Hallo Fremder,
ich bin 20 Jahre alt, habe lange blonde Haare & blaue Augen aber vor allem gefallen dir an mir meine schönen weichen Füße.
Du bist bei mir genau richtig, denn hier bleiben keine deiner Wünsche unerfüllt!
Du bekommst alles, von Bildern bis hin zu Videos, die ich vollkommen nach deinen Gelüsten gestalte.
Hast du Lust dabei zu sein, wenn ich meine sanften Füße eincreme oder massiere?
Sollen meine Sohlen einen bestimmten Gegenstand berühren, den ich mal leicht und mal etwas härter an ihnen reibe.
Lasse mich über Dinge laufen, sie zerdrücken oder auf sie springen, gerne ziehe ich mir dabei auch ein schönes Paar Schuhe an.
Ich kitzle sie auch mit einer Feder, bis ich es kaum noch aushalte.
Natürlich lasse ich dich auch bei meiner Pflege teilhaben. Du suchst dir meinen Nagellack heraus und siehst mir dabei zu, wie ich meine Nägel feile & schneide.
Magst du Nylon oder lieber weiße Tennissocken, sollen sie frisch oder schon einige Stunden getragen sein?
Ich komme morgens vom Sport und zeige dir gerne, wie ich im Anschluss meine schwarzen Turnschuhe ausziehe, unter welchen sich nassgeschwitzte kleine Söckchen befinden.
Lass mich wissen, wie ich dich glücklich mache und schreibe mir eine Mail mit deinen Wünschen:
4ufootlover@gmail.com
Ich freue mich auf deine Anfragen!