Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  >2< 3 
Beitrag4.6.12, 18:29 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00

was ist passiert das ihr so geschockt ward über ihn!

Sie hatte Dirk schon ein paar Mal komplett die Tür geöffnet und es hat ihr sehr gefallen. Auch war sie schon im Vorfeld sehr erregt bei dem Gedanken und auch bereits feucht. Mir gefiel das auch , weil wir uns dann schon vorher gegenseitig heiss machten und ich sie natürlich sehr gerne so nackt und in dieser Stimmung rumlaufen sah.
Dann aber kam der Tag , an dem sie Dirk die Tür öffnete und er mit einem anderen Freund von uns vor der Tür stand.
Beitrag5.6.12, 06:56 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:

was ist passiert das ihr so geschockt ward über ihn!

Sie hatte Dirk schon ein paar Mal komplett die Tür geöffnet und es hat ihr sehr gefallen. Auch war sie schon im Vorfeld sehr erregt bei dem Gedanken und auch bereits feucht. Mir gefiel das auch , weil wir uns dann schon vorher gegenseitig heiss machten und ich sie natürlich sehr gerne so nackt und in dieser Stimmung rumlaufen sah.
Dann aber kam der Tag , an dem sie Dirk die Tür öffnete und er mit einem anderen Freund von uns vor der Tür stand.


Das ist doch eine herrlich peinliche und erregende Situation. Der Freund war ja sicher eingeweiht?
Beitrag5.6.12, 14:29 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Doo:

was ist passiert das ihr so geschockt ward über ihn!

Sie hatte Dirk schon ein paar Mal komplett die Tür geöffnet und es hat ihr sehr gefallen. Auch war sie schon im Vorfeld sehr erregt bei dem Gedanken und auch bereits feucht. Mir gefiel das auch , weil wir uns dann schon vorher gegenseitig heiss machten und ich sie natürlich sehr gerne so nackt und in dieser Stimmung rumlaufen sah.
Dann aber kam der Tag , an dem sie Dirk die Tür öffnete und er mit einem anderen Freund von uns vor der Tür stand.


Das ist doch eine herrlich peinliche und erregende Situation. Der Freund war ja sicher eingeweiht?

Der Freund war insofern eingeweiht, das Dirk ihm gesagt hatte er solle sich auf eine Überraschung gefasst machen.
Auf so eine Ansicht war er aber nicht gefasst. Du hast recht, das dies eine zugleich peinliche und auch erregende Situation war.
Peinlich im ersten Moment für sie. Sie lief sofort rot an und wäre am liebsten im Boden versunken. Dirk begrüßte Sie als ob es das selbstverständlichste wäre, das sie nackt war. Auch der Freund begrüßte Sie und machte ihr ein Kompliment, das sie so offen sei und so geil aussehen würde. Dirk flüsterte ihr dann etwas ins Ohr und so gingen wir alle in unsere Küche und sie machte uns Kaffee. Zwar noch sehr zurückhaltend in ihren Bewegungen, aber immerhin ging sie sich nichts anziehen. Dirk fasste sie immer zwischendurch an und wartete auf ihre bzw. meine Reaktion darauf. Der Kaffeeplausch dauerte so ca. eine Stunde bevor die beiden sich verabschiedeten und gingen. Sie atmete tief aus, als die Tür ins Schloss fiel und gestandt mir, das diese Situation sie eine Menge Überwindung gekostet hätte, sie es aber gegen Schluss doch nicht mehr als unangenehm empfand sondern eher als ungewöhnlich. Wir beide fragten uns, auf welche Idee Dirk wohl als nächstes kommen würde und waren uns einig, das Sie die Entscheidung fällen könnte, wie weit sie bereit wäre zu gehen und das ich das Spiel beenden würde wenn sie ein "Stopp" aussprechen würde.
Beitrag6.6.12, 06:33 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Doo:

Der Freund war insofern eingeweiht, das Dirk ihm gesagt hatte er solle sich auf eine Überraschung gefasst machen.
Auf so eine Ansicht war er aber nicht gefasst. Du hast recht, das dies eine zugleich peinliche und auch erregende Situation war.
Peinlich im ersten Moment für sie. Sie lief sofort rot an und wäre am liebsten im Boden versunken. Dirk begrüßte Sie als ob es das selbstverständlichste wäre, das sie nackt war. Auch der Freund begrüßte Sie und machte ihr ein Kompliment, das sie so offen sei und so geil aussehen würde. Dirk flüsterte ihr dann etwas ins Ohr und so gingen wir alle in unsere Küche und sie machte uns Kaffee. Zwar noch sehr zurückhaltend in ihren Bewegungen, aber immerhin ging sie sich nichts anziehen. Dirk fasste sie immer zwischendurch an und wartete auf ihre bzw. meine Reaktion darauf. Der Kaffeeplausch dauerte so ca. eine Stunde bevor die beiden sich verabschiedeten und gingen. Sie atmete tief aus, als die Tür ins Schloss fiel und gestandt mir, das diese Situation sie eine Menge Überwindung gekostet hätte, sie es aber gegen Schluss doch nicht mehr als unangenehm empfand sondern eher als ungewöhnlich. Wir beide fragten uns, auf welche Idee Dirk wohl als nächstes kommen würde und waren uns einig, das Sie die Entscheidung fällen könnte, wie weit sie bereit wäre zu gehen und das ich das Spiel beenden würde wenn sie ein "Stopp" aussprechen würde.


Bestimmt wäre es auch weiter gegangen wenn der Freund sich nicht so zurückgehalten hätte?
Beitrag6.6.12, 10:05 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Bestimmt wäre es auch weiter gegangen wenn der Freund sich nicht so zurückgehalten hätte?

Das wäre es vielleicht. Aber er hat relativ schnell bemerkt, das Dirk das entscheiden würde und sich deshalb zurückgehalten.
Es war aber eine erregende Situation wie sie die ganze Zeit nackt herumgelaufen ist. Auch das sie sich im Beisein des Freundes von Dirk hat anfassen lassen,und das sagen wir mal nicht nur unverfänglich sondern durchaus sehr gezielt.
Dirk telefonierte mit ihr am nächsten Tag. Sie war danach ziemlich aufgekratzt, wollte mir aber nicht so recht sagen was die beiden besprochen hatten.

Am kommenden Wochenende kündigte sich Dirk wieder an und sie bereitete sich wieder vor. Als sie diesemal die Tür öffnete stand Dirk mit zwei Freunden vor der Tür. Dem vom letzten mal und noch einem weiteren.
An diesem Tag wurde für mich und sie eine neue Tür geöffnet, die wir nachdem wir sie durchschritten hatten nicht mehr hätten missen wollen.
Beitrag6.6.12, 23:42 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Am kommenden Wochenende kündigte sich Dirk wieder an und sie bereitete sich wieder vor. Als sie diesemal die Tür öffnete stand Dirk mit zwei Freunden vor der Tür. Dem vom letzten mal und noch einem weiteren.
An diesem Tag wurde für mich und sie eine neue Tür geöffnet, die wir nachdem wir sie durchschritten hatten nicht mehr hätten missen wollen.


Das klingt jetzt ziemlich spannend. Heisst wohl, dass da wirklich mehr passiert ist. Ihr wart drei Männer und ihre Deine Frau. Das eröffnet einige Möglichkeiten.
Beitrag7.6.12, 19:17 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Am kommenden Wochenende kündigte sich Dirk wieder an und sie bereitete sich wieder vor. Als sie diesemal die Tür öffnete stand Dirk mit zwei Freunden vor der Tür. Dem vom letzten mal und noch einem weiteren.
An diesem Tag wurde für mich und sie eine neue Tür geöffnet, die wir nachdem wir sie durchschritten hatten nicht mehr hätten missen wollen.


Das klingt jetzt ziemlich spannend. Heisst wohl, dass da wirklich mehr passiert ist. Ihr wart drei Männer und ihre Deine Frau. Das eröffnet einige Möglichkeiten.
Ja, an diesem Tag passierte wirklich mehr. Wir waren gar nicht so sehr überrascht, das Dirk jemanden dabei hatte. Eher das es zwei waren.
Wir vier Jungs saßn am Tisch und sie bediente uns mit Getränken und machte kleine Schnittchen für uns. Als der Tisch wieder leer war wollte sie gerade an Dirk vorbei gehen, als er sie festhielt und mit dem Rücken gegen den Tisch drückte. Er sagte zu ihr, das sie sich auf den Tisch setzten sollte. Als sie das getan hatte drückte er sie etwas nach hinten, so das sie sich auf den Ellbogen abstützen musste.
Dann begann Dirk vor meinen und den Augen unserer Freunde meiner Freundin die Beine leicht auseinander zu drücken und fing an ihre Muschi zu lecken.
Beitrag7.6.12, 23:27 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01
Wir vier Jungs saßn am Tisch und sie bediente uns mit Getränken und machte kleine Schnittchen für uns. Als der Tisch wieder leer war wollte sie gerade an Dirk vorbei gehen, als er sie festhielt und mit dem Rücken gegen den Tisch drückte. Er sagte zu ihr, das sie sich auf den Tisch setzten sollte. Als sie das getan hatte drückte er sie etwas nach hinten, so das sie sich auf den Ellbogen abstützen musste.
Dann begann Dirk vor meinen und den Augen unserer Freunde meiner Freundin die Beine leicht auseinander zu drücken und fing an ihre Muschi zu lecken.

so geil... es geht doch nichts über geiles Lecken einer feuchten Muschi. Und wenn dann noch andere Zusehen und vielleicht sogar mit machen werden, so ist das Ganze noch viel geiler.
Beitrag8.6.12, 23:42 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:
Wir vier Jungs saßn am Tisch und sie bediente uns mit Getränken und machte kleine Schnittchen für uns. Als der Tisch wieder leer war wollte sie gerade an Dirk vorbei gehen, als er sie festhielt und mit dem Rücken gegen den Tisch drückte. Er sagte zu ihr, das sie sich auf den Tisch setzten sollte. Als sie das getan hatte drückte er sie etwas nach hinten, so das sie sich auf den Ellbogen abstützen musste.
Dann begann Dirk vor meinen und den Augen unserer Freunde meiner Freundin die Beine leicht auseinander zu drücken und fing an ihre Muschi zu lecken.

so geil... es geht doch nichts über geiles Lecken einer feuchten Muschi. Und wenn dann noch andere Zusehen und vielleicht sogar mit machen werden, so ist das Ganze noch viel geiler.

Stimmt. Der Anblick war auch sensationell. Dirk leckte sie eine Zeit lang. Dann fragte er die beiden ob sie ihm nicht helfen wollten. Das liessen die zwei sich natürlich nicht zweimal sagen. Sofort standen sie nackt neben dem Tisch und massierten ihre Brüste und liesen sich von ihre die Schwänze massieren. Dirk stellte sich dann vor sie und war der erste der seinen Schwanz in ihre Muschi schob.
Beitrag9.6.12, 09:16 Uhr
xxxyyz
Beiträge: 1/24
dabei seit: Aug '01

Stimmt. Der Anblick war auch sensationell. Dirk leckte sie eine Zeit lang. Dann fragte er die beiden ob sie ihm nicht helfen wollten. Das liessen die zwei sich natürlich nicht zweimal sagen. Sofort standen sie nackt neben dem Tisch und massierten ihre Brüste und liesen sich von ihre die Schwänze massieren. Dirk stellte sich dann vor sie und war der erste der seinen Schwanz in ihre Muschi schob.


Geil, so einen fremden Schwand in der Muschi der Partnerin zu sehen. Und wenn er dann auch noch in der Partnerin abspritzt....
Beitrag9.6.12, 12:14 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
xxxyyz:

Stimmt. Der Anblick war auch sensationell. Dirk leckte sie eine Zeit lang. Dann fragte er die beiden ob sie ihm nicht helfen wollten. Das liessen die zwei sich natürlich nicht zweimal sagen. Sofort standen sie nackt neben dem Tisch und massierten ihre Brüste und liesen sich von ihre die Schwänze massieren. Dirk stellte sich dann vor sie und war der erste der seinen Schwanz in ihre Muschi schob.


Geil, so einen fremden Schwand in der Muschi der Partnerin zu sehen. Und wenn er dann auch noch in der Partnerin abspritzt....

Ja das stimmt. Schreib mich doch mal per Mail an. weberguenter@online.de
Würde mich freuen.
Beitrag10.6.12, 21:12 Uhr
Doo
Beiträge: 3/44
dabei seit: Dez '00
Das stimmt schon. Dirk braucht auch nicht wirklich lange um in meiner Freundin zu kommen. Aber als er dann den ersten unserer Freunde aufforderte seine Position einzunemhen und sie auch weiter zu ficken, war ich gespannt, wie sie reagieren würde.
Beitrag9.7.12, 01:54 Uhr
Bonny
Beiträge: 2/3
dabei seit: Nov '00
Doo:
Das stimmt schon. Dirk braucht auch nicht wirklich lange um in meiner Freundin zu kommen. Aber als er dann den ersten unserer Freunde aufforderte seine Position einzunemhen und sie auch weiter zu ficken, war ich gespannt, wie sie reagieren würde.

Bei meiner Freundin ist es So, dass sie, wenn sie erstmal heiß ist, zu allem möglichen verleiten lässt...da ist es auch schon mal zu mehr als einem anderen Lover gekommen, der sich in ihr am Ende austoben dürfte. Ich fand das total genial, diese Mischung aus Eifersucht und Geilheit, das gibt den totalen Kick....und ihr in dem Moment immer wieder nen potenten Lover, so dass sie ganz lange auf nem geilen Erregungsplateau bleibt....und wir uns halt austoben können ...wink
Beitrag12.2.13, 09:34 Uhr
Hugo-Fa
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '13
Wir hatten zuerst PT mit einem anderen Pärchen, bevor der erste Dreier "passierte". Sie kann es einfach viel besser genießen, wenn sie an einem Abend von mehreren Männern zum Höhepunkt gefickt wird. Bei einem Dreier MMF kommt sie mehr auf ihre Kosten. Ich mache dabei schon mal geile Bilder (wenn ich meine Pause habe...) Und ein besonders geiles Spielchen ist es für sie, aber auch für mich, wenn wir beide in sie eindringen dürfen. Ich sage nur Doppeldecker ... Geht nicht mit jedem, aber wenn, dann kommt sie zu 110% auf ihre Kosten. Aber dann hätte sie gern noch einen dabei, das wäre dann ein MMMF und eine andere Party.
Beitrag22.2.13, 13:17 Uhr
lars77
Beiträge: 0/15
dabei seit: Apr '05
Hugo-Fa:
Wir hatten zuerst PT mit einem anderen Pärchen, bevor der erste Dreier "passierte". Sie kann es einfach viel besser genießen, wenn sie an einem Abend von mehreren Männern zum Höhepunkt gefickt wird. Bei einem Dreier MMF kommt sie mehr auf ihre Kosten. Ich mache dabei schon mal geile Bilder (wenn ich meine Pause habe...) Und ein besonders geiles Spielchen ist es für sie, aber auch für mich, wenn wir beide in sie eindringen dürfen. Ich sage nur Doppeldecker ... Geht nicht mit jedem, aber wenn, dann kommt sie zu 110% auf ihre Kosten. Aber dann hätte sie gern noch einen dabei, das wäre dann ein MMMF und eine andere Party.

da gebe ich dir recht die frau soll voll auf ihre kosten kommen
Beitrag3.12.13, 14:29 Uhr
Egger
Beiträge: 0/16
dabei seit: Feb '13
Doo:
DerCharmante:
Ich finde es einfach geil IHRE und auch die Lust und Geilgeit des "Mitspielers" zu sehen! Dazu kommt, dass zwei Männer viel mehr Lust ihr bereiten können und sie sich richtig fallenlassen kann und geniessien kann wenn der zweite Mann DER Richtige ist!

Stimmt. Wenn DER zweite passt und das Vertrauen da ist kann sie sich fallen lassen.
Und wenn der erste gekommen ist kann er sie verwöhnenwährend sie den zweiten in sich spürt.


Dass alle DREI zueinander passen und Vertrauen & Sympathie stimmen ist Grundvoraussetzung. Eigentlich immer die größte Hürde, finde ich.
Und ja, alle drei können viel mehr erregung der anderen geniessen als zu zweit cool
Beitrag2.12.14, 11:22 Uhr
coconat-Paar
Beiträge: 0/2
dabei seit: Nov '14
Doo:
Was reizt euch so daran? Vor allem auch was reozte einen vor dem ersten Mal und was danach?
Bei mir war es vorher der Gedanke sie bei ihrer Lust quasi von aussen zu sehen.
Danach merkte ich das es noch mehr war. Es änderte sich dahingehend,das ich gerne sah wenn unser Freund in ihr kam.
Wie war bzw. ist das bei euch?

Es macht mich irre an zu sehen wie sie gefickt wird und dabei so richtig geil abgeht. Wenn sie anfängt zu schreien und von einem in den nächsten Orgasmus gefickt wird werde ich erst so richtig scharf. Am geilsten aber ist es, wenn sie schon richtig schön besamt ist und ich dann aufsteigen kann!
Beitrag6.1.15, 03:01 Uhr
CaraBelubin
Beiträge: 1/21
dabei seit: Jan '15
Na super, jetzt hab' ich den Thread hier gelesen und bin voll geil geworden und hab' nun Lust auf 'nen Dreier oder GangBang… cool
Beitrag25.7.16, 20:05 Uhr
Bonny
Beiträge: 2/3
dabei seit: Nov '00
Hallo Leute,
schade, dass dieser Threat eingeschlafen ist, ich finde das Thema super spannend und würde so gerne mehr darüber hören. Mein Freund und ich sind sehr neugierig, wie es anderen bei ihren Abenteuern ergeht. Wir haben lange gebraucht, um über reine Fantasien hinaus reale Abenteuer zu wagen. 'Geplante' Treffen liefen da meist nicht so wirklich gut, zumindest war es schwer, sich unbeschwert anzunähern. Na ja, in den 2 Fällen, in denen wir uns nach Chats und Telefonaten getroffen haben.
Bei uns waren die geilsten Erfahrungen spontane Abenteuer, das ist irre verrückt, irgendwie haben wir anscheienend signalisiert, dass wir offen für Abenteuer sind...na ja, teilweise offen, aber irgendwie anscheinend auch unbewußt. Ich (Steffi) bin phasenweise sehr geil auf Sex, das nutzt Andi gerne aus cool Na ja, ok, oft spielt ein wenig Alkohol dabei ne Rolle, dadurch verflüchtigen sich die Hemmungen...
Also mittlerweile finde ich es total spannend, andere dabei zu haben, ob Dreier oder mehr, wie es sich halt spontan ergibt...spät in der Sauna, wenn nur noch diejenigen anweend sind, die vorher schon mit leichtem Flirtgehabe sich gegenseitig angemacht haben...oder spontan in der Umkleide, wo wir mal einen Spanner 'einbezogen' haben. Nachdem einige Abenteuer echt geil waren, bin ich immer aufgeschlossener für solche Sachen, hätt ich nie von mir gedacht. Mein Freund war am Anfang schon ein wenig nervös...hm, na ja, mehr als nervös, als er merkte, wie geil die Abenteuer teilweise für mich waren. Er muß jedesmal ziemlich schlucken, wenn ich von nem anderen zum Orgasmus gebracht werde, wenn ich vor seinen Augen gefickt werde, oder er sich mit jemandem abwechselt, mich zu verwöhnen.

Mich macht die Situation total an, meinen Freund auch, wir wissen, dass wir uns lieben und Sex ist einfach noch eine andere Dimension, das hat viel mit einfach Spaß haben zu tun. Ist jedes mal wieder kribbelnd, ob, wie und was passieren wird, und oft steigere ich mich total in die Erregung rein, freme Haut, fremde Berührungen, fremde Hände, Zunge, die verwöhnen...ein Schwanz, der sich wieder ganz anders anfühlt als andere, den der Fremde ganz anders in mir bewegt...das alles macht geile Gefühle, die ich mir früher nie hätte vorstellen können, mit anderen außer meinem Freund genießen zu können. rotfl

Wir sind gespannt, wie es anderen ergangen ist.
Beitrag25.12.16, 10:07 Uhr
pach900
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '04
Für mich sind es verschiedene aspekte, die reizvoll sind. Ob wir nun zwei oder mehr Männer sind, die meine Frau verwöhnen.
Einerseits geniesse ich es, unter meiner Frau zu liegen und zu beobachten wie keine 10 cm über mir ein anderer Schwanz in sie eindringt und sie fickt. Wenn ich dann später seine Hoden in den Mund nehme und spüre, wie er sein Sperma auf die Reise schickt werde ich extrem geil.
Eine andere besondere Situation ist die, dass ich unter meiner Frau liege und von hinten in sie eindringe. Ich bleibe dann ruhig in ihr, während der oder die anderen Männer sich über uns legen und von vorne in meine Frau eindringen. Das ist ein Wahnsinnsgefühl für sie und mich.
Aber auch nur das Eindringen in meine Frau, wenn mehrere andere schon in ihr abgespritzt haben ist geil.
Am Schluss des Abends kämpfen wir Männer darum, wer meine Frau sauber lecken darf.
Ich danke meiner Frau, dass sie mir immer wieder solch intensive Gefühle erlaubt.
Beitrag14.3.17, 14:26 Uhr
Egger
Beiträge: 0/16
dabei seit: Feb '13
CaraBelubin:
Na super, jetzt hab' ich den Thread hier gelesen und bin voll geil geworden und hab' nun Lust auf 'nen Dreier … cool


Na wen wundert's ... nur zu verständlich ;)
Beitrag14.3.17, 14:28 Uhr
Egger
Beiträge: 0/16
dabei seit: Feb '13
pach900:
Einerseits geniesse ich es, unter meiner Frau zu liegen und zu beobachten wie keine 10 cm über mir ein anderer Schwanz in sie eindringt und sie fickt. Wenn ich dann später seine Hoden in den Mund nehme und spüre, wie er sein Sperma auf die Reise schickt werde ich extrem geil.
Eine andere besondere Situation ist die, dass ich unter meiner Frau liege und von hinten in sie eindringe. Ich bleibe dann ruhig in ihr, während der oder die anderen Männer sich über uns legen und von vorne in meine Frau eindringen. Das ist ein Wahnsinnsgefühl für sie und mich.
Aber auch nur das Eindringen in meine Frau, wenn mehrere andere schon in ihr abgespritzt haben ist geil.


Ganz genauso genießen wir das auch yes Sehr sehr intensive und besondere Momente
Beitrag22.2.18, 16:20 Uhr
oldin
Beiträge: 0/2
dabei seit: Aug '02
Egger:
pach900:
Einerseits geniesse ich es, unter meiner Frau zu liegen und zu beobachten wie keine 10 cm über mir ein anderer Schwanz in sie eindringt und sie fickt. Wenn ich dann später seine Hoden in den Mund nehme und spüre, wie er sein Sperma auf die Reise schickt werde ich extrem geil.
Eine andere besondere Situation ist die, dass ich unter meiner Frau liege und von hinten in sie eindringe. Ich bleibe dann ruhig in ihr, während der oder die anderen Männer sich über uns legen und von vorne in meine Frau eindringen. Das ist ein Wahnsinnsgefühl für sie und mich.
Aber auch nur das Eindringen in meine Frau, wenn mehrere andere schon in ihr abgespritzt haben ist geil.


Ganz genauso genießen wir das auch yes Sehr sehr intensive und besondere Momente


Ich träume noch immer davon (ev. unten zu liegen) zu sehen wie er in sie eindringt, sie kräftig nimmt und sie tief abfüllt……
Beitrag3.3.18, 08:16 Uhr
Luganda
Beiträge: 0/16
dabei seit: Mär '03
oldin:
Egger:
pach900:
Einerseits geniesse ich es, unter meiner Frau zu liegen und zu beobachten wie keine 10 cm über mir ein anderer Schwanz in sie eindringt und sie fickt. Wenn ich dann später seine Hoden in den Mund nehme und spüre, wie er sein Sperma auf die Reise schickt werde ich extrem geil.
Eine andere besondere Situation ist die, dass ich unter meiner Frau liege und von hinten in sie eindringe. Ich bleibe dann ruhig in ihr, während der oder die anderen Männer sich über uns legen und von vorne in meine Frau eindringen. Das ist ein Wahnsinnsgefühl für sie und mich.
Aber auch nur das Eindringen in meine Frau, wenn mehrere andere schon in ihr abgespritzt haben ist geil.


Ganz genauso genießen wir das auch yes Sehr sehr intensive und besondere Momente


Ich träume noch immer davon (ev. unten zu liegen) zu sehen wie er in sie eindringt, sie kräftig nimmt und sie tief abfüllt……


Ja das sind alles geile Momente. Ich war auch wiederholt zu einem Paar eingeladen...
Beitrag26.11.18, 14:06 Uhr
taube1
Beiträge: 0/5
dabei seit: Dez '04
Anja
Doo:
Was reizt euch so daran? Vor allem auch was reozte einen vor dem ersten Mal und was danach?
Bei mir war es vorher der Gedanke sie bei ihrer Lust quasi von aussen zu sehen.
Danach merkte ich das es noch mehr war. Es änderte sich dahingehend,das ich gerne sah wenn unser Freund in ihr kam.
Wie war bzw. ist das bei euch?

Hi, bei mir kam es ganz unverhofft. Einen jungen Typen in der Silvesternacht mit nach Haus genommen und meine Frau bekam Lust und ist fand es geil, zuschauen zu können. Ich hab mich dran aufgegeilt, zu sehen wie es junger Typ sie fickt.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  >2< 3 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled