Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema8.11.07, 12:52 - Betreff: Dreier in Holland
himitoka
Beiträge: 1/3
dabei seit: Nov '02
Hallo Solomänner!

Wir, H&M, suchen für das Wochenende vom 24.11 - 25.11.07 in Holland, direkt hinter der Grenze in einem Centerparc in der Nähe von Geldern, einen gut gebauten, potenten, charmanten, aufmerksamen und ......lol Liebhaber für meine Frau, Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer so wie ich gerne würde, aber das soll meine liebste doch nicht davon abhalten guten, ausdauernden, ausfüllenden, sauberen und .....yes Sex zu haben!

Wer also von der geilen Männlichkeit der Meinung ist, die angesprochenen Fähigkeiten zu haben, so melde er sich doch per Mail bei uns!

Ach,ja, ich bin immer dabei und safer Sex sollte dir nicht fremd sein und SIE ist der Chef im Ring!!

Liebe Grüsse an den Supermann clap

hiwifi49@gmx.de
Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nichtcrying


" Achtung in diesem Beitrag ist Ironie enthalten "
(Was die Fähigkeiten der holden Männlichkeit betrifft )rotfl
Beitrag11.4.08, 11:53 Uhr
HMW8765
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '07
Hallo ihr beiden,
leider lese ich erst jetzt diesen Eintrag. Ich suche schon seit längerem ein paar, bei dem ich als 2. Mann "mitspielen" darf. Würde mich freuen von euch zu hören. Alles weitere per Mail.
Seid ihr nochmal in dem Centerpark?

Grüße
HMWwink

himitoka:
Hallo Solomänner!

Wir, H&M, suchen für das Wochenende vom 24.11 - 25.11.07 in Holland, direkt hinter der Grenze in einem Centerparc in der Nähe von Geldern, einen gut gebauten, potenten, charmanten, aufmerksamen und ......lol Liebhaber für meine Frau, Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer so wie ich gerne würde, aber das soll meine liebste doch nicht davon abhalten guten, ausdauernden, ausfüllenden, sauberen und .....yes Sex zu haben!

Wer also von der geilen Männlichkeit der Meinung ist, die angesprochenen Fähigkeiten zu haben, so melde er sich doch per Mail bei uns!

Ach,ja, ich bin immer dabei und safer Sex sollte dir nicht fremd sein und SIE ist der Chef im Ring!!

Liebe Grüsse an den Supermann clap

hiwifi49@gmx.de
Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nichtcrying


" Achtung in diesem Beitrag ist Ironie enthalten "
(Was die Fähigkeiten der holden Männlichkeit betrifft )rotfl
Beitrag15.4.08, 10:24 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
himitoka:
Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nichtcrying

Meine Neugier ist groß, aber mein Interesse geht gegen Null. Aber dennoch viel Erfolg, zumindest eine Mail sollte jetzt ja da sein.
Beitrag20.8.09, 00:20 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
SportyBen:
himitoka:
Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nichtcrying

Meine Neugier ist groß, aber mein Interesse geht gegen Null. Aber dennoch viel Erfolg, zumindest eine Mail sollte jetzt ja da sein.

genau in dem centerparc hatten wir auch einen geilen dreier yes
Beitrag22.8.09, 18:04 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
susi_joerg:


genau in dem centerparc hatten wir auch einen geilen dreier yes


Hallo susi & jörg,

ihr scheint ja auch heiß drauf zu sein!?
Habt ihr interesse an weitere treffen zu dritt?
Könnt euch ja mal melden. Würde mich freuen. :-)

Lieben Gruß
Chris

co0815@web.de
Beitrag29.8.09, 13:24 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
susi_joerg:
SportyBen:
himitoka:
Nachtrag 14.11.2007 131 hits und nicht eine mail?! ich glaub es nichtcrying

Meine Neugier ist groß, aber mein Interesse geht gegen Null. Aber dennoch viel Erfolg, zumindest eine Mail sollte jetzt ja da sein.

genau in dem centerparc hatten wir auch einen geilen dreier yes

Da würde mich doch mal interessieren wie und in welcher Form hattet ihr dort euren Dreier?
Und war es ein einmaliges Erlebnis oder wurden mehrere daraus?
Gruß Günter
Beitrag15.9.09, 04:25 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
es war einfach nur geil cool "sie" wurde von beiden gleichzeitig... oder auch abwechselnd... verwöhnt! im centerparc war es der zweite geile abend mit einem super typen!
Beitrag16.9.09, 21:47 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
susi_joerg:
es war einfach nur geil cool "sie" wurde von beiden gleichzeitig... oder auch abwechselnd... verwöhnt! im centerparc war es der zweite geile abend mit einem super typen!

Wie bei mir damals... da wurde sie auch verwöhnt wink und natürlich hat sie auch uns verwöhnt....
Beitrag18.10.09, 02:50 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
Doo:
susi_joerg:
es war einfach nur geil cool "sie" wurde von beiden gleichzeitig... oder auch abwechselnd... verwöhnt! im centerparc war es der zweite geile abend mit einem super typen!

Wie bei mir damals... da wurde sie auch verwöhnt wink und natürlich hat sie auch uns verwöhnt....


SIE steht immer absolut im mittelpunkt...ihre lust zu erleben..ist das grösste!!!
Beitrag18.10.09, 19:48 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
susi_joerg:
Doo:
susi_joerg:
es war einfach nur geil cool "sie" wurde von beiden gleichzeitig... oder auch abwechselnd... verwöhnt! im centerparc war es der zweite geile abend mit einem super typen!

Wie bei mir damals... da wurde sie auch verwöhnt wink und natürlich hat sie auch uns verwöhnt....


SIE steht immer absolut im mittelpunkt...ihre lust zu erleben..ist das grösste!!!


so sehe ich das auch. Bei einem MMF macht es am meisten spaß mit zwei männern die eine frau zu verwöhnen und ihre geilheit aktiv und passiv zu erleben. Und falls einer der männer nicht mehr kann, besteht für ihn die möglichkeit sich zurückzulehen, zu schauen, wieder geil zu werden und dann wieder mit einzusteigen. *ggg*
es gibt nichts heißeres als einer frau in die augen zu schauen wenn sie gerade von hinten genommen wird und dabei noch meinen schwanz in dem mund hat.
Beitrag18.10.09, 23:32 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
ich kann nur bestätigen, was du geschrieben hast ok
Beitrag19.10.09, 11:48 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
susi_joerg:
ich kann nur bestätigen, was du geschrieben hast ok

schade, dass es so wenig paare gibt die lust haben einen zweiten mann dabei zu haben. wer war bei euch am anfang die treibene kraft?
Beitrag19.10.09, 15:38 Uhr
swingven
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
Das was Co815 und susi_joerg geschrieben haben trifft voll zu, es gibt nichts geileres als meiner Frau in die Augen zu schauen kurz bevor es dazu kommt, und später wenn Sie einen Schwanz in der Möse hat, oder geleckt wird. Ich hatte Sie mal dabei gefilmt weil Sie mir nicht glauben wollte welch geilen Gesichtsausdruck Sie dabei macht, Sie hatte mir dann zugestimmt.
Beitrag19.10.09, 17:06 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
sean:
Das was Co815 und susi_joerg geschrieben haben trifft voll zu, es gibt nichts geileres als meiner Frau in die Augen zu schauen kurz bevor es dazu kommt, und später wenn Sie einen Schwanz in der Möse hat, oder geleckt wird. Ich hatte Sie mal dabei gefilmt weil Sie mir nicht glauben wollte welch geilen Gesichtsausdruck Sie dabei macht, Sie hatte mir dann zugestimmt.


wir scheinen auf das gleiche zu stehen ok
einen film dabei zu drehen klingt auch super scharf. Hat es deine frau genauso erregt wie dich, sich selbst so zu sehen?
Schade das meine frau sich nicht vorstellen kann sowas mal zu machen. Dreier, filmen oder andere heiße dinge sind bei ihr leider tabu. no
Beitrag21.10.09, 00:52 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!
Beitrag22.10.09, 23:19 Uhr
swingven
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '00
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Wie meine Frau immer zu mir sagt: Tu eres un loco (ich bin ein Verrückter) Was ich so lese und höre sind wir Männer eigendlich meistens die "Anstifter" unsere Sexfantasien sind wohl etwas grösser als die unserer Frauen, aber zwichen Fantasie und Realität ist eine Hürde die man erstmal überwinden muss. Noch schon etwas erfahrung im MMF hatte ich mal mit der Cam gefilmt, anschiessend es unserem Freund gezeigt und darüber gesprochen und Ihn hatte es ein wenig erstaut das ich mit meiner Frau darüber und dancj so offen reden konnte, das ist auch das Resultat einiger überwindung und selbsteinschätzung, machmal frage ich mich ob das richtig ist, aber dann kommen wir zu dem entschluss, solange es Spass macht, wir beide es wollen, werden wir es auch weiter tun, das Leben ist nur das eine.
Beitrag26.10.09, 16:21 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
sean:
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Wie meine Frau immer zu mir sagt: Tu eres un loco (ich bin ein Verrückter) Was ich so lese und höre sind wir Männer eigendlich meistens die "Anstifter" unsere Sexfantasien sind wohl etwas grösser als die unserer Frauen, aber zwichen Fantasie und Realität ist eine Hürde die man erstmal überwinden muss. Noch schon etwas erfahrung im MMF hatte ich mal mit der Cam gefilmt, anschiessend es unserem Freund gezeigt und darüber gesprochen und Ihn hatte es ein wenig erstaut das ich mit meiner Frau darüber und dancj so offen reden konnte, das ist auch das Resultat einiger überwindung und selbsteinschätzung, machmal frage ich mich ob das richtig ist, aber dann kommen wir zu dem entschluss, solange es Spass macht, wir beide es wollen, werden wir es auch weiter tun, das Leben ist nur das eine.


Ich sehe das auch so, dass wenn beide (oder alle drei) Spaß dabei haben spricht doch nichts dagegen. Finde auch, dass das Leben viel zu kurz ist um sich solche Gelegenheiten entgehen zu lassen. Darum überlege ich auch nicht lange wenn sich was in dieser Richtung ergibt und man sich symphatisch ist. Was mir dabei aber auch sehr wichtig ist. Die Chemie muß stimmen, sonst kann es schnell sehr verkrampft werden. Auch sollte man vorher absprechen was die beteiligten wollen oder erwarten. Nicht das sich mittendrin jemand überrumpelt fühlt.
Beitrag26.10.09, 16:23 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Hat es bei ihr lange gedauert bis sie deine Idee gut fand, oder war sie schnell neugierig? Ich sage immer. Probieren geht über studieren! ok
Beitrag27.10.09, 14:23 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
Co0815:
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Hat es bei ihr lange gedauert bis sie deine Idee gut fand, oder war sie schnell neugierig? Ich sage immer. Probieren geht über studieren! ok

es hat relativ lange gedauert...ein paar jahre..ehe sie "neugierig" wurde! ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mal wieder "neugierig" auf einen anderen wird cool
Beitrag27.10.09, 18:37 Uhr
Co0815
Beiträge: 0/10
dabei seit: Sep '01
susi_joerg:
Co0815:
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Hat es bei ihr lange gedauert bis sie deine Idee gut fand, oder war sie schnell neugierig? Ich sage immer. Probieren geht über studieren! ok

es hat relativ lange gedauert...ein paar jahre..ehe sie "neugierig" wurde! ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mal wieder "neugierig" auf einen anderen wird cool

ach, dann seit ihr in dieser Richtung nicht mehr aktiv? Oder habt ihr immer den selben Partner bei euern dreier?
Beitrag28.10.09, 15:12 Uhr
DerCharmante
Beiträge: 0/20
dabei seit: Mär '04
co0815...ich hatte dich mal per email angeschrieben..hast aber nicht geantwortet... tja.. wink
Beitrag29.10.09, 16:29 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
susi_joerg:
Co0815:
susi_joerg:
bei uns war es meine idee...sie mit einem zweiten mann zusammen zu verwöhnen. anfangs hat sie mich für verrückt erklärt..doch dann wurde sie neugierig und hat es sehr genossen!


Hat es bei ihr lange gedauert bis sie deine Idee gut fand, oder war sie schnell neugierig? Ich sage immer. Probieren geht über studieren! ok

es hat relativ lange gedauert...ein paar jahre..ehe sie "neugierig" wurde! ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mal wieder "neugierig" auf einen anderen wird cool


Das lässt mich ja auch noch hoffen. So ab und zu keimt der Gedanke auch mal auf bei ihr.... aber bis zur wirklichen Neugier fehlt es noch.
AUch sonst muss ich sagen, sie wird langsam ein wenig lockerer... z.B. was das THema Foto angeht.
Gruß Günter
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled