Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema1.4.07, 19:42 - Betreff: Wichsen vor dem Sex?
tom2121
Beiträge: 1/1
dabei seit: Feb '02
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage an euch....
Wie sind eure Erfahrungen so, sollte man vor dem Sex als Mann noch Wichsen, dass man dann länger kann oder sollte man es lieber bleiben lassen?

Ich mache es oft so und kann dadurch meinen Orgasmus meist herauszögern. Wie gehts bei euch so?
Beitrag16.4.07, 17:40 Uhr
TinaErwin
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
tom2121:
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage an euch....
Wie sind eure Erfahrungen so, sollte man vor dem Sex als Mann noch Wichsen, dass man dann länger kann oder sollte man es lieber bleiben lassen?

Ich mache es oft so und kann dadurch meinen Orgasmus meist herauszögern. Wie gehts bei euch so?


Vielleicht mußt Du erst noch ein bißchen erwachsen werden, dann klappt das auch ohne vorheriges wichsen.
Beitrag24.7.07, 16:43 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
TinaErwin:
Vielleicht mußt Du erst noch ein bißchen erwachsen werden, dann klappt das auch ohne vorheriges wichsen.



Tja, ich bin mit Sicherheit erwachsen und auch ich mach's mir gelegentlich selber vor'm Akt, damit ich länger kann. Finde da gar nichts dabei. Ich habe manchmal schon dreimal onaniert, bevor wir dann geschlechtsverkehren. Und sie hat sich noch nie beklagt.

maho
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled