Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: >1< 2 
Thema29.7.04, 21:49 - Betreff: Dreier in Real
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Hi Ihr

Es gibt hier ja sicherlich welche die schon erfahrungen mit Dreier haben.

Wie habt ihr es angegangen passende Leute zu finden?
Wir finden das beste ist wenn man sich kennt weil dann einfach ein vertrautes gefühl da ist, aber eine Freundschaft für einen Dreier zu risikieren ist auch nciht so toll.


Wie gehti ihr das an ?
Beitrag31.7.04, 15:18 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00

Hi Ihr

Es gibt hier ja sicherlich welche die schon erfahrungen mit Dreier haben.

Wie habt ihr es angegangen passende Leute zu finden?
Wir finden das beste ist wenn man sich kennt weil dann einfach ein vertrautes gefühl da ist, aber eine Freundschaft für einen Dreier zu risikieren ist auch nciht so toll.


Wie gehti ihr das an ?

...tja; da gibt es kein Patentrezept für.......es kommt immer auf die Situation an....uns ist das bisher immer mit einem guten Freund passiert..
..und die Freundschaft hat bisher nicht darunter gelitten....mit Fremden einfach so, ohne sich zu kennen ist nicht unser Ding...und wir suchen ja auch nicht, es hat sich halt ergeben....
Beitrag1.8.04, 14:19 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04

...tja; da gibt es kein Patentrezept für.......es kommt immer auf die Situation an....uns ist das bisher immer mit einem guten Freund passiert..
..und die Freundschaft hat bisher nicht darunter gelitten....mit Fremden einfach so, ohne sich zu kennen ist nicht unser Ding...und wir suchen ja auch nicht, es hat sich halt ergeben....

Wie kams bei euch dazu ?
Beitrag1.8.04, 19:36 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00


...tja; da gibt es kein Patentrezept für.......es kommt immer auf die Situation an....uns ist das bisher immer mit einem guten Freund passiert..
..und die Freundschaft hat bisher nicht darunter gelitten....mit Fremden einfach so, ohne sich zu kennen ist nicht unser Ding...und wir suchen ja auch nicht, es hat sich halt ergeben....

Wie kams bei euch dazu ?

..tja;....das ist eine schöne langsame Geschichte.......die versuche ich ja irgendwie zu schreiben, um sie hier ins Netz zu stellen.....mag sie so noch nicht ausbreiten...*lächelt*
Beitrag2.8.04, 12:28 Uhr
Langer_JK
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '03


...tja; da gibt es kein Patentrezept für.......es kommt immer auf die Situation an....uns ist das bisher immer mit einem guten Freund passiert..
..und die Freundschaft hat bisher nicht darunter gelitten....mit Fremden einfach so, ohne sich zu kennen ist nicht unser Ding...und wir suchen ja auch nicht, es hat sich halt ergeben....

Wie kams bei euch dazu ?


Nun ja, Habe auch schon einige treffen mit einem Paar aus KL hinter mir.. Schää war's... Wie lief es bei uns...?
Wir bekamen Kontakt über ein Erotikforum im Internet... aufgrund der wenigen Mails und Telefonaten kam Sympathie auf und es kam zu einem Treffen... Nach dem Treffen war noch mehr Sympathie da und es kam zu einem 2. Treffen wo wir dann zusammen in die Kiste gingen.. GEILE Erfahrung..ok

So, nun ist die Sache 2 Jahre her und der Kontakt hält ... wir treffen uns hin und wieder, manchmal ergibt sich was, manchmal nicht, manchmal treffen wir uns aber wo vorher feststeht, ob wir poppen oder nicht...

Geilen Gruß
... Langer_jk
Beitrag5.10.04, 18:09 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
..... wir haben jemanden im Netz kennengelernt. Nachdem wir uns Real zweimal getroffen haben und die Chemie stimmt,treffen wir uns nun am Donnerstag das erstemal hier bei uns zu einem heißen Dreier.
LG
Romina

PS: Vieleicht schreibe ich Euch hier unser Erlebniss.
Beitrag17.10.04, 12:43 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04

..... wir haben jemanden im Netz kennengelernt.

Wie habt ihr das angegangen ? Wo habt ihr gesucht?

Hat jemand allgemein tipps wo man suchen kann ?

Vorallem suhcen wir halt spaß bei dem nicht das poppen im Vordergrund steht sondern erotische spiele die spannung und ads kribbeln.

Und da ists schwer jemanden zu finden weil viele irgendwelche garantieren wollen oder aus einer anderen altersklassen kommen.
Beitrag21.10.04, 20:56 Uhr
apotwin
Beiträge: 0/4
dabei seit: Aug '03
PaarKL:

..... wir haben jemanden im Netz kennengelernt.

Wie habt ihr das angegangen ? Wo habt ihr gesucht?

Hat jemand allgemein tipps wo man suchen kann ?

Vorallem suhcen wir halt spaß bei dem nicht das poppen im Vordergrund steht sondern erotische spiele die spannung und ads kribbeln.

Und da ists schwer jemanden zu finden weil viele irgendwelche garantieren wollen oder aus einer anderen altersklassen kommen.

Zwei Dreier mit zwei Ehepaaren,das geht so:
Ich,der Ehemann las in Happy Weekend eine Anzeige"Paar sucht Paar"
Sehr ansprechend,ich mich für uns gemeldet,obwohl meine beste Hälfte schon seit einiger Zeit nix mehr von Partnertausch hielt(früher ja!).Aber man darf ja hoffen! Dann ne Antwort mit Telefonnummer, ich an dasselbe,langes Gespräch mit dem "Gegner",es stellt sich raus, daß die Seine eigentlich auch keinen Vierer mehr mag, aaaber mit einem sympatischen Mann nen Dreier,das wär ok!Bei der Abwesenheit meiner Gattin ein Treff mit dem Paar, ich war Ihr sympatisch!Geile Abende zu dritt Verbracht,aus persönlichen Gründen (Erklärung der Besuche Bei den Anderen war er ein alter Kollege vom Fliegen, der wieder aufgetaucht war)haben wir uns zu viert getroffen, es entwickelte sich eine echte Freundschaft zu Viert,der Dreier fand immer wieder statt. Nu kommts!!Durch Zufall Treffen zu dritt mit meiner Holden und IHM!!! und es hat wummm gemacht!!
Auch da mehrmalige Wiederholung,alles vom Feinsten...und affengeil!!!
LEIDERwink verstehen die zwei Frauen so gut,daß beide dei heimlichen Dreier nicht mehr mitmachen wollen, weil sie der Freundin DAS nicht antuen wollen!!! Das ist die wahre Geschichte!!!
Beitrag18.11.04, 22:06 Uhr
Dare909
Beiträge: 1/4
dabei seit: Jan '01
PaarKL:
Hi Ihr

Es gibt hier ja sicherlich welche die schon erfahrungen mit Dreier haben.

Wie habt ihr es angegangen passende Leute zu finden?
Wir finden das beste ist wenn man sich kennt weil dann einfach ein vertrautes gefühl da ist, aber eine Freundschaft für einen Dreier zu risikieren ist auch nciht so toll.


Wie gehti ihr das an ?


Hi aus KL ihr beiden.
Am besten ist es doch sicher hier über das Forum, oder? Bin auch aus KL und würde gerne eine Art Dauerfreundschaft mit einem netten Paar aus der Gegend hier eingehen.
Halt eben etwas wo es nicht nur um das eine geht. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach.
Weedon60@yahoo.de
Beitrag16.2.05, 12:39 Uhr
suziwong
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
hallo!

also bei uns ist es so, dass wir in clubs gehen wo sich halt leute aufhalten, die
genau das gleiche suchen wie wir... nämlich spass lol3

es gibt verschiedene clubs... wir haben einen netten kleinen gefunden, wo die atmosphäre
stimmt und bis wir einen "festen" freund gefunden haben gehen wir halt dahin.

liebe grüsse
suzi
Beitrag24.2.05, 18:23 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
also aus aktuellen anlass:

hatte heute nacht ganz spontan einen dreier (zwei frauen und ein mann).
das ganze ergab sich total unerwartet, weil eine freundin und ich unabhängig und unwissend mit dem gleichen mann über ein kontaktportal kommuniziert haben. sie hatte ihn schon ein paar mal getroffen und nachdem ich länger auswärts war und klar geworden ist, dass meine freundin und ich mit dem gleichen mann gechattet haben, habe ich mich dann einfach mal drangehangen und ihn ebenfalls mit meiner freundin gemeinsam getroffen.
obwohl ein dreier eigentlich nie wirklich in aussicht stand ergab es sich und ich hätte mir nie gedacht mit meiner freundin mal so intim zu werden.

hab sie heute noch gar nicht wieder gesehen und bin selbst neugierig wie wir jetzt damit umgehen werden. aber ich denke es wird kein problem geben, da wir beide eher der typ mensch sind, der die dinge nimmt wie sie kommen und nicht mehr draus macht als notwendig.

war jedenfalls ein unerwartetes wunderschönes erlebnis, das lust nach mehr gemacht hat! hungry

lg kata
Beitrag27.2.05, 18:33 Uhr
opelgang
Beiträge: 0/19
dabei seit: Nov '00
glück wunsch,
freu mich für dich, das du eine so positive erfahrung gemacht hast! :)
Beitrag27.2.05, 23:56 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
opelgang:
glück wunsch,
freu mich für dich, das du eine so positive erfahrung gemacht hast! :)


danke, das mache ich doch meistens diesbezüglich und wenn nicht ist es (so gut wie immer) meine eigene schuld. wink
Beitrag1.3.05, 10:20 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
katalina:

hab sie heute noch gar nicht wieder gesehen und bin selbst neugierig wie wir jetzt damit umgehen werden. aber ich denke es wird kein problem geben, da wir beide eher der typ mensch sind, der die dinge nimmt wie sie kommen und nicht mehr draus macht als notwendig.



neuester stand:

sie kann nicht damit umgehen. sie sieht alles nur noch aus der brille "ich will was von ihr" und interpretiert alle aussagen und handlungen von mir dementsprechend, was einen normalen umgang miteinander unmöglich macht. crying

es gibt wohl nur wenige menschen, die sich nach so etwas ganz normal verhalten können.
also mein tipp, den ich selbst aus dieser erfahrung gelernt habe:
ok es sich wirklich sehr gut zu überlegen etwas mit freunden zu haben. lookaround
Beitrag1.3.05, 12:56 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Hi, Katalina

Was ich nicht ganz verstanden habe. Bezog sich das Zitat auf dich oder auf sie?
Ich meine,ist sie in dich verliebt, oder denkt sie, du seist in sie verknallt?

In zweiterem Fall gehe ich davon aus, dass du die Fähigkeit besitzt, ihr zu vermitteln, dass sie sich irrt.

Kann mir gut vorstellen, dass es Probleme geben kann, habe selbst noch keinen wirklichen Dreier erlebt, nur eine Begegnung der etwas kuriosen Art.

Generell auf Freunde bezogen kenne ich das Phänomen aber auch.

lg,Mj, der schon gespannt ist auf eine gewisse Geschichte....
Beitrag1.3.05, 16:29 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
katalina:
also mein tipp, den ich selbst aus dieser erfahrung gelernt habe:
ok es sich wirklich sehr gut zu überlegen etwas mit freunden zu haben. lookaround


Ein guter Ratschlag den ich auch immer wieder gebe. Es ist wirklich zu überlegen ob man das Risiko
eingehen soll, wegen einer kurzweiligen Spielerei eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Denn gute
Freunde/inen findet man nicht an jeder Ecke und Sex ist halt oft doch mehr wie nur ein körperlicher
Akt.

LG
Angelus
Beitrag2.3.05, 16:02 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Messerjocke:
Bezog sich das Zitat auf dich oder auf sie?
Ich meine,ist sie in dich verliebt, oder denkt sie, du seist in sie verknallt?


ich weiß nicht ob sie denkt ich sei verknallt. aber sie denkt wahrscheinlich, dass ich nix anderes mehr im kopf habe als sie nochmal ins bett zu kriegen. an besagten abend hatten wir alle etwas getrunken und wahrscheinlich kann sie nicht so zu den dingen stehen, die sie unter alkoholeinfluss macht, wie ich.

Messerjocke:
In zweiterem Fall gehe ich davon aus, dass du die Fähigkeit besitzt, ihr zu vermitteln, dass sie sich irrt.


ich habe auch mit ihr gesprochen, vor allem weil sie mir ein paar mal unter der gürtellinie gekommen ist in ihren aussagen. sie hat sich dafür entschuldigt, aber so getan als wäre sie einfach schlecht gelaunt gewesen und als hätte alles nichts mit besagten abend zu tun. ich denke sie braucht einfach ein wenig zeit um es zu verdauen und dann wird über die sache gras gewachsen sein.

Messerjocke:
lg,Mj, der schon gespannt ist auf eine gewisse Geschichte....


lg von kata, die auch schon sehr gespannt ist und ungeduldig und grinsend alle einleser vom forum zum geschichtenpool scheucht lol3
Beitrag2.7.05, 13:08 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo liebes paarKL,

von einer Anzeige im Netz oder einer Zeitung kann ich nur abraten. Ihr werdet überhäuft von Post und es ist meist nicht das Richtige dabei. Macht es doch am besten über Zufall in einer Bar. Meist sind da echt liebe nette Männer mit denen man sicht erst einmal unterhalten und sich gegenseitig hochschaukeln kann. alles andere kommt von selbst
Beitrag2.7.05, 20:22 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Bine2005:
Hallo liebes paarKL,

von einer Anzeige im Netz oder einer Zeitung kann ich nur abraten. Ihr werdet überhäuft von Post und es ist meist nicht das Richtige dabei. Macht es doch am besten über Zufall in einer Bar. Meist sind da echt liebe nette Männer mit denen man sicht erst einmal unterhalten und sich gegenseitig hochschaukeln kann. alles andere kommt von selbst

Hi

hast du da schon erfahrung ? :-)

Wie würdest du sowas angehen?
Beitrag3.7.05, 14:12 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Hallo paarKL,

ja ich oder besser wir haben schon Erfahrungen darin gesammelt, zwar nicht so viele aber immerhin sicherlich 3 mal. Ich trage für mein Leben gern Strumpfhosen (transparent und ohne Naht wie z.B. Wolford Fatal 15) oder halterlose Strümpfe sowie kein Höschen drunter. Das hilft dem Zufall meist doch etwas nach. Wenn uns dann jemand sympathisch ist und gefällt, kommt man eigentlich sehr schnell ins Gespräch. Natürlich hilt auch ein wenig Alkohol um die Stimmung etwas aufzuheizen. Ich lasse den Rock etwas höher rutschen (natürlich zufällig), so dass mein Gegenüber meine Beine bewundern kann. Ihr könnt dann schon am Blick erkennen, ob er interessiert ist. Meist kommt man so schnell auf das Thema Erotik oder erotische Kleidung bei Frauen. Wenn es soweit ist, geht main Mann au Toilette und bleibt etwas länger weg. In dieser Zeit lasse ich meinen Rock noch höher rutschen und er kann noch mehr sehen. In allen unseren Fällen kam es dazu, dass die Männer dann auch meine Beine anfaßten, erst zufällig, dann schon gewagter. Ich frage ihn dann, ober er bei uns noch etwas trinken möchte. Wenn wir mit dem Taxi fahren setzte ich mich neben ihn und mache die Geschichte engültig klar.

Ist bestimmt kein Patentrezept aber bei uns funktioniert es.

Grüß
Bine2005
Beitrag4.7.05, 16:15 Uhr
guuhome
Beiträge: 0/5
dabei seit: Nov '00
Bine2005:
Hallo liebes paarKL,

von einer Anzeige im Netz oder einer Zeitung kann ich nur abraten. Ihr werdet überhäuft von Post und es ist meist nicht das Richtige dabei. Macht es doch am besten über Zufall in einer Bar. Meist sind da echt liebe nette Männer mit denen man sicht erst einmal unterhalten und sich gegenseitig hochschaukeln kann. alles andere kommt von selbst


Muss mich auch mal hier auslassen, also es ist immer irgenwie schwierig jemand passenden zu finden. Nach meiner Erfahrung und vielen anderen auch (siehe auch Forum www.cuckold.de) sind die Zufallsbekanntschaften in einer Bar oder im Urlaub wirkliche Glücksache. Die Herren haben zumeist Probleme mit dem Ehemann und springen ab... Im Internet ist es zwar auch nicht einfach, aber zumindest kann man sich dort vorher genau austauschen und so klappt es dann schon mal gelegentlich.
Zum Thema Freund oder Freundin, ich/wir konnten uns einen Erstkontakt mit einem Fremden nicht vorstellen.
Zu unbekannt waren uns die Gefühle die wir ja noch nicht kannten. Wir haben es dann mit einem Freund gemacht und mehrfach wiederholt und jedesmal wurde es besser. Erst danach haben wir einen Mann im Internet mit einer Anzeige gesucht und später auch gefunden, aber es ist ziemlich schwierig, weil die Herren zumeist sehr ungeduldig sind und einen vorherigen e-mail-Wechsel, indem man so seine und seine Vorstellungen mitteilen/hören will, scheuen. Schließlich wollen wir schon vorher wissen, inwieweit sich die sexuellen Vorstellungen auch decken...
Nette Grüße GuU
Beitrag7.7.05, 18:01 Uhr
irokez
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '02
PaarKL:
Hi Ihr

Es gibt hier ja sicherlich welche die schon erfahrungen mit Dreier haben.

Wie habt ihr es angegangen passende Leute zu finden?
Wir finden das beste ist wenn man sich kennt weil dann einfach ein vertrautes gefühl da ist, aber eine Freundschaft für einen Dreier zu risikieren ist auch nciht so toll.


Wie gehti ihr das an ?


versucht mal mit www.swingfreunde.de
Beitrag8.7.05, 16:58 Uhr
rominakai
Beiträge: 0/16
dabei seit: Jan '04
Warum denn so kompliziert! Geht doch mal in einen Swingerclub. Wenn es euch dann überkommt,findet ihr bestimmt das richtige. (Ist halt schwer einen schönen Club zu finden)
Beitrag9.7.05, 14:10 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
Also, wir verzichten gern auf Swingerclubs, da wir nicht auf der Suche nach einem Gangbang sonder nach "einem" Mann sind. Auch liegt uns die Stimmung dort nicht. Lieber privat in den eigenen 4 Wänden. Klar kommt jetzt sicherlich die Antwort, dass man sich dort auch mit nur einem Partner vergnügen kann. Alldings gefällt es uns nicht, wenn andere dabei zuschauen
Beitrag5.9.05, 15:44 Uhr
nicobce
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jan '04
Bine2005:
Also, wir verzichten gern auf Swingerclubs, da wir nicht auf der Suche nach einem Gangbang sonder nach "einem" Mann sind. Auch liegt uns die Stimmung dort nicht. Lieber privat in den eigenen 4 Wänden. Klar kommt jetzt sicherlich die Antwort, dass man sich dort auch mit nur einem Partner vergnügen kann. Alldings gefällt es uns nicht, wenn andere dabei zuschauen

Naja aber man findet als Mann sehr schwer ein Paar!!

ich suche schon lang aber im Raum Chemnitz ist ja nix los...
Beitrag6.9.05, 18:10 Uhr
bine2005
Beiträge: 1/11
dabei seit: Okt '04
nicobce:
Bine2005:
Also, wir verzichten gern auf Swingerclubs, da wir nicht auf der Suche nach einem Gangbang sonder nach "einem" Mann sind. Auch liegt uns die Stimmung dort nicht. Lieber privat in den eigenen 4 Wänden. Klar kommt jetzt sicherlich die Antwort, dass man sich dort auch mit nur einem Partner vergnügen kann. Alldings gefällt es uns nicht, wenn andere dabei zuschauen

Naja aber man findet als Mann sehr schwer ein Paar!!

ich suche schon lang aber im Raum Chemnitz ist ja nix los...

Lieber nicobce,
natürlich hast Du recht, Paare, die einen 2 Mann dabei haben möchten laufen nicht überall herum. Ich gebe zu, für einen Mann ist es schwer ein Paar zu finden. Da eignen sich wohl am besten Internetkontaktbörsen. Für uns als Paar ist es etwas leichter, zumal ich doh recht atkraktiv bin (Eigenlob stinkt).
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled