Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema11.5.05, 12:26 - Betreff: Schweiß
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Quasi als Unterpunkt zu der Sauberkeit im Bett Diskussion:

Wie haltet ihr es mit dem Schweißgeruch von euch bzw. euren Partnern?
Mögt ihr den oder geht ihr vorher duschen? Schickt ihr euren Partner erst ins Bad bevor es losgeht oder ist es gerade der Geruch des harten Stahlarbeiters, der euch so richtig in Fahrt bringt?
Beitrag11.5.05, 16:26 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
KoshvonThar:
Quasi als Unterpunkt zu der Sauberkeit im Bett Diskussion:

Wie haltet ihr es mit dem Schweißgeruch von euch bzw. euren Partnern?
Mögt ihr den oder geht ihr vorher duschen? Schickt ihr euren Partner erst ins Bad bevor es losgeht oder ist es gerade der Geruch des harten Stahlarbeiters, der euch so richtig in Fahrt bringt?


also wenns so richtig zur sache geht, schwitzt du nachher auch trotz dem duschen.

und je mehr es zur sache geht, desto egaler ist mir auch die sache mit dem schweiß.

und das geräusch, das zwei zusammenklebende körper machen, wenn sie sich lösen kann auch ganz witzig sein. rotfl

also im großen und ganzen geht sowas ohne vorher duschen, ... das nachher duschen find ich diesbezüglich dann eher entscheidend.
Beitrag11.5.05, 17:47 Uhr
Haltickling
Beiträge: 4/44
dabei seit: Dez '03
Frischer Schweiß enthält jede Menge Pheromone und wirkt daher anregend. Deos zerstören jedoch diese Pheromone, schaden beim Sex also eher als sie nützen. Alter Schweiß enthält dagegen Milchsäure (von den Hautbakterien), dieser Geruch törnt die meisten Menschen ab (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich gehöre zu den Menschen, die unter übermäßigem Schwitzen leiden (Hyperhydrose) und muss mich daher vorher UND nachher duschen. Frischer Schweiß bei der Partnerin stört mich überhaupt nicht, aber wenn's müffelt, werde ich zum Muffel... wink
Beitrag11.5.05, 21:28 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
also mir ist es am liebsten vorher zu duschen. fühle mich selbst auch wohler wenn ich frisch geduscht bin, besonders beim oralsex. aber wenn ich nach dem sport direkt lust habe, bleibt das auch mal auf der strecke.
und das duschen danach kommt immer drauf an, nach zärtlichem sex am abend warte ich mit dem duschen dann so ca. 8 stunden...cool
Beitrag12.5.05, 08:44 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
KoshvonThar:
Quasi als Unterpunkt zu der Sauberkeit im Bett Diskussion:

Wie haltet ihr es mit dem Schweißgeruch von euch bzw. euren Partnern?
Mögt ihr den oder geht ihr vorher duschen? Schickt ihr euren Partner erst ins Bad bevor es losgeht oder ist es gerade der Geruch des harten Stahlarbeiters, der euch so richtig in Fahrt bringt?


Also wenn ich jedesmal "vorher" duschen müßte, dann wär ja der ganze "Reiz" weg. Ich dusche mich jeden Morgen und Abend und verwende ein Deo, da ist die Gefahr nicht so groß, dass der Gestank unerträglich wird.

Wo bliebe der Spontansex oder ein Quickie tagsüber? Ich habe keine fahrbare Dusche.
Beitrag12.5.05, 08:49 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-
witreu:
Ich dusche mich jeden Morgen und Abend [...]

Wie hält das denn Deine Haut aus? Hast Du da was zum Wechseln? ;)
Beitrag28.4.13, 04:59 Uhr
lonlysamurai
Beiträge: 6/15
dabei seit: Mär '05
lonlysamurai
Also ich hab nen ziemlich dreckigen Beruf in der Metall- und Elektroindustrie, daher ist duschen für mich das erste wenn ich wieder zu Hause bin.
Mit meiner Ex gab es aber auch mal 2 Situationen in denen sie ziemlich unterschiedlich reagiert hat, beide Male hatte ich Spätschicht bis 22 Uhr.
Beim ersten Mal hat sie gemeint: "Lass dir bitte im Bad nicht zu viel Zeit"
Auf mein "Warum?"
Hat sie nur gegrinst und gemeint wirst du dann sehen.
Tja, sie lag im Bett und hatte nichts drunter, als ich mit immer noch nassen Haaren ins Schlafzimmer kam.

Ungefähr 3 Monate später hab ich es kaum geschafft die Tür hinter mir zu schließen, sie hat mich direkt im Flur vernascht, dafür sind wir danach dann beide zusammen unter die Dusche.
Beitrag22.7.13, 13:46 Uhr
ur-berlin
Beiträge: 1/7
dabei seit: Feb '08
Natürlich nicht vorher duschen, wobei ich mal davon ausgehe, daß man sich täglich wäscht oder duscht. Beim Duschen vorher ist ja gerade der individuelle und anmachende Geruch weggeduscht worden und ich habe das Gefühl eine nach "Rexona" oder wie auch immer unpersönlich riechende Frau im Arm zu haben.
Wenn man, wie einige Vorredner schreiben, allerdings einen Beruf hat, wo man sehr verschmutzt wird, wie z.B. Schornsteinfeger oder Automechaniker, ist duschen vorher sicher angesagt, was aber meist schon im Betrieb stattfindet. Bis es dann zum Sex kommt, ist vielleicht schon wieder der Seifenduft verflogen und die Frau duftet wieder nach Frau.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled