Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Beitrag15.1.07, 15:05 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
SportyBen:
was mich immer wieder wundert ist dieses gerede von wegen macht beim oralsex. logischer fände ich, wenn man es als gefallen sieht. ein ganz klein bischen überzeugend finde ich, wenn man sagt die frau habe dabei macht über den mann (sie könnte ja zubeißen, ausserdem kontrolliert sie seine lust).

wenn ein mann eine frau beim sex demütigen will, dann braucht er dazu weder einen blowjob, noch sperma. ich finde es eigentlich schade, dass viele diese verbindung dennoch herstellen und meiner meinung nach damit viele frauen abschrecken.


Na ja, diese Verbindung, wie du es schreibst, stellen vor allem die Frauen her. Ich selbst find's einfach nur geil, ist halt eine Kopfgeschichte und das sag' ich meiner Partnerin auch. Die Folge davon ist, sie weiß, wie geil mich das macht und das macht sie dann noch geiler. Somit alles bestens, wenn's für beide gut ist.

lg
maho69
Beitrag14.5.07, 06:17 Uhr
Freizeitskipper
Beiträge: 0/8
dabei seit: Mai '04
Hallo in die Runde,
dass das Schlucken beim oder nach dem Blasen nicht jeder Manns oder Frau Geschmack ist, denke ich sollte sich schon herumgesprochen haben. Man sollte seine Partnerin auch dazu nicht zwingen oder einen "unbedachten Moment" ausnutzen. Mir ist das vor längerer Zeit einmal unbedacht passiert. Ich hab den Kopf meiner Partnerin fixiert und den entscheidenden Stoß tief in ihren Rachen gelenkt. Leute, ich kann euch sagen, da kam viel mehr zurück, als ich ihr gegeben hatte.
Heut bin ich nicht nur älter, sondern auch klüger und genieße das Auf und Ab ihres Körpers, der schlängeld den Bewegungen ihres Kopfes folgt.
Euer Freizeitskipper.
Beitrag8.6.07, 15:52 Uhr
Pegasus
Beiträge: 2/10
dabei seit: Nov '00
Hallo zusammen.

Erlaubt ist, und der Spruch ist ja schon ziehmlich abgegriffen, was allen Beteiligten gefällt. Meine Frau mag Sperma nicht - ok. Ich selbst habe ihn schon probiert, brauche ihn nicht gerade täglich *grins*.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geschmack des Spermas? Wie viele möglicherweise wissen, riecht zum Beispiel Urin nach dem Verzehr von Spargel sehr intensiv. Mit welchen Nahrungsmiteln, kann Mann nach Euren Erfahrungen den Geschmack des Spermas beeinflussen?

Grüße Pegasus
Beitrag6.7.07, 16:22 Uhr
Canuma
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '01
Pegasus:
Hallo zusammen.

....Mit welchen Nahrungsmiteln, kann Mann nach Euren Erfahrungen den Geschmack des Spermas beeinflussen?

Grüße Pegasus


Ananassaft läßt ihn ein bißchen süßer und fruchtiger schmecken hungry
Beitrag9.7.07, 02:07 Uhr
idefix29
Beiträge: 0/4
dabei seit: Feb '06
Canuma:
Pegasus:
Hallo zusammen.

....Mit welchen Nahrungsmiteln, kann Mann nach Euren Erfahrungen den Geschmack des Spermas beeinflussen?

Grüße Pegasus


Ananassaft läßt ihn ein bißchen süßer und fruchtiger schmecken hungry


Naja, das halte ich für ein Gerücht ;-)

Ich hatte mal einen ONS, und habe am Morgen danach gesagt, dass ich jetzt tierisch Bock auf einen BJ hätte. Die gute hat nichts mehr gesagt und sich lächelnd eine Etage
tiefer verzogen. Und dann hat sie, obwohl ich sie "gewarnt" habe, das ganze geschluckt.
Mein Fazit ist also:
Das ganze hat nichts mit "Macht" über den anderen zu tun!

Übrigens:

Ich finde das zwar geil, würde das aber von keiner Frau verlangen...
Beitrag9.3.08, 00:29 Uhr
wolfgang1
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '01
katalina:
mein kosename ist "schluckmaus", ich denke, das beantwortet deine frage ausreichend, oder? hungry

lg kata waving


Hallo Katalina,

ich denke, viele Leser wollen dich kennen lernen...yesyes

Gruß
Wufffi
Beitrag9.3.08, 00:45 Uhr
wolfgang1
Beiträge: 2/4
dabei seit: Feb '01
maho69:
Werte Sevacgemeinde!


Meine Erfahrung in ca. 25 relevanten Jahren: Von ca. 10 Partnerinnen/Geliebten macht(e) es eine.

Über viele Meinungen freut sich

Euer maho69



Also ich hatte zwei BJs, die eher als Gefälligkeit gemeint waren und weniger aus Hingabe. Frau kann eher einen Gnadenakt in Rückenlage hinlegen, als eine gute Blasnummer. Dazu gehört Geschicklichkeit, Zungenfertigkeit, Wachsamkeit (schließlich sind Zähne im Spiel) und die passende "Begleitmusik". Genießende Blicke und lustvolles Stöhnen. Ich habe es aufgegeben, meine Frau dazu zu drängen. Dann lieber eine richtige Nummer, die beiden Spaß bringt.
Mein Apell an Frauen: macht es richtig oder lasst es ganz. Wenn ihr es richtig macht gewinnt ihr sicher einen treuen Mann, der euch die Wünsche von den Augen abliest. Ansonsten habt ihr wohl eine Macho ausgesucht, der das alles für selbstverständlich und für eine Gefälligkeit seinerseits hält. Wirklich, es geht auch anders. Ihr braucht nicht lange zu suchen.

Gruß
Wufffi
Beitrag22.7.08, 21:40 Uhr
Semphf
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '05
Pegasus: Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geschmack des Spermas? Wie viele möglicherweise wissen, riecht zum Beispiel Urin nach dem Verzehr von Spargel sehr intensiv. Mit welchen Nahrungsmiteln, kann Mann nach Euren Erfahrungen den Geschmack des...
hallo, also meine partnerin sagt das ich auf zwiebeln verzichten soll da diese bei mir den geschmack "versalzen" würden und der gute saft sich in schnupfenrotz artige soße ändert
Beitrag23.7.08, 10:59 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
Semphf:
Pegasus: Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geschmack des Spermas?


Ich habe den Geschmack meines Spermas im Selbstversuch getestet. Zu vermeiden ist zwei Tage vorher, Spargel, Kohl und anderes blähendes Gemüse zu essen, da der Geschmack dabei entsetzlich unangenehm schmeckt. Hilfreich, besonders wenn eine Frau das Schlucken zum ersten Mal macht, ist der reichliche Genuss von Ananas. Da schmeckt die Mannesspende himmlisch.
Beitrag26.7.08, 17:12 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
wie kurz vorher sollte man im idealfall die ananas konsumieren?
schmeckts dann wirklich gut oder nur weniger unerträglich?
Beitrag9.7.09, 16:58 Uhr
strassenflirt
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jul '09
Jetzt muss ich doch auch einmal meinen Senf dazu geben.

Bei mir ist die Besonderheit, dass ich bei normalem Verkehr nicht kommen kann, die Gefühle sind zu schwach bzw. mein Schwanz zu unempfindlich. Ich kann nur mit der Hand oder beim Blasen spritzen. Von daher "muss" jede Frau am Ende blasen, wenn sie ein paarmal gekommen ist und endlich fertig werden will. lol3

Von allen Partnerinnen, angefangen von meiner ersten Freundin bis zu ein paar ONS mit Chatbekannten haben ALLE Frauen gern geblasen und bis auf eine alle gern geschluckt.

Was ich dabei besonders finde:
Eine Frau, die 15 Jahre verheiratet war, noch in Scheidung lebte und die ich abends bei ihr besuchte, blies und schluckte beim ersten mal ohne Murren, meinte aber hinterher, sie habe erst einmal im Leben ihrem Mann einen geblasen und habe das eklig gefunden. Von da an blies sie mir 3 Jahre lang fast jeden Tag einen, manchmal auch direkt zweimal hintereinander - natürlich immer mit Schlucken.

Eine andere Frau, die ich im Chat kennenlernte und der ich mehr oder weniger aus Jux beim ersten Treffen in einem Cafe vorschlug, sie könne mir doch im Auto einen blasen, ging tatsächlich darauf ein und lutschte auf einem Parkplatz auch sehr begeistert. Ich spritzte ihr natürlich am Ende in den Mund und sie schluckte auch. Anschließend beschwerte sie sich, wie ich das tun konnte. Sie habe noch nie im Leben geschluckt, weil sie das nicht möge. Zwei Tage später rief sie mich an und fragte mich, ob wir das wiederholen könnten. Sie würde gern meinen Saft wieder schlucken, er sei so lecker. Knapp ein Jahr lang trafen wir uns dann regelmäßig und sie bettelte richtig darum, in den Mund gespritzt zu bekommen. Nach und danach wurde sie eine HWG und dehnte diese Praktik auf alle anderen Männer auch aus. Von wegen, sie mag nicht schlucken. lol2

Alle Frauen meinten bisher, mein Sperma schmecke recht gut und viel besser als bei andern Männern. Die Konsistenz sei auch schöner.
Natürlicb habe ich auch selbst schon probiert und muss sagen, es schmeckt sogar süßlich.

Einzig meine aktuelle Fickfreundin mag nicht schlucken, was aber wohl eher eine Kopfsache ist. Sie bläst leidenschaftlich und sehr gut und wird richtig geil dabei. Wenn ich sie bitte, dann lässt sie sich auch in den Mund spritzen (z.B. im Auto), aber sie schluckt halt nicht. Aber damit kann ich leben. yes

Noch eins zum Schluss: Ich habe mit vielen Frauen darüber gesprochen, wieso sie bei andern Männern so ungern blasen/schlucken. Oft höre ich, dass die Schwänze unhygienisch und unrasiert sind und sogar schon übel riechen. Dass eine Frau sowas nicht in den Mund nehmen mag, dürfte klar sein. Ich bin komplett glatt rasiert, habe einen zugegeben sehr schönen Schwanz und achte auf äußerste Reinlichkeit. So klappts auch mit der Nachbarin. :-)

Grüße
Thomas
Beitrag17.6.10, 14:08 Uhr
MuschelLecker
Beiträge: 1/11
dabei seit: Dez '04
Das sauberkeit zu gehört ist doch wohl klar. . . Ok wenn es dann während der Autofahrt, oder plötzlich so passiert ok kann man(n) nix machen.

Ok zurück zum Thema.
Hatte im Feb. ne kleine kennen gelernt. Hing nach 20 min. an meinen besten Stück dran. Lang, ausgiebig, lustvoll wurde ich von Ihr geblasen.
Als ich merkte, das ich konnte sagte ich es ihr, Sie hatte weiter gemacht und alles geschluckt.
Im März, ne neue in Bremen, hatte super geblasen, aber schlucken war nicht Ihr Ding, hat es sich ins Gesicht spritzen lassen . . .
Beitrag21.5.13, 19:27 Uhr
lonlysamurai
Beiträge: 6/15
dabei seit: Mär '05
lonlysamurai
Ich hatte mal das Vergnügen eine Frau kennen zu lernen, die es von meiner Leistung abhängig gemacht hatte wohin ich kommen durfte.
Je besser ich wurde desto höher durfte der Schuss auf ihrem Körper landen.
Sie liebte es zu schlucken, aber ich musste es mir verdienen.
An meinem besten Tag waren wir fast 2 Stunden zugange, ich hab sie zwei Mal zum Orgasmus geleckt/gefingert und dann noch ein drittes Mal zum Orgasmus gefickt, sie war danach so fertig, dass ich sie sanft in den Mund ficken durfte. Und sie hat alles geschluckt auch die nächsten 3 Mal hat sie alles geschluckt, sie meinte: "Du warst an diesem Tag so gut, das hast du dir verdient."
Beitrag8.3.14, 05:45 Uhr
Devilsblood
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mär '14
Gfrastsackl:
Werte Sevacgemeinde!

Ich bin noch nicht all zu lange auf diesen Seiten, möglicherweise wurde die Thematik also schon einmal abgehandelt. Trotzdem meine Frage an euch alle: Wie viele aller Frauen(Nutten für Geld ausgenommen) lassen sich in den Mund spritzen, wie viele schlucken es, bzw. wie viele davon tun es auch noch gerne? Würde gerne natürlich die Meinung beider Geschlechter hören um die Einschätzungen vielleicht vergleichen zu können.
Meine Erfahrung in ca. 25 relevanten Jahren: Von ca. 10 Partnerinnen/Geliebten macht(e) es eine.

Über viele Meinungen freut sich

Euer maho69


Ok jetzt mal ne Frage am Rande: Wenn diese 2sttistische Erhebung" aufgrund des relativ eindeutigen Forums sowieso nur einen sehr begrenzten Nutzen in Sachen verwertbareit hat, was bringt dir das ganze dann? Wirklich schlauer bist du dann doch auch nicht....
Beitrag14.8.20, 18:55 Uhr
storyteller70
Beiträge: 0/11
dabei seit: Aug '20
Danke für eure ganzen Tipps hier! Hört sich spannend an, was ihr so erlebt habt.cool
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled