Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema11.4.21, 20:47 - Betreff: Miederhöschen meiner Schwieger
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Beitrag12.1.22, 09:47 Uhr
bratbaer
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '01
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?




Ich trage auch die Mieder meiner Schwiegermutter. Die hat mir meine Frau aus dem Altkleidersack ihrer Mutter besorgt. Meine Frau hat zum Glück kein Problem mit meinem Fetisch. Beim Sex ist es ein geiles Gefühl, wenn ich Schwiegermutters getragenen Büstenhalter, Miederhose oder Korselett anziehen kann.

Beitrag16.1.22, 20:29 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
bratbaer:
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?


Da hast du es aber gut. Wenn ich zu meiner Schwiegermutter fahre dann gehe ich als erstes in den Keller und ziehe die bereitgelegten Mieder an. Sie selber wartet im Wohnzimmer in ihrer Wäsche auf mich.



Ich trage auch die Mieder meiner Schwiegermutter. Die hat mir meine Frau aus dem Altkleidersack ihrer Mutter besorgt. Meine Frau hat zum Glück kein Problem mit meinem Fetisch. Beim Sex ist es ein geiles Gefühl, wenn ich Schwiegermutters getragenen Büstenhalter, Miederhose oder Korselett anziehen kann.


Beitrag18.1.22, 20:46 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Fotograf1960:
bratbaer:
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

Was gibt es schöneres als seine Leidenschaft zu erleben


Da hast du es aber gut. Wenn ich zu meiner Schwiegermutter fahre dann gehe ich als erstes in den Keller und ziehe die bereitgelegten Mieder an. Sie selber wartet im Wohnzimmer in ihrer Wäsche auf mich.



Ich trage auch die Mieder meiner Schwiegermutter. Die hat mir meine Frau aus dem Altkleidersack ihrer Mutter besorgt. Meine Frau hat zum Glück kein Problem mit meinem Fetisch. Beim Sex ist es ein geiles Gefühl, wenn ich Schwiegermutters getragenen Büstenhalter, Miederhose oder Korselett anziehen kann.



Beitrag21.5.22, 06:51 Uhr
Gummi
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?


Zu schade, ich muß mir solche Sachen selbst kaufen.

Liebe Grüße

Brigitte
Beitrag22.7.22, 08:13 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
Die enge zu spüren, den Schwanz reibt sich am Stoff. Es kommt vor das ich spritze ohne ihn angefasst zu haben. Dann trage ich das Miederhöschen mit Stolz weiter


Ich habe mir am Wochenende in den Niederlanden ein feines Miederhöschen gekauft. Es war jein problem, die nette ältere Verkäuferin hat mich sehr gut beraten und das anprobieren war überhaupt kein Problem. Ich hatte ein kleines Pantyhöschen und eine dünne glänzende Strumpfhose an. Ich habe ihr erklärt das ich es mag wenn allen schön stramm eingepackt ist und sie hat mir verschiedene Miederhöschen gezeigt die ich probieren durfte. Ganz wohl war mir nicht denn ihre junge Kollegin wollte auch immer schauen
Beitrag24.11.22, 17:27 Uhr
kat24kat
Beiträge: 2/1
dabei seit: Jul '02
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?


Ja, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Trage auch sehr oft die Höschen meiner Schwiegermutter oder die meiner Schwägerin. Jedoch stehe ich mehr auf knappe Unterwäsche. In der Familie meiner Frau weiß mittlerweile jeder das ich ausschließlich Frauenunterwäsche trage. Ich hatte eine längere Aussprache mit meiner Schwägerin. Ich wollte dann auch nichts mehr verheimlichen. Ich bin eben auch gerne devot und alle andere hier im Haus eher dominant. Und da ich mich um die Wäsche kümmere hab ich auch immer was zum anziehen.das gute ist das ich auch nur ein kleines Minischwänzchen hab das gut in jedes knappe Höschen passt.
Beitrag2.12.22, 12:29 Uhr
Fotograf1960
Beiträge: 19/55
dabei seit: Okt '01
kat24kat:
Fotograf1960:
Was soll ich sagen:
Meine Schwiegermutter hat mich erwischt wie ich an ihrem Miederhöschen geschnüffelt habe. Hoch peinlich für mich und doch sehr erotisch. Inzwischen hat sie mich so weit das ich ihre Miederhöschen trage. Gerne erfülle ich ihren Wunsch denn ich befriedige mich darin.
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?


Ja, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Trage auch sehr oft die Höschen meiner Schwiegermutter oder die meiner Schwägerin. Jedoch stehe ich mehr auf knappe Unterwäsche. In der Familie meiner Frau weiß mittlerweile jeder das ich ausschließlich Frauenunterwäsche trage. Ich hatte eine längere Aussprache mit meiner Schwägerin. Ich wollte dann auch nichts mehr verheimlichen. Ich bin eben auch gerne devot und alle andere hier im Haus eher dominant. Und da ich mich um die Wäsche kümmere hab ich auch immer was zum anziehen.das gute ist das ich auch nur ein kleines Minischwänzchen hab das gut in jedes knappe Höschen passt.



Das ist doch schön wenn dein Minischwänzchen in die kleinen Höschen passt. Da mein Schwanz aus den kleinen Höschen raus schaut muss ich immer eine Strumpfhose tragen. Durch das Miederhöschen wird alles schön fixiert. Meine Schwiegermutter hat mit ihrem Mann keinen Sex mehr daher macht es ihr Spass mich zu dominieren. Manchmal reibt die feine dünne Strumpfhose an meiner Eichel so das ich ohne zutun komme und is Miederhöschen spritze. Und wenn meine Schwiegermutter das mitbekommt muss ich den ganzen Tag mit dem nassen Miederhöschen rumlaufen. Weil sie mich sonst an meine Frau verraten will.

Neulich hat mir meine Schwiegermutter einen dünnen zarten Nylonstrumpf gegeben. Damit sollte ich meine Eier stramm abbinden. So wollte es dann auch kontrollieren. Wenn ich es ordendlich mache dann darf ich ihr getragenes Miederhosen anziehen. Nun ich habe den Nylonstrumpf hart um meine Eier gebunden. Das war ein schönes strammes Bällchen. Sie hat es gesehen und war einverstanden. Dann hat sie iher Rock langsam hochgezogen und ein neues mit Spitzen besetztes Miederhöschen kam zum vorschein. Stramm saß es an ihrem Po und glänzte. Sie trug eine glänzende Strumpfhose dazu. Mit bedacht zog sie ihr Miederhöschen herunter denn sie hatte Angst das die Strumpfhose verrutscht. Wie so oft hatte sie kein unterhöschen an, denn sie liebt es wenn der dünne etwas raue Nylonstoff an ihren Schsmlippen reibt. Das erregt sie.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled