Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Beitrag10.9.04, 16:08 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02

hallo zusammen in diesem für mich sehr interessanten Forum !yes
bin eigentlich schon "ewig" dabei, schreibe allerdings jetzt zum ersten Mal, da dieses Thema für mich eigentlich der Auslöser für mein "sevac-Dabeisein" ist. Bin jetzt seit sechs Jahren verheiratet(allerdings schon über zehn Jahre mit meiner "Freundin" zusammen. Bevor ich sie kannte, habe ich noch nie ornaniert. sie hat mich sozusagen dazu gebracht, als wir eine "enthaltsame" Phase haben mussten. Seitdem mache ich es mir fast täglich auch neben dem "normalen" Verkehr, weil sie einfach nicht so oft Lust hat wie ich. Sie findets auch absolut OK. Die geilsten Inspirationen sind für mich auch erotische Geschichten, wie vorher schon mehrfach erwähnt, weil der "Film" eben nicht mit Geschichtsschluß zu Ende ist. wavingAn alle Frauen, die sich hier so offen äußern. Vielen Dank ! Weiter sook, damit noch mehr Menschen in den absolut geilen Genuß einer erfüllten Sexualität kommen können. lG Erotisch


... ja masturbieren, wenn der/die PartnerIn dabei ist oder beteiligt ist, schafft doch sehr viel Nähe und ist für beide wavinggeil.

gruss
witreu
Beitrag16.9.04, 12:32 Uhr
PB07
Beiträge: 1/17
dabei seit: Aug '04
sowas finde ich richtig toll
wenn man sich gegenseitig zuschauen kann und
wenn man dann anschließend zueinander findet.

aber zum ursprungsmail
masturbation ist normal, nichts schmutziges oder verwerfliches.
jeder/jede ist jeden tag gewissen reize unterlegen.
das ist ganz normal und individuell.
sowas ist wie ein lichtschalter. eben wars noch dunkel.gleich darauf wird der schalter umgelegt. gerade beim lesen finde ich -wird die phantasie sehr stark angeregt und es kommt schon mal vor das es anfängt zu kribbeln.
das ist der indikator für die bewertung der geschichte clap
ja und manchmal, ja manchmal..... lol3
und wie meine vorrednerinnen es bereits ausführten
manchmal zwei mal am tag und manchmal auch zwei wochen nicht.
aber das liegt am schalter und nicht an mir lol
Beitrag21.9.04, 11:12 Uhr
Ryder
Beiträge: 0/115
dabei seit: Dez '00
.....nicht trotz meiner Beziehung, sondern wegen meiner Beziehung mache ich es mir oft selbst.....unser Sexualleben ist sehr abwechslungsreich und immer spannend.....und da habe ich dann zwangsläufig viel Kopfkino....
...die Bilder der Erinnerung; die Bilder, die man sich noch wünscht...die Gefühle, die man hatte oder auch hat......alles zusammen bringt mich dazu, es mir gut gehen zu lassen...*lächelt*

...und nun noch 2 Spasszitate zu dem Thema....

1. Die höchste Form der Sexualität ist die Selbstbefriedigung! Nur dabei hat man Sex mit jemandem, den man wirklich liebt..
2. Der Sex ist doch sowieso nicht so geil, wie man es sich beim Onanieren immer vorstellt.......

...das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich fand sie niedlich..
Beitrag21.9.04, 17:00 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

1. Die höchste Form der Sexualität ist die Selbstbefriedigung! Nur dabei hat man Sex mit jemandem, den man wirklich liebt..


Soviel ich weiß, stammt das Zitat von Woody Allenclap
Angelus
Beitrag21.9.04, 21:11 Uhr
manreim
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
Wenn ich in einem geilen Chat bin, oder eine anregende Geschichte lese

Hi,

Geschichten habe ich gefunden, aber wo finde ich die Chat-Räume??confused

mfg
Manni
Beitrag21.9.04, 21:16 Uhr
-til-
Beiträge: 11/180
dabei seit: Jun '01
-til-

Geschichten habe ich gefunden, aber wo finde ich die Chat-Räume??confused

Klicke oben auf "Chat", dann sollte sich ein neues Fenster öffnen, in dem sich dann überraschenderweise der Chat befindet. :) Außer natürlich, Dein Browser blockiert das Öffnen von neuen Seiten (dieser Schutz lässt sich aber oft durch Klicken von Shift umgehen).
-til-
Beitrag6.10.04, 12:57 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex


1. Die höchste Form der Sexualität ist die Selbstbefriedigung! Nur dabei hat man Sex mit jemandem, den man wirklich liebt..


Soviel ich weiß, stammt das Zitat von Woody Allenclap
Angelus



Dazu noch mal ein kleiner, netter Link. Dort kann man Menschen beim Orgasmus zusehen. Sehr gut gemacht, finde ich.
www.beautifulagony.com
Beitrag6.10.04, 17:40 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02

Dazu noch mal ein kleiner, netter Link. Dort kann man Menschen beim Orgasmus zusehen. Sehr gut gemacht, finde ich.
www.beautifulagony.com


Nur leider muss man da zahlen um was zu sehen...crying Auch wenn ich es gerne tun würde, aber Geld geb ich dafür nicht aus. no
Beitrag6.10.04, 18:38 Uhr
Nucleus
Beiträge: 3/52
dabei seit: Okt '03
Nucleus

www.beautifulagony.com

Warnung

Das Freesample versucht ein plugin zu installieren, wohl ein Dialer der ganz neuen Sorte. Mein Mozilla hats gemerkt und ich konnte den Vorgang blocken. Das Dingens nennt sich irgendwie talkback.blabla ...

Wachsamkernchen

*denkt an die, die sich mit sehr viel weniger als 1024 kbit/sec im Netz bewegen*
Beitrag6.10.04, 18:46 Uhr
XXX-Zine
Beiträge: 83/623
dabei seit: Apr '01
Der XXX-Zine


www.beautifulagony.com

Warnung

Das Freesample versucht ein plugin zu installieren, wohl ein Dialer der ganz neuen Sorte. Mein Mozilla hats gemerkt und ich konnte den Vorgang blocken. Das Dingens nennt sich irgendwie talkback.blabla ...

Wachsamkernchen



Ja, da bin ich doch froh DSL zu haben. ISDN kommt nur rein, wenn ich Schaxe ficken will :-)
Beitrag7.10.04, 00:10 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03
Dann geht doch lieber hier hin: www.hausfrauenvonhinten.de
Beitrag7.10.04, 01:08 Uhr
Fruchty
Beiträge: 10/33
dabei seit: Feb '02


www.beautifulagony.com

Warnung

Das Freesample versucht ein plugin zu installieren, wohl ein Dialer der ganz neuen Sorte. Mein Mozilla hats gemerkt und ich konnte den Vorgang blocken. Das Dingens nennt sich irgendwie talkback.blabla ...

Wachsamkernchen

*denkt an die, die sich mit sehr viel weniger als 1024 kbit/sec im Netz bewegen*


Dann bin ich froh dass ich DSL habe... der zweite Sample hat mich dann doch sehr bewegt...tongue2
Beitrag7.10.04, 14:20 Uhr
UliK
Beiträge: 6/46
dabei seit: Jan '03

Dann bin ich froh dass ich DSL habe... der zweite Sample hat mich dann doch sehr bewegt...tongue2

Ja, das war wirklich sehr GEIL! ok
Beitrag10.10.04, 16:49 Uhr
PaarKL
Beiträge: 26/44
dabei seit: Apr '04
Habt ihr zufällig einen link zu einer seite oder community die gleichen ihalt hat aber kostenlos ist?
Beitrag28.12.12, 02:28 Uhr
Jochen_35
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '12
katalina:
was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, ist wie man am pc mastubieren kann. ich will meine lust am pc anregen, aber nicht über den pc mastubieren. ich kann nur zu meinen eigenen fantasien mastubieren, die natürlich von bildern oder stories gespeist werden können, aber ich brauche meine ruhe um mich ganz auf mich, meinen körper und meine fantasien einlassen zu können.

dann hattest du noch nicht das vergnügen mit einem chatpartner. nach einem anregenden mailaustausch hatten wir uns in einem chat verabredet, so hatten wir die gelegenheit miteinander zu "reden".. und ich kann dir nur sagen, es war klasse am pc zu masturbieren....
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled