für mich als sehr visuellem Mensch war der anblick alleine schon extrem antörnend. Sowohl sie als auch ich liebten es wenn sie mehrfach besamt wurde. Dabei kam es dann auch immer wieder vor,das ich sie danach zu einem Höhepunlt leckte.
Was geht dir dabei durch den Kopf?

Mich törnen diese Gedanken auch extrem an. ein paarmal habe ich es schon gemacht bei meiner Partnerin. Ich habe mit ihr gefickt bis ich in ihre Muschi abgespritzt habe. Danach habe ich sie geleckt.
Was ich sehr gerne mal erleben würde, wäre es meine Partnerin oder eine andere Frau zu lecken, nachdem sie von einem anderen Mann besamt wurde.
Beitrag14.8.12, 07:13 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Doo:
xxxyyz:
Wer hat Erfahrungen mit Creampie gemacht oder hat darüber schon mal nachgedacht? Gibt es viele Paare die es praktizieren? Gibt es Frauen oder Männer die es gerne probieren würden, aber deren Partner es nicht möchten? Welche Form bevorzugt Ihr oder könntet Ihr Euch vorstellen? Mich reizt es die Partnerin zu lecken nach dem Sex.

Also zusammen mit meiner Ex habe ich in dieser Beziehung einige Erfahrungen gemacht. Für mich als sehr visuellem Mensch war der anblick alleine schon extrem antörnend. Sowohl sie als auch ich liebten es wenn sie mehrfach besamt wurde. Dabei kam es dann auch immer wieder vor,das ich sie danach zu einem Höhepunlt leckte.
Was geht dir dabei durch den Kopf?

Mich törnen diese Gedanken auch extrem an. ein paarmal habe ich es schon gemacht bei meiner Partnerin. Ich habe mit ihr gefickt bis ich in ihre Muschi abgespritzt habe. Danach habe ich sie geleckt.
Was ich sehr gerne mal erleben würde, wäre es meine Partnerin oder eine andere Frau zu lecken, nachdem sie von einem anderen Mann besamt wurde.

Ja den Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Meine Ex lies sich gerne von unseren Freunden besamen. Da kam ich ab und zu in den Genuss sie direkt danach zu lecken. Meine jetzige Frau wird wohl leider nie auf den Gedanken kommen sich von einem anderen besamen zu lassen.
Und deine Partnerin? Glaubst du du kannst so etwas mal mit ihr erleben?
Beitrag14.8.12, 23:24 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:
xxxyyz:
Doo:
xxxyyz:
Wer hat Erfahrungen mit Creampie gemacht oder hat darüber schon mal nachgedacht? Gibt es viele Paare die es praktizieren? Gibt es Frauen oder Männer die es gerne probieren würden, aber deren Partner es nicht möchten? Welche Form bevorzugt Ihr oder könntet Ihr Euch vorstellen? Mich reizt es die Partnerin zu lecken nach dem Sex.

Also zusammen mit meiner Ex habe ich in dieser Beziehung einige Erfahrungen gemacht. Für mich als sehr visuellem Mensch war der anblick alleine schon extrem antörnend. Sowohl sie als auch ich liebten es wenn sie mehrfach besamt wurde. Dabei kam es dann auch immer wieder vor,das ich sie danach zu einem Höhepunlt leckte.
Was geht dir dabei durch den Kopf?

Mich törnen diese Gedanken auch extrem an. ein paarmal habe ich es schon gemacht bei meiner Partnerin. Ich habe mit ihr gefickt bis ich in ihre Muschi abgespritzt habe. Danach habe ich sie geleckt.
Was ich sehr gerne mal erleben würde, wäre es meine Partnerin oder eine andere Frau zu lecken, nachdem sie von einem anderen Mann besamt wurde.

Ja den Gedanken kann ich gut nachvollziehen. Meine Ex lies sich gerne von unseren Freunden besamen. Da kam ich ab und zu in den Genuss sie direkt danach zu lecken. Meine jetzige Frau wird wohl leider nie auf den Gedanken kommen sich von einem anderen besamen zu lassen.
Und deine Partnerin? Glaubst du du kannst so etwas mal mit ihr erleben?


Ich bin da leider nicht zu optimistisch. Ich denke eher nicht. Aber wer weiss, vielleicht wirds ja doch mal noch was. Reizen würde mich das sehr.
Beitrag17.8.12, 13:27 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
SO geht mir das auch. Bei meiner Ex brach der Damm auch erst nach einer Weile. Als der erste Dreier aber passiert war wurde es nur noch geil. Deswegen gebe ich die Hoffnung auch nicht auf, das es mit meiner jetzigen Frau auch mal passiert.
Beitrag26.8.12, 09:15 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:
SO geht mir das auch. Bei meiner Ex brach der Damm auch erst nach einer Weile. Als der erste Dreier aber passiert war wurde es nur noch geil. Deswegen gebe ich die Hoffnung auch nicht auf, das es mit meiner jetzigen Frau auch mal passiert.


Da wünsche ich Dir viel Glück, dass es klappt mit Deiner jetzigen Frau. Und ich bin mal zuversichtlich, dass ich es auch irgendwann schaffen werde.
Beitrag27.8.12, 14:18 Uhr
chriska25
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '01
DAs gehört bei unseren Spielen zum Standart Programm. Es gibt nichts geileres als eine gefüllte Muschi zu lecken.
Am geilsten ist es für uns (Sie) wenn ich sie lecke während ihr gerade ein anderer in die Muschi spritzt.
Ist absolut irre wenn man darunter liegt, er seinen Schwanz langsam rauszieht, und ihr dann sein Saft mir in den Mund läuft.
Wenn ich sie dann lecke kommt es ihr noch einmal richtig heftig.
gg
Conny und Chris
Beitrag27.8.12, 18:53 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
chriska25:
DAs gehört bei unseren Spielen zum Standart Programm. Es gibt nichts geileres als eine gefüllte Muschi zu lecken.
Am geilsten ist es für uns (Sie) wenn ich sie lecke während ihr gerade ein anderer in die Muschi spritzt.
Ist absolut irre wenn man darunter liegt, er seinen Schwanz langsam rauszieht, und ihr dann sein Saft mir in den Mund läuft.
Wenn ich sie dann lecke kommt es ihr noch einmal richtig heftig.
gg
Conny und Chris

Dem kann ich mich nur ganz und gar anschliessen. Der Anblick alleine schon und dann kurz darauf ihren und den Saft des anderen vermischt zu schmecken.
Gruss Günter
Beitrag28.8.12, 06:52 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
chriska25:
DAs gehört bei unseren Spielen zum Standart Programm. Es gibt nichts geileres als eine gefüllte Muschi zu lecken.
Am geilsten ist es für uns (Sie) wenn ich sie lecke während ihr gerade ein anderer in die Muschi spritzt.
Ist absolut irre wenn man darunter liegt, er seinen Schwanz langsam rauszieht, und ihr dann sein Saft mir in den Mund läuft.
Wenn ich sie dann lecke kommt es ihr noch einmal richtig heftig.
gg
Conny und Chris


Genau das würde mich auch reizen. Sie zu lecken, während der andere sie fickt. Dabei ihre spalte und seine Eier zu lecken. Zu sehen und zu schmecken wie sein Schwanz jedes mal feuchter wird, wenn er ihn rauszieht, bis er schliesslich beim reinschieben ihre gemeinsamen säfte rausdrückt. Die tropfende Säfte zu schlürfen und schliesslich ihre frisch vollgespritzte Fotze auszulecken. :-)
Beitrag11.12.15, 06:36 Uhr
B100S
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '15
Wir haben das mittlerweile für uns auch entdeckt. Mich erregt der Anblick schon sehr, wenn ich sehe wie mein Sperma aus der Muschi meiner Frau läuft. Allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein anderer sie besamt hat.

Das lecken danach als Start in eine neue Runde haben wir noch nicht versucht. Als nächstes wollen wir mal unseren neuen Schamlippenspreizer testen. Der Tiefe Blick und dann die Sahne drin sehen muss schon geil sein.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled