Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2 
Thema23.1.05, 20:39 - Betreff: mag hier jemand nicht lecken?
Rina083
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mär '02
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?
Beitrag24.1.05, 00:43 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?


Hmmm also ich persönlich mag es, aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen, außerdem ziehe ich es auch vor wenn Frau davor geduscht hat.

Grüsse GIbio
Beitrag24.1.05, 11:10 Uhr
JeremyKottan
Beiträge: 1/77
dabei seit: Aug '01
Jeremy Kottan
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?


Ich glaube eher, dass dein Freund einer „Minderheit“ angehört und gar nicht so recht weiß, was ihm letzen Endes entgeht. Aber jedem das seine!
Für mich gehört das orale Verwöhnen einer Frau mit zu den geilsten und lustvollsten Varianten beim Liebesspiel. Das ein Mann seine Partnerin nicht lecken mag, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen ...

GIbio:
... außerdem ziehe ich es auch vor wenn Frau davor geduscht hat.
Grüsse GIbio


Hygiene ist ja wohl die Grundvoraussetzung dafür und versteht sich eigentlich von selbst.
Allerdings beschränkt sich die nicht nur auf die Frau! no

LG Jeremy
Beitrag24.1.05, 11:18 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?

hi, natürlich mag ich das, wennst bedarf hast, aber wien ist weit!!!!!
weiters finde ich es noch besser, wenn "sie" vorher pissen war! aber glatt ist unbedingt notwendig, denn mit haaren im mund ist das lecken eben nicht cool.
lg, pedro
Beitrag24.1.05, 21:27 Uhr
GIbio
Beiträge: 4/28
dabei seit: Apr '01
Jeremy-Kottan:


Hygiene ist ja wohl die Grundvoraussetzung dafür und versteht sich eigentlich von selbst.
Allerdings beschränkt sich die nicht nur auf die Frau! no



Das versteht sich wohl von selbst, hat aber im speziell vorliegenden Fall nicht mit der Hygiene des Mannes zu tunwaving

Grüsse GIbio
Beitrag24.1.05, 22:16 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Lecken ist lecker :-)

Am liebsten, wenn meine Frau gerade aus dem Meer kommt und ein wenig abgetrocknet ist (soll nicht zu salzig sein).

Petgots Vorliebe kommt auch manchmal vor, ist aber nicht so mein Geschmack - lieber frisch gewaschen. Und gut riechen soll es auch. Soll ja Spaß machen, gell?
Beitrag24.1.05, 22:23 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?




Ich darf mal die Prognose wagen, dass dein Freund da echt eher allein im Wald steht. yes

Allerdings.... wenn man sich hier so die Antworten ansieht, die alle nicht auf die Frage antworten ob es jemanden gibt, der das ebenfalls NICHT mag, dann würde ich mal tippen, dass es genügend Männer gibt, die sich schlicht nicht trauen, das zuzugeben.
Würde mich nicht wundern, wenn das der ein oder andere als Verlust seiner Männlichkeit empände und deswegen nicht darüber sprechen möchte. yes
Beitrag24.1.05, 22:35 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
KoshvonThar:
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?




Ich darf mal die Prognose wagen, dass dein Freund da echt eher allein im Wald steht. yes

Allerdings.... wenn man sich hier so die Antworten ansieht, die alle nicht auf die Frage antworten ob es jemanden gibt, der das ebenfalls NICHT mag, dann würde ich mal tippen, dass es genügend Männer gibt, die sich schlicht nicht trauen, das zuzugeben.
Würde mich nicht wundern, wenn das der ein oder andere als Verlust seiner Männlichkeit empände und deswegen nicht darüber sprechen möchte. yes


Naja, bei langen Zotteln und ungepflegten Haar da unten, würde ich mich auch weigern!
(Das ist doch wenigstens halb in Richtung der Fragestellung, oder?)
Beitrag24.1.05, 23:34 Uhr
Rina083
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mär '02
Also ich habe weder lange zotteln noch bin ich ungepflegt!!! Ich wollte schlicht und einfach wissen ob es noch jemanden gibt der das nicht mag und dessen Beweggründe würden mich auch interessieren.
Beitrag25.1.05, 00:07 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
Also ich gehöre auch ganz eindeutig zur Fraktion der Männer, die Lecken äußerst geil finden. Kann Dir also auch nicht weiter helfen.

Nonamokles
Beitrag25.1.05, 00:09 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
Rina083:
Also ich habe weder lange zotteln noch bin ich ungepflegt!!! Ich wollte schlicht und einfach wissen ob es noch jemanden gibt der das nicht mag und dessen Beweggründe würden mich auch interessieren.


Na klar gibt es solche Männer, Beweggrund ist einfach sich davor zu Ekeln. Also so wie es Männer gibt die dafür schwärmen, gibt es auch solche die es ablehnen. Wie so alles im Leben, gibt es ein dafür und den direkten Gegenpol. Wie sagte mir mal ein Frau, als ich danach fragte. Ihr Mann begründete es damit, auch wenn sie sich noch so oft waschen würde, wäre es ihm zu schmutzig da.

Die andere Frage, gibt es Frauen die es ablehnen einem Mann einen zu blasen? Jepp, auch das gibt es. Es hat nichts mit Körperpflege zu tun, sondern einfach das manche vor diesem Akt Ekel empfinden, auch wenn sie ihren Partner/in noch so sehr lieben. Es ist halt die Vielfältigkeit die uns Menschen auszeichnet, nicht alle mögen halt das gleiche. Sprach mit einer Frau die es Klasse fand Anal befriedigt zu werden, nur blasen lehnte sie total ab.

Na ja, eigentlich beantwortet sich eine solche Frage von selber, es erfordert halt nur etwas drüber Nachdenken. Über sich selbst und beobachten der anderen.

LG
Angelus
Beitrag25.1.05, 13:33 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
-Angelus-:
Na klar gibt es solche Männer, Beweggrund ist einfach sich davor zu Ekeln. Also so wie es Männer gibt die dafür schwärmen, gibt es auch solche die es ablehnen. Wie so alles im Leben, gibt es ein dafür und den direkten Gegenpol. Wie sagte mir mal ein Frau, als ich danach fragte. Ihr Mann begründete es damit, auch wenn sie sich noch so oft waschen würde, wäre es ihm zu schmutzig da.

LG
Angelus


Wenn es wirklich so ist... also wenn es eine völlige Gleichpoligkeit bei den Männern gibt (was ich nicht bestätigen kann, weil noch jeder, den ich dazu befragt habem gern leckt), dann würde es auf der einen Seite bedeuten, dass es Rettung für all jene gibt, die es ablehnen. Denn sie müssen sich nur mit Frauen zusammentun, die nicht geleckt werden wollen (wenn es sowas denn gibtwink).
Auf der anderen Seite bedeuten Partnerschaften, die diesbezüglich in ihren Meinungen differieren, Spannung und Unbefriedigtheit.

Ich frage mich gerade, ob es spezielle Gründe gibt (Erziehung, Traumata etc.) die einen veranlassen, Säfte des anderen eklig zu finden. Denn darin schwingt ja unbewusst und auch ungewollt eine Ablehnung des anderen qua Ablehnung des anderen Geschlechtes mit, zudem diese Säfte nun einmal gehören.

Ist das eklig finden der Säfte des anderen ein Zeichen von Verklemmtheit? confused Bei NS und KV kann man ja noch anführen, dass es gut ist, sich davor zu ekeln, weil es nunmal Abfallprodukte sind, aber das ist bei Vaginalflüssigkeit und Sperma nicht so.
Beitrag25.1.05, 14:18 Uhr
astweg
Beiträge: 13/149
dabei seit: Jun '01
TetraPack
Um es vorauszuschicken, ich finde Lecken wunderbar. Doch das war nicht immer so. Bedingt durch Erziehung, betrachtete ich den Genitalbereich, egal welchen Geschlechts, als schmutzig. Man wäscht sich die Hände nach dem Gang zur Toilette usw. Während der ersten Fingererkundungen merkt ich dann aber doch, dass es schön ist, sich dort anzufassen. Bei „Doktorspielchen“ lernt ich, dass es auch mit dem anderen Geschlecht Spaß macht. Als Jugendlicher baute ich meine Erfahrungen schließlich im Petting aus. Hier zeigt sich nun, ob man es schafft, den anerzogenen Ekel vollkommen zu überwinden. Ich hatte da beim ersten Mal erhebliche Schwierigkeiten. In einer Geschichte, die wahrscheinlich bald hier erscheinen wird, habe ich diesen Zwiespalt zwischen Neugier und Ekel zu verarbeiten versucht. Übrigens kenne ich Frauen, die selbst Zungenküsse eklig finden.
Beitrag25.1.05, 15:49 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
astweg:
Man wäscht sich die Hände nach dem Gang zur Toilette

...komisch.....ich wasche die Hände immer vorher....ist doch eklig mit verschmutzten Händen das Geschlechtsteil zu berühren.......oder sehe ich das falsch??....okok
Beitrag25.1.05, 15:54 Uhr
rbergmann1
Beiträge: 2/11
dabei seit: Jan '05
Vieles wird in der Erziehung liegen. Wir sind als Kinder sehr frei erzogen worden (Baujahr 64) und mein erstes Leckerlebnis hatte ich mit 15 Jahren. Da war ich in so einer Art Internat untergebracht in dem es auch Mädchen gab. Zum poppen hatte das Mädel damals keine Meinung, da bin ich dann halt mit der Zunge etwas tiefer gegangen und habe geleckt was das Zeug hielt. Hatte mir und Ihr damals auf jeden Fall viel Spass gemacht. Als ich dann meine Frau ca. 10 Jahre später kennen lernte, musste ich Ihr erst einmal die Katholische Erziehung nehmen die sie in Ihrem Elternhaus erfahren hat. Für meine Frau war es am Anfang auch ekelig, das ich Sie da unten lecken wollte. Heute kann ich nur sagen, dass sie den Ekel gerne abgelegt hat, und es für uns beide nichts schöneres gibt als sich gegenseitig zu lecken. Mit allem Drum und Dran.
Beitrag25.1.05, 16:25 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02
KoshvonThar:


Wenn es wirklich so ist... also wenn es eine völlige Gleichpoligkeit bei den Männern gibt (was ich nicht bestätigen kann, weil noch jeder, den ich dazu befragt habem gern leckt), dann würde es auf der einen Seite bedeuten, dass es Rettung für all jene gibt, die es ablehnen. Denn sie müssen sich nur mit Frauen zusammentun, die nicht geleckt werden wollen (wenn es sowas denn gibtwink).
Auf der anderen Seite bedeuten Partnerschaften, die diesbezüglich in ihren Meinungen differieren, Spannung und Unbefriedigtheit.

Ich frage mich gerade, ob es spezielle Gründe gibt (Erziehung, Traumata etc.) die einen veranlassen, Säfte des anderen eklig zu finden. Denn darin schwingt ja unbewusst und auch ungewollt eine Ablehnung des anderen qua Ablehnung des anderen Geschlechtes mit, zudem diese Säfte nun einmal gehören.

Ist das eklig finden der Säfte des anderen ein Zeichen von Verklemmtheit? confused Bei NS und KV kann man ja noch anführen, dass es gut ist, sich davor zu ekeln, weil es nunmal Abfallprodukte sind, aber das ist bei Vaginalflüssigkeit und Sperma nicht so.


Zum ersten, ich denke Partnerschaft besteht nicht nur aus Sexualität.

Klar ist es schwer vorstellbar, wenn man es für sich selber als selbstverständlich begreift. Aber überleg mal, nicht alle mögen gleiches gerne essen oder finden gleiche Filme gut. So auch in der Sexualität.

Nimm doch nur zum Beispiel das Forum hier, vieles was ich hier lese lehne ich Grundsätzlich ab oder bekomm Entenpelle wenn ich die Beschreibung lese. Derjenige aber der es praktiziert empfindet es für sich völlig als normal und betrachtet Ablehnung oft unverständlich.

Jeder ist ein Produkt seiner Umwelt und Erziehung und nicht jeder wurde frei Erzogen, nur manchen gelingt es diese Hemmungen abzulegen, anderen nie. Bestimmt ist es ja nicht nur Ekel der hier und da einen hindert, oft ist es auch Scham es zu zu lassen.

Dann widerrum fehlendes können, ich hör jetzt schon wie alle laut protestieren (ich weiß alle sind toll im Bett), aber wenn man dann manchmal Berichte liest oder Berichte von persönlichen Erlebnissen hört, sträuben sich mir oft die Nackenhaare.

Ich denke das hier oft Wunsch und Realität weit auseinander klaffen. Eins ist mir bei allem immer bewußt, ich begreife meine persönlichen Vorlieben nicht als Norm aller Dinge.
LG
Angelus
Beitrag25.1.05, 21:02 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Rina083:
Also ich habe weder lange zotteln noch bin ich ungepflegt!!! Ich wollte schlicht und einfach wissen ob es noch jemanden gibt der das nicht mag und dessen Beweggründe würden mich auch interessieren.


Hups, ich wollte dir nicht zu nahe treten, ist auch nur eine allgemeine Aussage gewesen!
Beitrag26.1.05, 16:20 Uhr
bert40
Beiträge: 2/13
dabei seit: Feb '01
Bert Kessel
Es kann auch ganz andere Beweggründe geben es zu tun und zu lassen: Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich, auch die, die eine Frau absondert. Und den einen mag man, den anderen weniger...
Beitrag27.1.05, 09:43 Uhr
Pegasus
Beiträge: 2/10
dabei seit: Nov '00
bert40:
...Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich... den einen mag man, den anderen weniger...


Hallo zusammen.

Wenn ein Mann Ananas isst, schmeckt sein Sperma sehr viel besser als wenn er Zwiebeln oder gat Knoblauch konsumiert hat. Ich kann mir vorstellen, dass die Ernährung der Frau auch Auswirkungen auf den Geschmack ihrer Säfte hat. Konkrete Unterschiede konnte ich jedoch noch nicht feststellen lookaround Da das Auge bekanntlich mitisst, hungry bevorzuge ich gestutzte oder gar keine Haare und eine frisch geduschte oder gerade im Meer gebadete Nixe. love

LG Pegasus
Beitrag28.1.05, 22:48 Uhr
69big03
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '05
Rina083:
Hallo!

Diese Frage richtet sich speziell an die Männer hier im Forum. Mag einer von euch es denn nicht eine Frau oral zu verwöhnen? Mein Freund will das leider nicht und ich frage mich ob er da allein auf weiter Flur ist oder ob es viele Männer gibt die dem nichts abgewinnen können?


Hallo Rina,meiner Meinung nach steht Dein Freund wirklich allein auf weiter Flur.
Meine Partnerin oral zu verwöhnen gehört für mich zu besten überhaupt.
Vorausgesetzt wird eine saubere Rasur, störend finde ich wenn anschließend
die Haare zwischen den Zähnen hängen.
Vielleicht läßt sich Dein Freund ja noch auf Deine Wünsche ein.
Beitrag29.1.05, 10:29 Uhr
Rina083
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mär '02
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Was ich bei der ganzen Sache so schade finde ist, dass er es noch nicht ein einziges mal probiert hat. Ganz am Anfang unserer Beziehung fragte er ein zwei mal aber da wollte ich nicht. Wir hatten da nicht geduscht usw und dann ist das ja nicht so schön. Ja und seither will er partout nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche ist er total verlegen. Er schaut auch erst jedes mal ziemlich angewiedert wenn ich ihm einen blase aber dann genießt er es doch. Hinterher fragt er jedes mal wieder ob es denn nicht zu eklig war.
Na ja was solls es gibt ja nun wirklich wichtigeres ;-)

LG

Rina
Beitrag29.1.05, 11:16 Uhr
Messerjocke
Beiträge: 5/202
dabei seit: Jan '05
Messerjocke
Rina083:
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten. Was ich bei der ganzen Sache so schade finde ist, dass er es noch nicht ein einziges mal probiert hat. Ganz am Anfang unserer Beziehung fragte er ein zwei mal aber da wollte ich nicht. Wir hatten da nicht geduscht usw und dann ist das ja nicht so schön. Ja und seither will er partout nicht. Wenn ich ihn drauf anspreche ist er total verlegen. Er schaut auch erst jedes mal ziemlich angewiedert wenn ich ihm einen blase aber dann genießt er es doch. Hinterher fragt er jedes mal wieder ob es denn nicht zu eklig war.
Na ja was solls es gibt ja nun wirklich wichtigeres ;-)

LG

Rina


Hi, Rina!

Wenn er dich jedesmal fragt, ob es nicht zu eklig für dich war, hat er vielleicht einfach Angst und projeziert das auch auf dich, gerade, wenn du es am Anfang nicht wolltest, da ist scheinbar was hängen geblieben.

Sprich mit ihm darüber, ihr seid doch ein Paar und solltet euch vertrauen.
Das muss sich doch aus der Welt schaffen lassen.
Sag ihm, dass du es geil findest, ihm einen zu blasen, es genießt, ihn zu schmecken und auch möchtest, dass er dich leckt. Das kann man doch langsam angehen, vorher duschen (vielleicht sogar zusammen, es ist auch etwas schönes, den Partner zu waschen, dann hat er auch die innere Gewissheit, dass du sauber bist.)
Es gibt auch spezielle Öle im Erotik-Shop, die für die Massage, aber auch beim Lecken eingesetzt werden können,
um den Geschmack zu verändern.
Oder einfach etwas Sekt drüber gießen, (trinkt etwas zusammen, dann wird man lockerer und die Geschmacksnerven werden auch etwas unempfindlicher, jedenfalls ist das meine Erfahrung)da gibt es so viele Möglichkeiten, um es am Anfang angenehmer zu machen.
Denk dir was aus, lass deine Fantasie spielen, führ ihn langsam an das Ganze heran, dann wird er seine Hemmungen schon verlieren.
Aber das Wichtigste ist: darüber sprechen!!! So viele Probleme sind einfache Missverständnisse.

Wenn er es aber partout nich mag, weil es ihn ekelt, gibt es noch die Möglichkeit, Frischhaltefolie über die Scheide zu legen, dann schmeckt er ja nichts. Das hört sich komisch an, wird aber durchaus praktiziert.

Berichte mal, was sich in der Sache so entwickelt, oder auch nicht.


lg,Mj, der überhaupt nicht glaubt, dass du stinkst!
Beitrag31.1.05, 15:11 Uhr
Quiz
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jan '01
-Angelus-:
Sprach mit einer Frau die es Klasse fand Anal befriedigt zu werden, nur blasen lehnte sie total ab.


Vielleicht einfach mal in umgekehrter Reihenfolge probieren?lol3

SCNR

Best
Quiz
Beitrag15.2.05, 20:26 Uhr
fredig
Beiträge: 0/3
dabei seit: Feb '05
vielleicht redet ihr einfach zu viel, setz dich einfach auf sein gesicht, wenn er dich schon einmal gefragt hat geniert er sich vielleicht oder glaubt du willst es seinetwegen, un eine freude zu machen. es gibt da sicherlich einige wege seinen partner sanft zu etwas zu bewegen was er nicht so reht glauben kann das es ihm gefällt, analsex ist da auch so etwas. 69 würde ich empfehlenyes
Beitrag17.2.05, 07:26 Uhr
Bluebärry
Beiträge: 0/8
dabei seit: Sep '04
eigentlich kann ich die Frage auch nicht beantworten, da ich gerne lecke und nicht lecken nicht mag.:wink

Könnte sie aber anderesrum stellen: gibt es denn noch mehr Frauen, die es grundsätzlich nicht mögen geleckt zu werden????

Und was ich auch interessant fand ist die disskusion mit den Haaren. Meine Frau ist nicht rasiert, will es auch nicht (und stellt euch vor, ich kenn noch andere Frauen die das doof finden!!) Aber deswegen würde ich nicht drauf verzichten wollen. (also auf's lecken)

Aber wahrscheinlich ist es wie so oft: alles Geschmacksache
Beitrag19.2.05, 18:38 Uhr
Talesin
Beiträge: 3/30
dabei seit: Aug '03
Talesin
Von einer (früher recht guten) Freundin weiß ich, dass sie es ablehnt, von hinten genommen zu werden. Wohl weil sie es entwürdigend fand oder so. Eine ehemalige Mitschülerin hat sich von ihrem Freund getrennt, weil sie es eklig fand ihm einen zu blasen und er sie immer wieder dazu überreden wollte. Ob sie ihre Meinung mal geändert haben weiß ich natürlich nicht, ich hatte auch schon lange keinen Kontakt mehr in der Richtung.

Manche Menschen mögen dies, aber das nicht, und bei manchen ist es umgekehrt. Ich bin nur der persönlichen Meinung, dass es viele verschiedene Arten gibt sich zu lieben und es müsste ja wohl mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht EINIGE finden würden, die beide Betroffenen befriedigt (im wahrsten Sinne). Mal hin und wieder einfach andeuten, dass man sich es wirklich wünschen würde und der Rest kommt dann von selbst oder halt nicht. Erzwingen sollte man beim Sex sowieso nichts. (Es sei denn mit Zustimmung, aber ist das dann noch wirklich erzwungen? wink)

Der Idee mit dem zusammen Duschen würde ich vorbehaltlos zustimmen. Gegenseitig zärtlich und gründlich einseifen und sich dabei sanft verwöhnen, anschließend in ein Zimmer voller Kerzen ... wer könnte da noch IRGENDETWAS widerstehen? lol3
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled