Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema7.12.05, 17:25 - Betreff: Anmache
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo ihr lieben,

da ich begeistert von einem 3er mit 2 Männern bin, möchte ich doch gern noch einige Tipps abstauben, wie man einen Mann, dn man in einer Bar sieht, ganz langsam scharf macht und ihn darauf vorbereitet, dass er und mein Mann mich an diesem Abend noch beglücken soll.
Bin mal gespannt, was so kommt.

Grüße
bine2005
Beitrag15.12.05, 06:50 Uhr
udo
Beiträge: 1/2
dabei seit: Nov '00
Bine2005:
Hallo ihr lieben,

da ich begeistert von einem 3er mit 2 Männern bin, möchte ich doch gern noch einige Tipps abstauben, wie man einen Mann, dn man in einer Bar sieht, ganz langsam scharf macht und ihn darauf vorbereitet, dass er und mein Mann mich an diesem Abend noch beglücken soll.
Bin mal gespannt, was so kommt.

Grüße
bine2005




dann solltet ihr doch einfach mal sagen, in welche bar ihr gehen wollt...!!!??? *grins*
Beitrag22.12.05, 14:13 Uhr
LustGeniesser
Beiträge: 0/7
dabei seit: Jul '01
Ist ein paar Jahre her, aber da hatte ich mit meiner damaligen Freundin so meine "Erfahrungen" gesammelt - sie machte Männer heiß, daß sie ihr schon fast im Lokal an die Wäsche gingen. Als dann aber klar wurde, daß der Partner noch auch dabei ist, waren die meisten ganz schnell futsch. ICh würde mal sagen 20:1 und der eine war dann meistens auch nur Durchschnitt. Irgendwann hatten wir dann aber mal den richtigen aufgerissen, der nich kniff und es auch noch höllisch drauf hatte ....
Beitrag24.12.05, 13:19 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es etwas spezielles gibt wie man einen mann auf einen drier scharf macht.
entweder er machts auch zu dritt oder nicht, da gibt die anmache denke ich nicht den ausschlag.
ich denke aber wenn man von vorheriein klar macht, dass es da auf jedenfall einen freund gibt sit die quote der leute die im letzten moment abspringen geringer, als wenn der freund als dritter mann erst ganz zums chluss dazu trifft. da dürften ansonsten sehr viele männer sehr überrascht wenn nicht sogar vorsichtig formuliert entäuscht reagieren.
Beitrag25.12.05, 12:55 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Es müsst ehalt eine art verdecktes zeichen geben und wenn männer dreiern aufgeschlossen sind köntne diese ja einen wink mit dem zaunpfahl geben ;)
Beitrag31.12.05, 01:22 Uhr
eintaucher
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '05
Bine2005:
Hallo ihr lieben,

da ich begeistert von einem 3er mit 2 Männern bin, möchte ich doch gern noch einige Tipps abstauben, wie man einen Mann, dn man in einer Bar sieht, ganz langsam scharf macht und ihn darauf vorbereitet, dass er und mein Mann mich an diesem Abend noch beglücken soll.
Bin mal gespannt, was so kommt.

Grüße
bine2005



oder ihr chattet fleißig und vielleicht ergibt sich das ein oder andere ja....wer suchet der findet...
ok
Beitrag31.12.05, 10:35 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Bine2005:
Hallo ihr lieben,

da ich begeistert von einem 3er mit 2 Männern bin, möchte ich doch gern noch einige Tipps abstauben, wie man einen Mann, dn man in einer Bar sieht, ganz langsam scharf macht und ihn darauf vorbereitet, dass er und mein Mann mich an diesem Abend noch beglücken soll.
Bin mal gespannt, was so kommt.

Grüße
bine2005


Hi Bine,
ein dreier kann sehr "geil" sein (habe ich gehört) Lese mal "Fasching" vielleicht findest du ein paar Anregungen

LG Anja
Beitrag6.2.13, 00:17 Uhr
Heely88
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '13
PaarKL:
Es müsst ehalt eine art verdecktes zeichen geben und wenn männer dreiern aufgeschlossen sind köntne diese ja einen wink mit dem zaunpfahl geben ;)



Ja genau PaarKL !!
So ein "Zeichen" such ich auch noch hab aber bisher keines gefunden und es müßte ja auch bekannt sein/weden.
Damit es der in Frage kommende auch Checkt.
aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-))
Beitrag12.2.13, 09:22 Uhr
Hugo-Fa
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '13
Flirten, Anmachen, Scharfmachen etc., das kannst Du sicherlich. Frivol gekleidet Dich zeigen, sollte auch kein Problem sein. Irgendwann, und das ist genau der Punkt, solltest Du Deinen Freund/Mann im Gespräch erwähnen. Z.B. der Angemachte will gerade die Innenseite Deiner Schenkel streicheln und Du sagst: wenn das mein Mann sehen würde ... Mach ihn dabei aber weiter an. Wenn er an Deine Brüste fassen möchte: das darf nur mein Mann ... etc. Und wenn er dann sagt, dass er Dich gerne vernaschen würde, dann musst Du ihm sagen: aber nur zusammen mit meinem Mann. Sicher einige werden abspringen. Aber die Männer stehen doch selber auf Dreier. Ich glaube, dass jeder Zweite nicht Nein sagen würde. Die Frage ist eben nur, wie heiß hast Du ihn schon gemacht, wie weit bist Du schon gegangen, bevor Du ultimativ Deinen Mann dabei haben möchtest. Männer verlieren ihren Verstand oft in der Hose.
Beitrag31.5.13, 12:06 Uhr
Heely88
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jan '13
PaarKL:
Es müsst ehalt eine art verdecktes zeichen geben und wenn männer dreiern aufgeschlossen sind köntne diese ja einen wink mit dem zaunpfahl geben ;)



@PaarKL: Ja genau!! so ein Zeichen suche ich auch noch!!
Ich hatte schon öfter (in Alltagssituationen) die konstalation, dass ein Mann meine Frau offensichtlich Atraktiv fand, aber Sie dann nicht angebaggert hat weil ich dabei war... crying
Wie zeige ich Ihm dann das er SIE ruhig Anbaggern kann und ich nichts gegen einen 3er habe?!
LG
Beitrag31.5.13, 20:22 Uhr
Leichtgewicht
Beiträge: 20/816
dabei seit: Mär '10
Leichtgewicht
Heely88:
PaarKL:
Es müsst ehalt eine art verdecktes zeichen geben und wenn männer dreiern aufgeschlossen sind köntne diese ja einen wink mit dem zaunpfahl geben ;)



@PaarKL: Ja genau!! so ein Zeichen suche ich auch noch!!
Ich hatte schon öfter (in Alltagssituationen) die konstalation, dass ein Mann meine Frau offensichtlich Atraktiv fand, aber Sie dann nicht angebaggert hat weil ich dabei war... crying
Wie zeige ich Ihm dann das er SIE ruhig Anbaggern kann und ich nichts gegen einen 3er habe?!
LG


Geh aufs WC, an dem Typ vorbei und sag: "Scharfe Braut, was?"

Leichtgewicht
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled