Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  >3< 
Beitrag14.5.19, 09:21 Uhr
bild
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
taube1:
Doo:
Was reizt euch so daran? Vor allem auch was reozte einen vor dem ersten Mal und was danach?
Bei mir war es vorher der Gedanke sie bei ihrer Lust quasi von aussen zu sehen.
Danach merkte ich das es noch mehr war. Es änderte sich dahingehend,das ich gerne sah wenn unser Freund in ihr kam.
Wie war bzw. ist das bei euch?

Hi, bei mir kam es ganz unverhofft. Einen jungen Typen in der Silvesternacht mit nach Haus genommen und meine Frau bekam Lust und ist fand es geil, zuschauen zu können. Ich hab mich dran aufgegeilt, zu sehen wie es junger Typ sie fickt.

wir hatten an Silvester einen Freund eingeladen der bei uns übernachtete.
war geil wie er mich anbaggerte und mein Mann es genoß zuzusehen.
In dieser Nacht hatte ich mein erstes Sandwich.
Beitrag19.6.19, 13:28 Uhr
pach900
Beiträge: 0/4
dabei seit: Dez '04
Vielleicht bin ich egoistisch.

Mich reizt nicht nur die gesteigerte Lust der Partnerin. Nein mich reizt auch das Gefühl zu zweit in ihr zu sein. Den anderen an meinem Schwanz zu spüren.
Beitrag15.9.19, 15:14 Uhr
harzhopper
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '19
Bei uns war es auch recht heiß. Einen Stecher eingeladen und dann die Freundin abwechselnd bestiegen. Der Hausherr durfte zuerst an die Reihe und blank natürlich und hat sie mit Schmand gefüllt. Der Gast durfte dann als zweiter mit Gummi ran. Sauberlecken und dann selbst dehnen. Er oben, Frau in der Mitte und ich unten. Da hast du alles gefühlt und gesehen. Auch wie sie ihn geknutscht hat wo es ihr kam.
Leider schon lange her.
Beitrag3.1.22, 17:57 Uhr
Nicole123
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mai '02
Doo:
Was reizt euch so daran? Vor allem auch was reozte einen vor dem ersten Mal und was danach?
Bei mir war es vorher der Gedanke sie bei ihrer Lust quasi von aussen zu sehen.
Danach merkte ich das es noch mehr war. Es änderte sich dahingehend,das ich gerne sah wenn unser Freund in ihr kam.
Wie war bzw. ist das bei euch?


Das ist ein breites Spektrum.
Mich reizt es ihre Lust mit einem anderen Mann zu sehen, ein Stück Eifersucht, ein Stück Tabu, ein Stück Erniedrigung. Bestimmt auch irgendwie Bisexualität, dabei törnt mich ein Gedanke an einen Mann nichts weiter an, außer er hat einen kräftigen Schwanz der eine Frau beansprucht.
Wir haben bereits öfter Rollenspiele in dieser Art vollzogen, für mich ist es z.B. erregend, wenn sie beim Gedanken an einen anderen Mann kommt während ich sie mit einem Dildo weite, und danach dann gefühlt viel Platz habe. Ausgelebt haben wir es noch nie.

Ich schaue aber auch gerne anderen Paaren einfach zu, wurde mal getriggert durch ein zufälliges Erlebnis diesbezüglich, und ich vermute das hat die Leidenschaft entfacht und die Krönung bei der eigenen Frau gefunden.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Seite: 1  2  >3< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled