Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema4.2.09, 13:47 - Betreff: Vor und nach dem ersten Mal
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
Also mich würde mal interessieren, wie ihr euch vor eurem ersten Dreier gefühlt habt und wie danach.
Bei mir war es so, das ich davor extrem aufgeregt war. Alle Gefühle wie Scham, Angst, Untreue etc. waren eigentlich ziemlich ausgeblendet.
Wir liesen es einfach geschehen.
Danach war es aber so, das ich schon ab und an überlegte, ob sie jetzt vergleicht, ob es fremdgehen war, warum machte sie Sachen, die sie mit mir nie oder nur selten machte etc. aber auch der Gedanke an ein zweites Erlebnis kam natürlich immer wieder auf.
Nach dem zweiten Mal legten sich dann diese Überlegungen komplett.
WIe war das bei euch?
Beitrag9.4.09, 21:06 Uhr
nemesis13
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '04
Doo:
Also mich würde mal interessieren, wie ihr euch vor eurem ersten Dreier gefühlt habt und wie danach.
Bei mir war es so, das ich davor extrem aufgeregt war. Alle Gefühle wie Scham, Angst, Untreue etc. waren eigentlich ziemlich ausgeblendet.
Wir liesen es einfach geschehen.
Danach war es aber so, das ich schon ab und an überlegte, ob sie jetzt vergleicht, ob es fremdgehen war, warum machte sie Sachen, die sie mit mir nie oder nur selten machte etc. aber auch der Gedanke an ein zweites Erlebnis kam natürlich immer wieder auf.
Nach dem zweiten Mal legten sich dann diese Überlegungen komplett.
WIe war das bei euch?


Ich kann nicht sagen wie ich vor dem ersten Dreier gefühlt habe ,weil er sich von einen auf dem anderen Moment ergab.
Sie sagte das Sie es ausprobieren möchte ,ob ich unseren gemeinsamen besten Freund zu uns in Bett bitten würde.
Ich tat es und habe es nie bereut. Aber wie ich mich in dem Moment genau gefühlt habe `==???? Ich weiss es nicht.
Beitrag9.4.09, 23:38 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Wenn ich zurückdenke, dann muss ich feststellen, dass die Art des Dreiers (mmf /ffm) ausschlaggebend für meine Gefühle waren. Ich als Mann mit zwei Frauen war ein himmlisches Vergnügen, das danach nichts als Stolz, Dankbarkeit den Frauen gegenüber und Erinnerung an unglaubliche Lustgefühle nach sich zog. Scham oder ähnliches habe ich dabei nie empfunden. Das war völlig anders einer von zwei Männern zu sein, die gemeinsam eine Frau verwöhnten. Hier kam bei mir Scham auf. Weswegen kann ich nicht sagen. Allerdings hat sich das heute gelegt. Dreier jeder Art machen einfach Spass !
Beitrag14.4.09, 18:51 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
nemesis13:
Doo:
Also mich würde mal interessieren, wie ihr euch vor eurem ersten Dreier gefühlt habt und wie danach.
Bei mir war es so, das ich davor extrem aufgeregt war. Alle Gefühle wie Scham, Angst, Untreue etc. waren eigentlich ziemlich ausgeblendet.
Wir liesen es einfach geschehen.
Danach war es aber so, das ich schon ab und an überlegte, ob sie jetzt vergleicht, ob es fremdgehen war, warum machte sie Sachen, die sie mit mir nie oder nur selten machte etc. aber auch der Gedanke an ein zweites Erlebnis kam natürlich immer wieder auf.
Nach dem zweiten Mal legten sich dann diese Überlegungen komplett.
WIe war das bei euch?


Ich kann nicht sagen wie ich vor dem ersten Dreier gefühlt habe ,weil er sich von einen auf dem anderen Moment ergab.
Sie sagte das Sie es ausprobieren möchte ,ob ich unseren gemeinsamen besten Freund zu uns in Bett bitten würde.
Ich tat es und habe es nie bereut. Aber wie ich mich in dem Moment genau gefühlt habe `==???? Ich weiss es nicht.


Hattet ihr vorher schon mal darüber gesprochen?? Oder war das komplett spontan?
Beitrag9.7.09, 09:33 Uhr
strassenflirt
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jul '09
Es ist zwar schon ewig her, aber ich weiß auch heute noch jede Minute. :-)

Wir waren um die 18 Jahre alt, als ein guter Bekannter uns daheim besuchte. Da wir gerade mehr oder weniger starten wollten, waren wir beide nur noch in Slip (und sie Hemndchen). Aus einer spontanen Idee heraus meinte sie: "Wenn ihr es euch ein wenig gegenseitig macht, dann könnt ihr mich beide haben. Ich will das unbedingt mal sehen."
Wir schauten uns beide verdutzt an, machten dann aber, was sie wollte. Kurze Zeit später "griff" sie ein und wir landeten schließlich auf dem Bett. Sie verwöhnte mich oral, er nahm sie von hinten. Es war eines der intensivsten und besten Erlebnisse bisher. :-)

Scham, Reue oder Zweifel kamen nie auf, jedenfalls nicht bei mir. Sie schien sich anschließend wirklche Gedanken zu machen. Denn bisher hatte sie nur mit mir Sex gehabt. Trotzdem gab es einige Monate später zu Silvester einen zweiten Dreier. Diesmal hatte ich seltsamerweise keine Lust, selbst mitzumachen und überließ meine Freundin ganz meinem Freund. Das legte sie mir dann dummerweise so aus, dass ich sie nicht mehr richtig liebe und brach schließlich ab.
Nachdem wir eine knappe Stunde schweigend im Zimmer saßen, wurden wir aber beide so geil, dass ich schließlich über sie herfiel und sie sich auch nicht wehrte.

Wir haben anschließend nie viel darüber geredet. Für mich war es einfach eine tolle Aktion mit einem Freund. Ob es für sie mehr war, kann ich nicht sagen. Wir verloren danach auch den Kontakt zu dem Freund bzw. ich war größtenteils weiter weg bei der Bundeswehr und es ergab sich kein weiteres Treffen.

Grüße
Thomas
Beitrag1.8.09, 22:36 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
Ist schon komisch, das man sich solange so gut daran erinnert.
Bei einem zweiten Mal habe ich auch nur zugeschaut..... wink

Gruß Günter

P.S: wenn jemand mal mailen möchtet: weberguenter@online.de

strassenflirt:
Es ist zwar schon ewig her, aber ich weiß auch heute noch jede Minute. :-)

Wir waren um die 18 Jahre alt, als ein guter Bekannter uns daheim besuchte. Da wir gerade mehr oder weniger starten wollten, waren wir beide nur noch in Slip (und sie Hemndchen). Aus einer spontanen Idee heraus meinte sie: "Wenn ihr es euch ein wenig gegenseitig macht, dann könnt ihr mich beide haben. Ich will das unbedingt mal sehen."
Wir schauten uns beide verdutzt an, machten dann aber, was sie wollte. Kurze Zeit später "griff" sie ein und wir landeten schließlich auf dem Bett. Sie verwöhnte mich oral, er nahm sie von hinten. Es war eines der intensivsten und besten Erlebnisse bisher. :-)

Scham, Reue oder Zweifel kamen nie auf, jedenfalls nicht bei mir. Sie schien sich anschließend wirklche Gedanken zu machen. Denn bisher hatte sie nur mit mir Sex gehabt. Trotzdem gab es einige Monate später zu Silvester einen zweiten Dreier. Diesmal hatte ich seltsamerweise keine Lust, selbst mitzumachen und überließ meine Freundin ganz meinem Freund. Das legte sie mir dann dummerweise so aus, dass ich sie nicht mehr richtig liebe und brach schließlich ab.
Nachdem wir eine knappe Stunde schweigend im Zimmer saßen, wurden wir aber beide so geil, dass ich schließlich über sie herfiel und sie sich auch nicht wehrte.

Wir haben anschließend nie viel darüber geredet. Für mich war es einfach eine tolle Aktion mit einem Freund. Ob es für sie mehr war, kann ich nicht sagen. Wir verloren danach auch den Kontakt zu dem Freund bzw. ich war größtenteils weiter weg bei der Bundeswehr und es ergab sich kein weiteres Treffen.

Grüße
Thomas
Beitrag7.10.11, 17:05 Uhr
swal
Beiträge: 15/110
dabei seit: Mai '04
MarcLelky
Doo:
Also mich würde mal interessieren, wie ihr euch vor eurem ersten Dreier gefühlt habt und wie danach.
Bei mir war es so, das ich davor extrem aufgeregt war.


Aus Sicht eines Mannes, der sich fast einmal mit einem (Mann/Frau)-Paar getroffen hätte, kann ich das auch so in etwa sagen. Es war schon fest ausgemacht, ich habe sogar meine Telefonnummer hergegeben - aber die Umstände haben einfach nicht gepasst, es war eine "entweder diese Gelegenheit ausnutzen, oder nie"-Sache. Die Beschreibung hat sich schon einmal nicht sonderlich attraktiv angehört, deutlich älter als ich muss zwar kein Hindernis sein, aber ich habe auch keinerlei Bilder oder nähere Beschreibung bekommen, wie die aussehen - nur Herumgegeile ohne Ende. Noch dazu zu einer Zeit, wo man üblicherweise einen geschäftlichen Termin hat, also früh aufstehen und dann die Adresse suchen, wo bleibt da das Vergnügen?

Also dann im letzten Moment herausgeredet. Unter anderen Umständen wäre eben die "übliche" leichte Nervosität oder vielleicht auch gar keine dagewesen, und ich hätte mich einfach und möglichst ohne große Erwartungen drauf eingelassen. (MMM-Dreier habe ich hingegen schon (rechr erfolgreich) gehabt, aber um das gehts hier wohl nicht).
Beitrag6.10.12, 08:22 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:
Also mich würde mal interessieren, wie ihr euch vor eurem ersten Dreier gefühlt habt und wie danach.
Bei mir war es so, das ich davor extrem aufgeregt war. Alle Gefühle wie Scham, Angst, Untreue etc. waren eigentlich ziemlich ausgeblendet.
Wir liesen es einfach geschehen.
Danach war es aber so, das ich schon ab und an überlegte, ob sie jetzt vergleicht, ob es fremdgehen war, warum machte sie Sachen, die sie mit mir nie oder nur selten machte etc. aber auch der Gedanke an ein zweites Erlebnis kam natürlich immer wieder auf.
Nach dem zweiten Mal legten sich dann diese Überlegungen komplett.
WIe war das bei euch?


Ich würde mir gerne solche Gedanken machen... wie was denkt sie jetzt? denkt sie auch an andere? macht sie mehr als nur an andere zu denken?
es würde mich eigentlich reizen wenn es so wäre.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled