Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Thema6.9.04, 17:17 - Betreff: Sperma als Fetisch?
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Hi,

wie der ein oder andere vielleicht weiß, sind meine Geschichten in der Regel recht spermalastig.

Da diese Geschichten der Fantasie entsprangen, würde ich gerne wissen, ob solche Inhalte tatsächlich auch gelebt werden. Damit ihr meine Geschichten nicht lesen müsst...es geht um folgende Punkte als zentrales Thema:

- Frau lässt sich sein Sperma von ihm heraus lecken.
- Frau treibt es in Anwesenheit ihres Mannes mit vielen anderen Männern, deren Sperma bekommt ihr Mann ab.

Das alles hat natürlich eine gewisse unterwürfige Note. Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob die Geschichten nicht eher im BDSM-Bereich als im Fetisch-Bereich hätten untergebracht werden müssen...

Naja, wie seht ihr das denn? Insbesondere natürlich die Männer, wobei die Dom-Frauen dazu bestimmt auch was zu sagen haben.

MS
Beitrag6.9.04, 18:28 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

Das alles hat natürlich eine gewisse unterwürfige Note. Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob die Geschichten nicht eher im BDSM-Bereich als im Fetisch-Bereich hätten untergebracht werden müssen...


Im Prinzip hast Du recht. Man könnte es durchaus dort einordnen. Im weitesten Sinne gehört es in diese Geschichtenfamilie. Genausogut aber auch in den Bereich Spanner. Der noch zu schaffende Bereich wifesharing/cuckold wird diese Lücke decken.

LG
Serenity
Beitrag6.9.04, 18:39 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
was ist eigentlich mit stories in denen alles oder vieles vorkommt? sucht man sich da die am öftesten praktizierte handlung heraus?

ich weiß, dieses kategorisieren ist notwendig und soll das lesen erleichtern...

aber manchmal fühle ich mich selbst überfordert, wenn ich gezwungen bin meine story einzuordnen.

lg katalina
Beitrag6.9.04, 18:45 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity

aber manchmal fühle ich mich selbst überfordert, wenn ich gezwungen bin meine story einzuordnen.

Öhm, meine Kolleginnen und Kollegen können da mithelfen. waving
Hi und da wird schon mal ein bisschen geschoben. Für Zweifelsfälle gibt es dann immer noch den zahlreich beachteten Bereich "Sonstiges", wo ich auch die letzte Geschichte untergebracht hatte, deren Inhalt dem Beispiel von MS entsprach.

Serenity
Beitrag11.10.04, 10:21 Uhr
02306
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '01
Hallo

ich lecke meine Frau offt nach dem Geschlechtsverkehr, ich liebe es mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken, gerne habe ich es auch, wenn meine Frau sich dabei über mein Gesicht setzt um dann ihre nasse Muschi geil zu lecken. Der Geruch, Gemack und wie sich die klebrige Sahne anfühlt macht mich noch geiler und ich bekomme sofort wieder einen Steifen .
Mit anderen Männern mögen wir aber nicht.
Beitrag11.10.04, 12:59 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01

Hallo

ich lecke meine Frau offt nach dem Geschlechtsverkehr, ich liebe es mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken, gerne habe ich es auch, wenn meine Frau sich dabei über mein Gesicht setzt um dann ihre nasse Muschi geil zu lecken. Der Geruch, Gemack und wie sich die klebrige Sahne anfühlt macht mich noch geiler und ich bekomme sofort wieder einen Steifen .
Mit anderen Männern mögen wir aber nicht.


ja das ist etwas sehr schoenes und geiles. liebe es auch. eine frau mit lippen und zunge zu verwoehnen ist einfach das geilste und schoenste ueberhaupt. und wenn dann auch noch mein saft dabei ist, dann ist es besonders schoen. hatte bsiher noch nicht das glueck es mit mehreren zu versuchen. meine ex liebte es acuh wenn ich sie nahm mich zum schuss zu blasen. und schluckte es dann acuh. oder wir kuessten uns dann und sie gab mir einen teil davon ab.
Beitrag24.10.04, 00:12 Uhr
wolkin
Beiträge: 1/2
dabei seit: Dez '02
MarquisSauvage:
Hi,

wie der ein oder andere vielleicht weiß, sind meine Geschichten in der Regel recht spermalastig.

Da diese Geschichten der Fantasie entsprangen, würde ich gerne wissen, ob solche Inhalte tatsächlich auch gelebt werden. Damit ihr meine Geschichten nicht lesen müsst...es geht um folgende Punkte als zentrales Thema:

- Frau lässt sich sein Sperma von ihm heraus lecken.
- Frau treibt es in Anwesenheit ihres Mannes mit vielen anderen Männern, deren Sperma bekommt ihr Mann ab.

Das alles hat natürlich eine gewisse unterwürfige Note. Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob die Geschichten nicht eher im BDSM-Bereich als im Fetisch-Bereich hätten untergebracht werden müssen...

Naja, wie seht ihr das denn? Insbesondere natürlich die Männer, wobei die Dom-Frauen dazu bestimmt auch was zu sagen haben.

MS


Mir gefallen diese Geschichten auch sehr gut. Noch dazu wo ich meine Frau versuche zu überzeugen, dass sie sich fremdficken lässt und ich eine Bi-Neigung habe.

Also meinen eigen Saft rauslecken, mache ich regelmässig und es gibt fast nichts geileres.

Doch der Saft eines anderen.
Beitrag28.12.04, 03:24 Uhr
Anderos
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '04
MarquisSauvage:
Da diese Geschichten der Fantasie entsprangen, würde ich gerne wissen, ob solche Inhalte tatsächlich auch gelebt werden. Damit ihr meine Geschichten nicht lesen müsst...es geht um folgende Punkte als zentrales Thema:

- Frau lässt sich sein Sperma von ihm heraus lecken.
- Frau treibt es in Anwesenheit ihres Mannes mit vielen anderen Männern, deren Sperma bekommt ihr Mann ab.

Ich finde Deine Geschichten sehr gut.Ich habe es zwar noch nicht gelebt würde es aber gerne mal ausprobieren.
Besonders reizvoll finde ich den Gedanken:Wenn meine Frau sich in meiner Abwesenheit
von möglichst vielen Männern mit Samen vollpumpen lässt. Wenn sie dann nach Hause kommt und mich so lange aufgeilt bis ich sie lecke, ohne dass ich weiß dass sie mit Fremdsamen vollgepumpt ist.Und ich beim lecken erst merke wass sie getrieben hat.

Viele Grüße
Beitrag17.1.05, 09:43 Uhr
02306
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '01
Hallo

ich lecke meine Frau offt nach dem Geschlechtsverkehr, ich liebe es mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken, gerne habe ich es auch, wenn meine Frau sich dabei über mein Gesicht setzt um dann ihre nasse Muschi geil zu lecken. Der Geruch, Gemack und wie sich die klebrige Sahne anfühlt macht mich noch geiler und ich bekomme sofort wieder einen Steifen .
Mit anderen Männern mögen wir aber nicht.

viele Grüsse
Beitrag26.3.05, 02:16 Uhr
LiveYourFantasy
Beiträge: 0/5
dabei seit: Aug '03
Also ich stelle mir beim Sex jedesmal vor wie ich mein Sperma aus meiner Partnerin wieder herauslecke, allerdings ist die Lust nach dem Orgasmus meist verflogen... Von nem anderen Mann würd ichs aber mal testen!
Beitrag4.4.05, 18:22 Uhr
02306
Beiträge: 2/6
dabei seit: Nov '01
Hallo

du musst das deiner Frau vorher ankündigen, dass du sie danach noch lecken möchest ,dann nach dem Abspritzen den Schanz SOFORT rausziehen, bevor die Geilhet nachlässt mit dem Lecken beginnen. Du wirst sehen wie geil das ist! Der Anblick wie das Sperma auch der Muschi läuft, dann der geile Duft und dann erst der Geschmack der beiben Liebessäfte, du wirst sehen...
Versuche es doch mal!
Beitrag5.4.05, 17:25 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
Also, ich mache das immer erst so ne halbe Stunde oder auch eine ganze Stunde später. Wenn ich vorhabe mein Sperma aus der Muschi meiner Frau zu saugen und zu lecken, gehe ich erst noch eine rauchen und trinke etwas und schau noch ein bischen Fernsehen. Dann gehe ich zu Bett, streichel meiner Frau schön über Ihren geilen Knackarsch und schiebe dann meine Hand von hinten an ihr Fötzchen. Dann gehen die Beine wie automatisch auseinander und ich kann die Nässe meines Spermas und Ihres Muschisaftes spüren. Dann drehe ich mich so, dass ich mit meiner Zunge von hinten in ihre Muschi gelange. Wenn ich dann anfange gibt es bei meiner Frau kein halten mehr. Meine Frau geht ja nicht nach jedem Fick gleich zur Toilette, so ist mein und Ihr Saft immer noch in Ihr. Das schmeckt dann doppelt so schön.
Nur mal so als Tipp.........
Beitrag6.4.06, 18:07 Uhr
itsemi
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '02
rbergmann1:
Also, ich mache das immer erst so ne halbe Stunde oder auch eine ganze Stunde später. Wenn ich vorhabe mein Sperma aus der Muschi meiner Frau zu saugen und zu lecken, gehe ich erst noch eine rauchen und trinke etwas und schau noch ein bischen Fernsehen. Dann gehe ich zu Bett, streichel meiner Frau schön über Ihren geilen Knackarsch und schiebe dann meine Hand von hinten an ihr Fötzchen. Dann gehen die Beine wie automatisch auseinander und ich kann die Nässe meines Spermas und Ihres Muschisaftes spüren. Dann drehe ich mich so, dass ich mit meiner Zunge von hinten in ihre Muschi gelange. Wenn ich dann anfange gibt es bei meiner Frau kein halten mehr. Meine Frau geht ja nicht nach jedem Fick gleich zur Toilette, so ist mein und Ihr Saft immer noch in Ihr. Das schmeckt dann doppelt so schön.
Nur mal so als Tipp.........

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen lass ich mir von meiner Ehegöttin die ganze Sache mit NS direkt in den Mund schmecken! Das Gemisch NS Mösensaft und Sperma ist himmlisch, danach wird natürlich sauber geleckt...
Beitrag11.12.15, 08:21 Uhr
B100S
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '15
Diese Phantasie habe ich auch, mich aber bisher nicht getraut, dass meiner Frau zu sagen. Abwr das herauslaufen meines Spermas zu sehen hat schon die Lust darauf geweckt, sie anschließend zu lecken und eben auch unsere Säfte aufzulecken.
Beitrag3.7.16, 15:15 Uhr
pach900
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '04
MarquisSauvage:
Hi,

wie der ein oder andere vielleicht weiß, sind meine Geschichten in der Regel recht spermalastig.

Da diese Geschichten der Fantasie entsprangen, würde ich gerne wissen, ob solche Inhalte tatsächlich auch gelebt werden. Damit ihr meine Geschichten nicht lesen müsst...es geht um folgende Punkte als zentrales Thema:

- Frau lässt sich sein Sperma von ihm heraus lecken.
- Frau treibt es in Anwesenheit ihres Mannes mit vielen anderen Männern, deren Sperma bekommt ihr Mann ab.

Das alles hat natürlich eine gewisse unterwürfige Note. Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob die Geschichten nicht eher im BDSM-Bereich als im Fetisch-Bereich hätten untergebracht werden müssen...

Naja, wie seht ihr das denn? Insbesondere natürlich die Männer, wobei die Dom-Frauen dazu bestimmt auch was zu sagen haben.

MS



Meine Frau und ich sind seit längerem verheiratet. Ich stehe dazu, dass ich Spermafetischist bin. Wir haben einen grossen Freundeskreis, die meinen Fetisch kennen. Sie unterstüzen uns immer wieder, dass ich ihn an meiner Frau ausleben kann. Sie ficken sie und spritzen ihr Sperma tief hinein oder auch nur auf ihren Busen. Ich darf sie danach immer sauberlutschen.
Beitrag12.7.19, 16:16 Uhr
DIWAnatur
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '19
02306:
Hallo

ich lecke meine Frau offt nach dem Geschlechtsverkehr, ich liebe es mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken, gerne habe ich es auch, wenn meine Frau sich dabei über mein Gesicht setzt um dann ihre nasse Muschi geil zu lecken. Der Geruch, Gemack und wie sich die klebrige Sahne anfühlt macht mich noch geiler und ich bekomme sofort wieder einen Steifen .
Mit anderen Männern mögen wir aber nicht.


Hallo
Ich habe es schon immer gemocht wenn eine Frau es nach dem Lieben in den Schlüpfer laufen lässt und ich ihn dann anziehen kann. Natürlich lecke ich Ihr dann die Muschi sauber.
Position: Forum  >  Triebe  >  Fetisch
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled