Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema19.7.05, 11:22 - Betreff: CyberSex
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Vor kurzem wurde ich in ICQ seit laaanger Zeit mal wieder auf CS angesprochen.
Und weil das so lange her war dachte ich mir: Warum nicht?

Aber mein Gegenüber war alles andere als romantisch oder erotisch veranlagt. Während ich eine Atmosphäre aufbauen, die Phantasie in Gang setzen wollte, kam von ihr nur, sie sei nackt, feucht und willig.lookaround

Das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Gut, natürlich hätte sie auch ein Fake sein können. Aber männliche Fakes geben bei Leuten mit Phantasie meist schnell auf. Diese hier blieb eine Weile.

Wie dem auch sei: Ich habe mich gefragt, wie ihr CS macht, wenn ihr es denn tut.
Gibt sicher einige die sagen, das sei nix für sie, real sei besser etc. - alles richtig.
Aber WENN ihr es tut, wie? Lasst ihr euch Zeit, beschreibt ihr alles lang und breit, oder ist das wirklich nur ein rein-raus-fertig?
Dabei würde mich jetzt vor allem die weibliche Sicht interesssieren. yes


- Artex -
Beitrag19.7.05, 14:16 Uhr
Beiträge: 3/69
dabei seit:
KoshvonThar:
Vor kurzem wurde ich in ICQ seit laaanger Zeit mal wieder auf CS angesprochen.
Und weil das so lange her war dachte ich mir: Warum nicht?

Aber mein Gegenüber war alles andere als romantisch oder erotisch veranlagt. Während ich eine Atmosphäre aufbauen, die Phantasie in Gang setzen wollte, kam von ihr nur, sie sei nackt, feucht und willig.lookaround

Das hat mich ein wenig stutzig gemacht. Gut, natürlich hätte sie auch ein Fake sein können. Aber männliche Fakes geben bei Leuten mit Phantasie meist schnell auf. Diese hier blieb eine Weile.

Wie dem auch sei: Ich habe mich gefragt, wie ihr CS macht, wenn ihr es denn tut.
Gibt sicher einige die sagen, das sei nix für sie, real sei besser etc. - alles richtig.
Aber WENN ihr es tut, wie? Lasst ihr euch Zeit, beschreibt ihr alles lang und breit, oder ist das wirklich nur ein rein-raus-fertig?
Dabei würde mich jetzt vor allem die weibliche Sicht interesssieren. yes


- Artex -

Hallo.
Also bei mir ist es unterschiedlich.
Manchmal lasse ich mir unendlich Zeit und manchmal will ich es einfach nur auf die Schnelle.
Dabei kommt die langsame Variante allerdings öfter vor.
Natürlich muß die Chemie dann auch stimmen mit dem-/derjenigen, mit dem/der ich chatte. Wenn ich anfangs merke, dass das Niveau niedrig ist (soll es ja gebenwink), dann lasse ich mich auch nicht drauf ein bzw. mach es kurz und schmerzlos cool
Aber ich liebe es, die Phantasie spielen zu lassen und wenn das auf eine ähnliche Art und Weise erwidert wird, ist das langsame Ausführliche chon chön charf clap
Viele Grüße
Dana
Beitrag19.7.05, 14:58 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02
Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich äußere mich trotzdem mal dazu... *grins*clap
Es kommt schonmal vor dass es bei mir auf CS hinausläuft, allerdings muss es davor ein normales Gespräch geben. Also in den Chat, CS haben und befriedigt wieder offline gehen gibts bei mir nicht. Wenn man mich mit CS quasi überfahren will kommt man bei mir nicht zum Erfolg, und folglich auch keinen CS. tongue2
Ich finde CS wird auch nur dann geil, wenn man sich dabei nicht darauf beschränkt nur kommen zu wollen.

Lg, Fruchty => Der immer viel Zeit für CS brauchtyes
Beitrag22.7.05, 09:14 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
...mir ist das auch schon passiert.......und dann dauert das echt lange.....da wird dann alles, was in meinem Kopf ist auch heraus gelassen.....aber es ist nie auf die Schnelle passiert......ich kannte meine CS-Partnerinnen (insgesamt mit dreien) meist schon sehr lange....und auch per Telefon war Kontakt......so war ich mir sicher, dass es keine Fake´s sind.....und das war immer toll....
Beitrag28.7.05, 19:49 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03
Gut Ding will Weile haben.
Wenn das mal geklappt hat, nur mir sehr langem Vorlauf.

Interesannt war auch die Erfahrung, als ich mit meinem Schuleenglisch bei einer Amerikanerin gescheitert bin. (sie hat mich angesprochen) lookaround
Beitrag13.5.07, 03:52 Uhr
darwidis
Beiträge: 0/3
dabei seit: Jul '04
Also generell ist es bei mir oft so gewesen, dass aus einem "normalen" Gespräch irgendwann ein lustvolles Gespräch wurde, in dem man schilderte was man jetzt gerade mit sich machen würde. Das waren dann meist sehr phantasievolle Stunden, also ausführlicher und vorsichtiger.
Bei Leuten, mit denen das häufiger vorkam, entwickelte es sich oft so, dass es im Laufe der Zeit immer schneller zur Sache ging (und dabei meist auch hemmungsloser wurde).
Spannend daran ist, dass Papier (oder Tasten) wohl so viel geduldiger sind und hemmungsabbauend, dass aus viele Mädels, die eigentlich eher verlemmt-ruhig waren, plötzlich Phantasien hervorsprudelten, die sonst wohl nie ans Tageslicht gekommen wären (ich möchte dass du mir zuschaust, spritz mich an, devote Neigungen usw).

Ich glaube man kann nicht generell sagen, wie CS abläuft und was passiert... es entwickelt sich wohl meist aus dem Gespräch heraus und man findet eine Art und Weise zu schreiben, die eben beide erregt.
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled