Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema10.5.06, 21:22 - Betreff: Kann Mann länger als er will?
bert40
Beiträge: 2/13
dabei seit: Feb '01
Bert Kessel
Für eine Geschichte, die ich schreiben möchte, frage ich hier Männ- wie Weiblein nach Erfahrungen: Wenn ein Mann kommt, kommt bald auch der Punkt, an dem er erst mal seine Ruhe haben möchte. Was aber geschieht, wird sie ihm nicht gegönnt? Soll heißen, was passiert physisch wie psychisch, wenn Frau ihn wehrlos, und dann unmittelbar einfach weiter macht?

Das Ejakulat ist endlich, das ist klar. Aber darüberhinaus? Ich weiß, es gibt da sehr unterschiedliche Erfahrungen und würde da gerne mehr drüber hören, respektive lesen.
Beitrag11.5.06, 00:03 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Bei mir ist das unterschiedlich. Selten ist es so, dass er nur etwas an haerte verliert und dann kann's weitergehen.
Meistens ist es aber so, dass er eine pause braucht, dann aber so weit lust und motivation vorhanden ist wieder hart wird. in diesem fall ist ein sofortiges dran rumrubeln wenig effektiv.
Beitrag11.5.06, 11:28 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
Also nach meinen Erfahrungen ist das verschieden. Aber wenns für den Mann mal extrageil ist, dann kanns schon ab und an gleich im Anschluss mal weiter gehen. Das ist aber nicht die Regel, passiert eher hie und da.

Wenn dieser Fall nicht eintritt ist für die meisten Männern eine weitere Reizung dann eher unangenehm.
Beitrag12.5.06, 03:09 Uhr
bert40
Beiträge: 2/13
dabei seit: Feb '01
Bert Kessel
katalina:
Wenn dieser Fall nicht eintritt ist für die meisten Männern eine weitere Reizung dann eher unangenehm.


Genau hierzu interessieren mich weitere Details. Wie habt Ihr das erlebt, bzw. beobachtet?

Und kann eine gewisse, vorsichtige Verschiebung eigener Grenzen nicht doch auch was Lustvolles mit sich bringen?
Beitrag12.5.06, 09:41 Uhr
katalina
Beiträge: 48/660
dabei seit: Jan '01
katalina
bert40:
Genau hierzu interessieren mich weitere Details. Wie habt Ihr das erlebt, bzw. beobachtet?

Und kann eine gewisse, vorsichtige Verschiebung eigener Grenzen nicht doch auch was Lustvolles mit sich bringen?


Mir brauchst du das nicht zu erzählen, ich weiß das für mich sehr gut! cool

Vielleicht hat das eben aber auch mit Neigungen und Persönlichkeit zu tun. Manche Menschen können gewisse leichte Schmerzen und unangenehme Reizungen besser ertragen als andere und dem ganzen dann auch entsprechend leichter etwas abgewinnen.

Ich hatte Männer, die habe ich ganz gerne damit geneckt. Aber es war für mich nicht immer klar, ob sie es meinetwegen erduldet haben, die Neckerei einfach mitgespielt haben oder ob sie es letztendlich ganz geil fanden. Denn wenn sie es alle nur lange genug zugelassen haben, sind die meisten irgendwann doch wieder hart geworden.
Interessanterweise klappt soetwas bei mir bei ONS oder mit Männern in kurzen Affären (wenn man sich nicht so oft und dann nur kurz sieht und die wenige Zeit intensiv nützen will) besser als mit Männern mit denen man ständig zu tun hat.

Es ist einfach eine Sache der Vorliebe, vorhanden, berechtigt, aber eben nicht bei jedem gleich. wink
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled