Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema26.3.12, 16:36 - Betreff: mallorca-fick 5.5.2012
wandas
Beiträge: 1/0
dabei seit: Mär '01
hallo männer,
wir sind eine woche im riu bravo ab 05.05.2012-12.05
ehepaar möchte einen mann ab 40 kräftig versaut etwas dom vielleicht
in arenal oder bierkönig an der theke oder strand,im riu kennenlernen!du solltest eine etwas kräftige blonde frau bh 95d verführen wollen.habe sommerkleid an ohne höschen vielleicht liebeskugeln(kannst du ja dann feststellen) knutsche sehr gerne,verbal anmachen und wenn die chemie stimmt anschließend strandspaziergang oder hotel usw. mein mann ist wifesharer.bitte keine 2 zeiler.!wir sind jeden tag abends im bierkönig.
geile grüße
Beitrag13.10.12, 18:55 Uhr
mecki55
Beiträge: 0/8
dabei seit: Okt '12
wandas:
hallo männer,
wir sind eine woche im riu bravo ab 05.05.2012-12.05
ehepaar möchte einen mann ab 40 kräftig versaut etwas dom vielleicht
in arenal oder bierkönig an der theke oder strand,im riu kennenlernen!du solltest eine etwas kräftige blonde frau bh 95d verführen wollen.habe sommerkleid an ohne höschen vielleicht liebeskugeln(kannst du ja dann feststellen) knutsche sehr gerne,verbal anmachen und wenn die chemie stimmt anschließend strandspaziergang oder hotel usw. mein mann ist wifesharer.bitte keine 2 zeiler.!wir sind jeden tag abends im bierkönig.
geile grüße

wir sind 2013 in buldarier im bierkönig am goldstrand zu finden wo meine frau so wie deine sich begrapschen und ficken läßt wenn dei chemie stimmt .
Beitrag17.10.12, 23:05 Uhr
rumpelstielchen
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '05
mecki55:
wandas:
hallo männer,
wir sind eine woche im riu bravo ab 05.05.2012-12.05
ehepaar möchte einen mann ab 40 kräftig versaut etwas dom vielleicht
in arenal oder bierkönig an der theke oder strand,im riu kennenlernen!du solltest eine etwas kräftige blonde frau bh 95d verführen wollen.habe sommerkleid an ohne höschen vielleicht liebeskugeln(kannst du ja dann feststellen) knutsche sehr gerne,verbal anmachen und wenn die chemie stimmt anschließend strandspaziergang oder hotel usw. mein mann ist wifesharer.bitte keine 2 zeiler.!wir sind jeden tag abends im bierkönig.
geile grüße

wir sind 2013 in buldarier im bierkönig am goldstrand zu finden wo meine frau so wie deine sich begrapschen und ficken läßt wenn dei chemie stimmt .

Der Mai liegt ja schon ne Weile zurück. Haben sich Eure Erwartungen denn erfüllt? Stell ich mir geil vor, einen Rubensfrau anzubaggern, deftigen dirty Talk zu führen und dann fummelnd und forschend die eheliche Möse zu erobern. Und der Gatte beobachtet alles lol2!
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled