Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema21.9.05, 01:26 - Betreff: Camsex - Erfahrungen?
markus-m
Beiträge: 1/0
dabei seit: Apr '01
Hallo,

wer von den Mitlesenden hat Erfahrung mit "virtuellen" Sex via Webcam? Ich habe einige sehr schöne und prickelnde Erfahrungen gemacht, aber leider ist es sehr schwer Mädels zu finden, die mitmachen wollen ;-) Berichtet doch mal über Eure Erfahrungen! Und falls jemand der weiblichen Mitlesenden Lust hat ;-) (E-Mail alexandernrw@googlemail.com).

Grüße

Alex
Beitrag25.2.06, 20:48 Uhr
Spassbremse
Beiträge: 15/23
dabei seit: Dez '01
markus-m:
Hallo,

wer von den Mitlesenden hat Erfahrung mit "virtuellen" Sex via Webcam? Ich habe einige sehr schöne und prickelnde Erfahrungen gemacht, aber leider ist es sehr schwer Mädels zu finden, die mitmachen wollen ;-) Berichtet doch mal über Eure Erfahrungen! Und falls jemand der weiblichen Mitlesenden Lust hat ;-) (E-Mail alexandernrw@googlemail.com).

Grüße

Alex


Hallo,
meine Freundin und ich vögeln gerne an der Webcam vor einem wichsenden Zuschauer der uns dabei auch "per Tippen" versaut aufgeilen sollte. Aber es ist echt schwer da mal einen passenden Mann zu finden der auf dirty talk steht, versaut ist, einen rasierten Schwanz hat und der direkt und geil zur Sache kommt...
Kaum zu glauben, oder?

Geiler Gruß
funboy1969
Beitrag25.2.06, 21:15 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Kann man irgendwie herausfinden, mit wem man es da per Cam treibt, bzw. wie groß ist die Gefahr, plötzlich unliebsamen Besuch vor der Türe stehen zu haben?

Viele Grüße
Marlou
Beitrag26.2.06, 00:46 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Marylou:
Kann man irgendwie herausfinden, mit wem man es da per Cam treibt, bzw. wie groß ist die Gefahr, plötzlich unliebsamen Besuch vor der Türe stehen zu haben?

Viele Grüße
Marlou



Naja. Im Prinzip weiß niemand, wer du bist, wenn du es nicht willst. Aber sicher ist natürlich kein System. So, wie die Polizei über deine IP herausfinden kann, wo der Typ wohnt, der grad ein Dutzend DVD-Filme per BaerShare anbietet, kann theoretisch auch ein Hacker rauskriegen, wo du wohnst. Theoretisch.
Denn wirklich einfach ist es nie und wie viele Hacker haben schon eine Freundin um sich mit ihr vor eine Cam zu setzen? (JaJa... böses Klischeecool)

Aber mal im Ernst: Wirklich sicher bist du nirgendwo, auch im Sevac-Chat nicht. Wenn dich einer echt finden will, kann er das wahrscheinlich auch. Deswegen sollte man sich vorher einigermaßen gut kennen. Und, so wie ich das hier erfahre, hält sich da auch meist jeder dran.

Auch da kann man sich natürlich irren, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann extrem gering.

- Artex -
Beitrag26.2.06, 11:46 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
markus-m:

wer von den Mitlesenden hat Erfahrung mit "virtuellen" Sex via Webcam?



Hab das ab und an mit meinem Freund gemacht, als wir noch in einer Fernbeziehung gelebt haben. War dann sogar besser als ich vorher gedacht hatte. War ein netter Kick zwischendurch und hat Spaß gemacht.

Mit Fremden interessiert mich sowas aber eigentlich nicht, da fehlt mir der gegenseitige Bezug zueinander, die Scheu ist zu groß, das nötige Vertrauen nicht gegeben.

Lg Katrin
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled