Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Thema23.9.04, 18:42 - Betreff: Spermabad für meine Frau
holli01
Beiträge: 3/1
dabei seit: Mai '01
Ich hab seit langer Zeit den Wunsch mit meiner Frau mal einen Gangbang
mit anschließender Ganzkörperbesamung durchzuführen. Ich finde den Gedanken daran, daß Sie von oben bis unten mit fremden Sperma verschmiert ist einfach geil. Wie denkt ihr darüber ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ?
Beitrag24.9.04, 11:55 Uhr
zrx1200
Beiträge: 3/41
dabei seit: Aug '01

Ich hab seit langer Zeit den Wunsch mit meiner Frau mal einen Gangbang
mit anschließender Ganzkörperbesamung durchzuführen. Ich finde den Gedanken daran, daß Sie von oben bis unten mit fremden Sperma verschmiert ist einfach geil. Wie denkt ihr darüber ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ?

sicher ist das ein netter gedanke. wann soll die party denn steigen?
wie sieht sie denn aus? erzähle hier doch mal was davon...
Beitrag24.9.04, 12:58 Uhr
Lienes
Beiträge: 3/23
dabei seit: Apr '01
Na meinst du nicht wie wir darüber denken ist gleichgültig.
Die Gretchenfrage ist doch einzig und allein "Wie denkt deine Frau darüber
Ist ja Klasse seine Phantasien gedanklich durchzuleben aber sollte man den Partner nicht mal einbeziehen???lol2
Beitrag28.9.04, 15:50 Uhr
asoulman
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '04

Ich hab seit langer Zeit den Wunsch mit meiner Frau mal einen Gangbang
mit anschließender Ganzkörperbesamung durchzuführen. Ich finde den Gedanken daran, daß Sie von oben bis unten mit fremden Sperma verschmiert ist einfach geil. Wie denkt ihr darüber ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ?



na dann viel spass beim aufwischen hinterher ....aber mal im ernst ...sind es deine wünsche ....oder kommt es von deiner frau?
wenn beide dieselben wünsche haben dann setzt sie um ...macht was ihr euch erträumt ....ansonsten lasst es.... sonst....crying
Beitrag7.10.04, 07:33 Uhr
smlove
Beiträge: 0/3
dabei seit: Okt '04


Ich hab seit langer Zeit den Wunsch mit meiner Frau mal einen Gangbang
mit anschließender Ganzkörperbesamung durchzuführen. Ich finde den Gedanken daran, daß Sie von oben bis unten mit fremden Sperma verschmiert ist einfach geil. Wie denkt ihr darüber ? Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dieser Hinsicht ?



hallo..., es kann eine sehr aufregende und geileerfahrung sein, wir haben es ungeplant im club mit 4 soloherren spontan beim ficken umgesetzt, nach und nach gesellten sich die 4 solisten hinzu, es wurde viel gestreichelt, geleckt, geblasen aber auch saver gefickt..., dabei stellte sich heraus, dass alle sehr sehr standfest waren, ihren orgasmusdrang gut beherrschen konnten, also nicht das übliche... rein/raus, das eigene sperma in die tüte und weg, wie auf der samenstation, nein, alle waren absolut am geilen zustand des "weibes" interessiert und so kam, was keiner geplant hatte, alle waren über sie "drübergestiegen", sie hatte sich mehrfach aufgebäumt und ihre lust sehr flüssig erlebt, sie lag in einer sehr feuchten zone inzwischen, da gab sie selbst den startschuss für ihre ganzkörperbesamung... es war herrlich, wie nun alle fast gleichzeitig ihre schwänze massierten, hier und da half sie noch etwas mit spitzen fingern oder der zunge nach... bis ihr das sperma entgegengeschleudert wurde... und alle pumpten quasi das letzte ihres edlen tropfens aus sich heraus, bedacht, sie überall am körper, ihren titten, dem bauch aber auch ihr gesicht getroffen zu haben... es sah wirklich köstlich aus... zum schluss gab es das gemeinsame abschlecken unseres spermas und sie kam noch ein letztes mal, geschickt gefingert, so dass auch sie noch einmal für alle heftig ejakulierte...
Position: Forum  >  Triebe  >  Dreier und mehr
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled