Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema23.2.05, 10:36 - Betreff: Kreisen oder Stossen ???
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
Hallo,

aus akutellem Anlass ( letztens noch mit FreundInnen diskutiert) würde mich ja mal interessieren, welche bewegungsvarianten ihr beim Geschlechtakt bevorzugt ( määner wie Frauen)
..ist reines Stossen besser oder ist es für den Orgasmus der frau unbesingt erforderlich, die Hüften zu kreisen wink ??
Was für bewegungsvarianten kennt ihr noch und welche sind super???
Beitrag23.2.05, 13:27 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine
Hiltrude:
Hallo,

aus akutellem Anlass ( letztens noch mit FreundInnen diskutiert) würde mich ja mal interessieren, welche bewegungsvarianten ihr beim Geschlechtakt bevorzugt ( määner wie Frauen)
..ist reines Stossen besser oder ist es für den Orgasmus der frau unbesingt erforderlich, die Hüften zu kreisen wink ??
Was für bewegungsvarianten kennt ihr noch und welche sind super???


Weder Kreisen noch stossenno. Ich stoße am liebsten coolcoolcool
Beitrag23.2.05, 13:47 Uhr
Hiltrude
Beiträge: 6/74
dabei seit: Dez '00
Weder Kreisen noch stossenno. Ich stoße am liebsten coolcoolcool




lollol2waving

stimmt, hast ja recht ...habe ich später auch gesehen.:..ne menge Tippfehler...:o/// *verlegensei*

naja..ich hoffe, man und frau versteht mich trotzdem :o)
in diesem Sinne

waving
Beitrag23.2.05, 14:05 Uhr
Nonamokles
Beiträge: 1/46
dabei seit: Okt '04
"Abwechslung ist das Salz des Lebens"! Das trifft meiner Meinung nach gerade beim Sex zu. Deshalb finde ich, am besten ist es, die Praktik immer mal wieder zu variieren während des Aktes. Andererseits sollte man aufmerksam sein, denn wenn sich der Orgasmus der Frau andeutet (und zu diesem Zeitpunkt erwünscht ist), sollte man auf der Zielgeraden genau so weiter machen wie bisher.

Naja, so sehe ich das jedenfalls, gaaaaaaanz subjektivwink

Nonamokles
Beitrag28.2.05, 12:36 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
Hiltrude:
Hallo,

aus akutellem Anlass ( letztens noch mit FreundInnen diskutiert) würde mich ja mal interessieren, welche bewegungsvarianten ihr beim Geschlechtakt bevorzugt ( määner wie Frauen)
..ist reines Stossen besser oder ist es für den Orgasmus der frau unbesingt erforderlich, die Hüften zu kreisen wink ??
Was für bewegungsvarianten kennt ihr noch und welche sind super???


Hallo Hiltrude,

zu deinen Fragen: Stossen oder Hineingleiten ist wunderschön und ist einfach der Anfang, leichtes Kreisen des Penis in der Scheide eine noch schönere Variante, die das "Erfühlen und Erleben" noch intensiver macht. Was letztendlich den Beteiligten gefällt, da kann man wohl kaum Regeln aufstellen.

gruss
witreu
Beitrag28.4.13, 05:20 Uhr
lonlysamurai
Beiträge: 6/15
dabei seit: Mär '05
lonlysamurai
witreu:
zu deinen Fragen: Stossen oder Hineingleiten ist wunderschön und ist einfach der Anfang, leichtes Kreisen des Penis in der Scheide eine noch schönere Variante, die das "Erfühlen und Erleben" noch intensiver macht. Was letztendlich den Beteiligten gefällt, da kann man wohl kaum Regeln aufstellen.

Dem kann ich mich nur anschließen, es ist sehr individuell, zumindestens bei Frauen. (Hab keine Ahnung wie das bei anderen Männern ist.)
Meine Exfreundin mochte es besonders gerne wenn ich fast aus ihr raus bin und dann schnell zugestoßen hab. Da war sie dann nie mehr wie 2 Minuten von ihrem Orgasmus entfernt wenn sie das wollte. Andere Frauen finden diese Methode nicht so schön.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled