Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema21.2.06, 21:29 - Betreff: Das erste Mal
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
Sagt mal... haben wir schonmal nach dem ersten Mal gefragt?
Ich könnts fast wetten und ich könnt wetten, es kam von mir, aber selbst wenn, würd ichs gern nochmal aufwerfen. Ist ja auch schon ne Weile her. wink

Also, raus damit: Wie wars? Schön, schlecht, langweilig? Was habt ihr gefühlt, was habt ihr gedacht? Hattet ihr danach erstmal genug davon, oder hattet ihr Lust auf mehr?

Wenn ich an mein erstes Mal denke, dann fällt mir ein, dass es schön war, aber erst mit der Zeit so richtig gut wurde. Mag allerdings auch daran gelegen haben, dass meine damalige Freundin irgendwie plötzlich nach hinten gerutscht ist, während sie auf mir saß. Das tat jetzt eher weh...
Aber lustig war es als sie im Badezimmer stand und trällerte: "Hey, ich bin keine Jungfrau mehr!" lol
Ich glaube, wir haben danach so ziemlich alles ausprobiert, was uns eingefallen ist. War ein interessantes und lehrreiches Jahr. yes


Wie erging es euch?



- Artex -
Beitrag22.2.06, 09:09 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
KoshvonThar:

Wie erging es euch?



Mein 1. Mal kennst du ja, ist aber nicht so öffentlichkeitstauglich, sprich, pädagogisch nicht empfehlenswert! wink *allen anderen die Zunge zeig* tongue2

Aja Nachtrag:
Mein erstes Mal hatte ich mit 20. Naja zumindest befragtes 1.Mal - meinen ersten Dreier hatte ich beispielsweise mit 18.

Irgendwie hab ich mich nie so wirklich an üblichen Reihenfolgen gehalten. wink
Beitrag23.2.06, 14:41 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Mein erstes Mal war sehr schön. War 14, er auch. Wir waren 2,5 Jahre zusammen und sind heute noch gut befreundet! :)
Tat anfangs zwar weh aber es ging. Hinterher konnten wir nicht mehr genug voneinander bekommen, egal wo und egal wann, ich glaube das war so unsere Hauptbeschäfftigung :)
Beitrag24.2.06, 12:13 Uhr
Akes25
Beiträge: 1/5
dabei seit: Feb '06
KoshvonThar:

Wie erging es euch?




so lange ist mein erstes Mal noch gar nicht her... Ich muss ehrlich sagen, schön dass ich es hinter mir habe, aber war insgesamt eher enttäuscht. no Mein damaliger Partner hat sich nicht wirklich Mühe um mich gegeben und ich kam mir verdammt benutzt vor... Lust auf mehr habe ich dennoch, aber nicht mit ihm !! und zur Zeit ist leider kein anderer in Sicht... Kommt Zeit kommt Rat, aber Artex, du weißt ja wie das läuft - bist ja quasi auf dem neuesten Stand wink

Akes
Beitrag25.2.06, 14:06 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1977
dabei seit: Sep '04
Mondstern
KoshvonThar:
Wie erging es euch?


Hi,
wie erging es mir rückblickend? "Das war alles???" Ne, Blödsinn! Der Sex selbst war natürlich nach heutigen Maßstäben ..., aber das ist ja normal. Für mich war viel wichtiger, dass es halt nicht Irgendwer war! Das ich ihn, später geheiratet habe - macht mein "Erstes Mal" für mich noch wertvoller.

Aber ich hatte mehrere "erste Male" So erinnere ich mich immer noch gern an mein erstes Petting mit 16. Als wir beide splitternackt ... :-) Oder das erste Mal im Auto, auf dem Balkon, im Schwimmbad, oder ...

LG Anja
Beitrag5.3.06, 02:03 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Mein erstes Mal hatte ich mich 15, fast 16... ich war mit ihm erst 11 Tage zusammen, aber ich wusste genau, dass es dieser Eine sein muss! Naja.. war schmerzhaft und nicht sehr umwerfend, von einem Orgasmus keine Spur, danach dachte ich: aha - das war alles, andererseits hab ich mir eingebildet, dass ich jetzt um einiges erwachsener bin.. *lol*
Wie dem auch sei, nach dem Sex habe ich dem Jungen gesagt, dass ich ihn liebe und so ist es heute noch, nach fast 6 Jahren Beziehung! ;-) Bereut habe ich es nicht und die Orgasmen kamen auch mit der Zeit! ;)
Beitrag9.3.06, 17:42 Uhr
matthias3232379
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '03
LOL Währ mal schön, wenn ich mein erstes mal hinter mir hätte.
Vielleicht wirds ja noch was vor meinem nächsten geburtstag!
Beitrag11.3.06, 08:00 Uhr
Eoos
Beiträge: 2/5
dabei seit: Okt '04
Sinige
matthias3232379:
LOL Währ mal schön, wenn ich mein erstes mal hinter mir hätte.
Vielleicht wirds ja noch was vor meinem nächsten geburtstag!


wann hast denn Geburtstag? ;-)
Tamara

P.S. Ach ja: Was wünscht du dir denn?
Beitrag12.3.06, 01:22 Uhr
Talesin
Beiträge: 3/30
dabei seit: Aug '03
Talesin
Das erste Mal...
Auch wenn ich hoffe, dass mir meine damalige Freundin nie wieder unter die Augen tritt angry, so muss ich doch zugeben, dass es bei uns damals sehr schön war. Es war für uns beide das erste Mal und so war es insgesamt schön alles zusammen zu entdecken und zusammen diese Erfahrungen zu machen.
Wir hatten uns damals recht viel Zeit gelassen, fast ein Jahr wenn ich mich recht erinnere. Natürlich haben wir bis dahin auch schon viel gekuschelt und "rumgemacht" und uns Oral und durch Streicheln gegenseitig befriedigt, aber den "letzten Schritt" haben wir ziemlich herausgezögert. Ich weiß gar nicht mehr wieso, es hatte sich bis dahin wohl einfach nie ergeben und ein wenig Angst war bei ihr wohl auch dabei.

Im Nachhinein betrachtet war das erste Mal selbst ziemlich klischeehaft schön. Kerzenschein, viel Kuscheln, nichts überstürzt und nichts erzwungen. Ich wollte es ja selbst genießen, und das konnte ich. Ihrer Reaktion nach war es für sie auch sehr schön gewesen, und wir hatten von da an definitiv Lust auf mehr und mehr, immer und überall. hungry
Natürlich war es nicht der tollste und fantasievollste Sex den ich (wir) je hatte(n), dazu ist das erste Mal wohl auch kaum geeignet. Aber Gefühlsmäßig war es schon sehr intensiv und auf jeden Fall eine wundervolle Erfahrung. yes Zwar rede ich mir heute ein, dass sie solch ein erstes Mal eigentlich nicht verdient hatte, aber wie sagt man? Hinterher ist man immer schlauer. Und ich hatte ja auch meinen Teil. wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled