Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema14.2.14, 16:52 - Betreff: Schläppchen, etc.
Zoltan_99de
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '14
Hallo zusammen,
wer steht von euch noch auf solche fussbekleidungen und generell auch den dazugehörigen Sport!!!
Ich bin ein begeisterter Schläppchenträger in allen Variationen.
Würde mich gerne mit euch austauschen!!
Gruß
Zoltán
Beitrag9.1.15, 09:04 Uhr
Steffi71
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
Zoltan_99de:
Hallo zusammen,
wer steht von euch noch auf solche fussbekleidungen und generell auch den dazugehörigen Sport!!!
Ich bin ein begeisterter Schläppchenträger in allen Variationen.
Würde mich gerne mit euch austauschen!!
Gruß
Zoltán

Hi....das finde ich übrigens auch..toll finde ich es auch noch wenn die person weisse socken dazu traegt....beim trampolin sieht man das häufiger
Beitrag3.2.15, 17:30 Uhr
Zoltan_99de
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '14
Also ich muss sagen, dass ich weisse socken zu schläppchen nicht so toll finde. Was noch geht wären sockiplast schläppchen, die eigentlich eher socken, als schläppchen sind.
Beitrag18.4.21, 08:38 Uhr
xelakrats
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '02
Zoltan_99de:
Also ich muss sagen, dass ich weisse socken zu schläppchen nicht so toll finde. Was noch geht wären sockiplast schläppchen, die eigentlich eher socken, als schläppchen sind.


Also ehrlich, Schläppchen gehören barfuß getragen, maximal noch mit Feinstrumpfhose, auch von uns männlichen Schläppchenträgern.

Ich liebe sie als Barfußschuhe und Hausschuhe, egal ob an Frau oder Mann, ich trage sie zu Hause und unterwegs und Träume davon von jemanden der oder die auch Schläppchen trägt unterworfen zu werden.
Beitrag2.7.21, 08:28 Uhr
SchlaeppchenFan
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '21
Hallo, ich habe dieses Forum gerade erst gefunden. Der Thread hier ist ja schon ziemlich alt. So wie viele Beiträge im Forum. Ist jemand von den Beteiligten trotzdem noch aktiv hier? Würde gerne Kontakt zu anderen Schläppchenträgern aufbauen :)
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled