Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema5.2.15, 12:47 - Betreff: Meine Frau, ihre Freundin und ich
AVLover
Beiträge: 3/1
dabei seit: Apr '02
AVLover
Ihr Lieben.....waving

was soll ich groß drum herum reden..... es ist passiert, mein erster richtiger Dreier (FFM)loveokclap

In dieser Nacht hat nicht nur meine Frau ihre offenbar doch vorhandene Bi-Neigung ausleben
können (bisher war sie sich nie sicher).

Auch ihre Freundin hat, anläßlich ihrer Premiere mit einer Frau, so sehr Geschmack daran gefunden, dass sie schon am nächsten Morgen von sich aus das nächste Trio-Treffen angesprochen hat clap

Es gehört schon zu den geilsten Anblicken überhaupt, wenn sich zwei attraktive Frauen so richtig gegenseitig verwöhnen. Ich kann euch aber sagen , das wird noch getoppt, wenn du die eine Frau gerade so richtig ran nimmst und die andere sich dabei selbst befriedigt und dich während dessen noch mit tiefem Stöhnen küsst....

Sobald ich etwas Zeit habe werd ich Euch mehr berichten, bis dahin lasst Eure Fantasie etwas spielen lol3waving

Wer mag und auch ähnliche Erfahrungen hat, oder machen möchte, kann sich mit mir gern über dieses Thema austauschen.
Beitrag5.2.15, 14:52 Uhr
cabal
Beiträge: 2/7
dabei seit: Nov '00
Freut mich für Dich - Ich stelle mir gerade vor, wie die Post abging. Viel Spaß bei den nächsten Treffen und es wäre schön, wenn Du uns daran "teilnehmen" lässt ;)
Beitrag19.2.15, 14:48 Uhr
Egger
Beiträge: 0/16
dabei seit: Feb '13
AVLover:
Ihr Lieben.....waving
was soll ich groß drum herum reden..... es ist passiert, mein erster richtiger Dreier (FFM)loveokclap
Sobald ich etwas Zeit habe werd ich Euch mehr berichten, bis dahin lasst Eure Fantasie etwas spielen lol3waving
Wer mag und auch ähnliche Erfahrungen hat, oder machen möchte, kann sich mit mir gern über dieses Thema austauschen.


Glückwunsch, freut uns für Dich :)
Wir sind gespannt darauf, was Du zu berichten hast.
Wenn Du Dich über das Thema austauschen magst, gerne.
Beitrag9.7.19, 11:38 Uhr
aquintus
Beiträge: 2/13
dabei seit: Okt '01
AVLover:
Ihr Lieben.....waving

was soll ich groß drum herum reden..... es ist passiert, mein erster richtiger Dreier (FFM)loveokclap

In dieser Nacht hat nicht nur meine Frau ihre offenbar doch vorhandene Bi-Neigung ausleben
können (bisher war sie sich nie sicher).

Auch ihre Freundin hat, anläßlich ihrer Premiere mit einer Frau, so sehr Geschmack daran gefunden, dass sie schon am nächsten Morgen von sich aus das nächste Trio-Treffen angesprochen hat clap

Es gehört schon zu den geilsten Anblicken überhaupt, wenn sich zwei attraktive Frauen so richtig gegenseitig verwöhnen. Ich kann euch aber sagen , das wird noch getoppt, wenn du die eine Frau gerade so richtig ran nimmst und die andere sich dabei selbst befriedigt und dich während dessen noch mit tiefem Stöhnen küsst....

Sobald ich etwas Zeit habe werd ich Euch mehr berichten, bis dahin lasst Eure Fantasie etwas spielen lol3waving

Wer mag und auch ähnliche Erfahrungen hat, oder machen möchte, kann sich mit mir gern über dieses Thema austauschen.


Toll, würd ich auch gern, aber meine Frau ist da zu prüde und sexuell auch nicht sonderlich aktiv. Ich würde das auch gern mal mit MFM probieren und sie von einem anderen penetrieren lassen. Träumen kann man ja.
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled