Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema2.10.21, 11:14 - Betreff: Fetisch der anderen Art
Pelzi80
Beiträge: 4/1
dabei seit: Jun '21
Peter
Hallo an alle!

Ich möchte gerne hier eine Diskussion lostreten, da ich gesehen habe, dass ein Paar Geschichten mit ähnlichem Inhalt wie meine hier erschienen sind.

Also ich will mit euch über das Thema Pelzfetisch sprechen.

Ich würde gerne von euch wissen, was denkt ihr so darüber, seid ihr vielleicht auch davon betroffen? Findet ihr eine Frau in Pelzmantel attraktiv? Welche Gedanken gehen euch so durch den Kopf?

Redet mit mir, haut einfach alles hier hin und ich werde mit euch diskutieren.
Ich freue mich hoffentlich auf eine sehr gute Diskussion.

Liebe Grüße,
Peter
Beitrag4.10.21, 14:34 Uhr
Dreamer35
Beiträge: 1/18
dabei seit: Jul '04
Pelzi80:
Hallo an alle!

Ich möchte gerne hier eine Diskussion lostreten, da ich gesehen habe, dass ein Paar Geschichten mit ähnlichem Inhalt wie meine hier erschienen sind.

Also ich will mit euch über das Thema Pelzfetisch sprechen.

Ich würde gerne von euch wissen, was denkt ihr so darüber, seid ihr vielleicht auch davon betroffen? Findet ihr eine Frau in Pelzmantel attraktiv? Welche Gedanken gehen euch so durch den Kopf?

Redet mit mir, haut einfach alles hier hin und ich werde mit euch diskutieren.
Ich freue mich hoffentlich auf eine sehr gute Diskussion.

Liebe Grüße,
Peter


Also, dann will ich mal meine Gedanken dazu schreiben. Nein ich bin nicht davon betroffen. Wenn eine Frau attraktiv ist, finde ich sie natürlich auch im Pelzmantel attraktiv, am besten wenn sie nur den Pelzmantel trägt. Das trifft aber auch auf andere Mäntel zu. Natürlich fühlt sich ein Pelzmantel gut an, schön weich und zart, aber sexuell tut sich da bei mir gar nichts. Ich gönne aber anderen jeden Fetisch, der sie anmacht, ich habe ja auch welche, die vielleicht von anderen nicht geteilt werden.

LG.
Dreamer35
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled