Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema28.9.06, 00:16 - Betreff: Blasen lassen, ja oder nein?
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Hi!

Und zwar geht es um Folgendes (klingt jetzt blöd):

Also - ich hab einen Arbeitskollegen, erst seit Anfang September, 19 Jahre jung, gutaussehend und nur bis 1. Oktober in der Firma. Naja.. auf alle Fälle hat mich dieser von Anfang an angebraten und ich fand das irgendwie geil.. letzten SA hat er mich dann gefragt, ob ich nicht mit ihm ins Pflanzenlager gehen und ihm einen blasen will. Zuerst hab ich immer abgewehrt, weils mir zu blöd war, bis er mich so genervt hat, dass ich dann zugesagt und ihn schon Richtung Lager geschoben hab.

Nun, was mich an dem Ganzen so gewundert hat, dass er dann selbst so spontan und eigentlich mutig war. Ich mein, ist ja doch nicht so alltäglich, dass man einfach mal schnell einen Blow Job bekommt.

Hab nun mit meinem Freund darüber diskutiert und er meinte, dass da eigentlich nix dabei ist, weil man sich ja nix entgehen lassen will. Ist das wirklich so? Davon ausgehend, dass die Frau recht attraktiv ist (in meinem Beispiel z.B. recht schlank, blond, blaue Augen) Und - wenn ein Mann nein sagt, was hat es für Gründe?

Ja, etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe, ihr versteht, auf was ich hinaus will?!
Beitrag28.9.06, 02:38 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 13/256
dabei seit: Nov '00
Mutig finde ich es nicht. Es ist nicht mutig eine Frau plump anzumachen. Mutig ist jemand, der sich wirklich selbst überwinden muss. Bei einem extrem schüchternen Typen kann schon ein "Hallo" mutig sein, aber mal eben eine attraktive Kollegin nach einem blow job zu fragen, wenn man nichts zu verlieren hat, finde ich nciht besonders mutig.
den letzten teil habe ich nicht ganz durchschaut, steckte da die Frage drin, was für gründe es gibt ein blowjob angebot einer fremden auszuschlagen?
Beitrag28.9.06, 12:48 Uhr
DiggydigM36
Beiträge: 3/22
dabei seit: Dez '03
Freshgirl_18:
Hi!

Und zwar geht es um Folgendes (klingt jetzt blöd):

Also - ich hab einen Arbeitskollegen, erst seit Anfang September, 19 Jahre jung, gutaussehend und nur bis 1. Oktober in der Firma. Naja.. auf alle Fälle hat mich dieser von Anfang an angebraten und ich fand das irgendwie geil.. letzten SA hat er mich dann gefragt, ob ich nicht mit ihm ins Pflanzenlager gehen und ihm einen blasen will. Zuerst hab ich immer abgewehrt, weils mir zu blöd war, bis er mich so genervt hat, dass ich dann zugesagt und ihn schon Richtung Lager geschoben hab.

Nun, was mich an dem Ganzen so gewundert hat, dass er dann selbst so spontan und eigentlich mutig war. Ich mein, ist ja doch nicht so alltäglich, dass man einfach mal schnell einen Blow Job bekommt.

Hab nun mit meinem Freund darüber diskutiert und er meinte, dass da eigentlich nix dabei ist, weil man sich ja nix entgehen lassen will. Ist das wirklich so? Davon ausgehend, dass die Frau recht attraktiv ist (in meinem Beispiel z.B. recht schlank, blond, blaue Augen) Und - wenn ein Mann nein sagt, was hat es für Gründe?

Ja, etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe, ihr versteht, auf was ich hinaus will?!

Hat er auf dem weg ins lager nen rückzieher gemacht oder was willst du uns im letzten abschnitt mitteilen?
Beitrag4.11.06, 12:41 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Freshgirl_18: Davon ausgehend, dass die Frau recht attraktiv ist (in meinem Beispiel z.B. recht schlank, blond, blaue Augen) Und - wenn ein Mann nein sagt, was hat es für Gründe?


Nun, um es mal ganz platt zu sagen: Du könntest mir den aufregendsten Mann des ganzen Planeten auf den Bauch binden; ich würde keinen Sex mit ihm haben wollen, wenn ich das Gefühl hätte, dass es ihm keinen Spaß machen und er mich nicht begehren würde.

Sex mit jemandem, der sich nach langem Überreden dazu herablässt? Nein, danke, darauf könnte ich verzichten. Das Geheimnis des Verführens liegt nicht in gutem Aussehen sondern im Begehren.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag4.11.06, 19:23 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
Liebes Freshgirl,

ich denke seine Schüchternheit hat Dich angesport mit Deinen weiblichen Reizen aufzuwarten. Denn Deiner Wirkung bist Du durchaus bewußt.
Bestimmt hast Du bei Gesrpächen durchblicken lassen, dass Du für alles offen bist und noch vieles Ausprobiern möchtest.
Er mußte ja seine Schüchternheit überwinden weil bis zum 01.oktober nur eine Woche blieb. Mit Sicherheit hast Du damit nicht gerechnet wink, aber so ist das in den jungen Jahren, man sollte sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Dir blieb also nichts anderes übrig als den Blow Job zu machen, weil Du Dich ansonsten selbst ins Abseits gesetzt hättest.

Die Antwort Deines Freundes - "da ist nichts bei, weil man dich nichts entlassen will" - kann ich allerdings nicht verstehen. Er gibt Dir ja quasi einen Freifahrtschein jeden Typ die Wünsche zu erfüllen die noch über einen Blow Job hinaus gehen. Was bitte ist das für eine Partnerschaft?? confused
Als Parnter sollen mal alles erleben können, aber bitte zusammen, ist meine persönliche Meinung.

Auf Deine Frage warum ein Mann *NEIN* habe ich nur eine Antwort:Männer sind doch nicht so schwanzgesteuert wie man es ihnen nachsagt, und das ist auch gut so!!!

Ich hoffe verstehst mich wink
Viel Spaß Dir

LG uschi
Beitrag5.11.06, 08:23 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Ohh, sorry, da hatte ich den Sachverhalt wohl vollkommen missverstanden?

Ich hielt den Arbeitskollegen nicht für schüchtern, sondern forsch und drängelnd, dachte, der Freund sei ein männlicher Kumpel gewesen und es sei auch im Endeffekt gar nicht zum Blasen gekommen?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag8.11.06, 20:38 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Marylou:
Ja, etwas konfus geschrieben, aber ich hoffe, ihr versteht, auf was ich hinaus will?!


Durchaus, durchaus, hier kurz die besonderen Vorzüge von männlichem Sperma. Ich sehe das ganz profan, sozusagen auch mittelalterlich-praktisch, bittschön nicht schwanzgesteuert:

Sperma is gut für / gegen:
> Gut gegen Zellulitis
> Beseitigt Falten im Gesicht und sonstwo
> Hilft bei Depressionen
> Gibt der Frau wichtige männliche Hormone
> Ist nahrhaft, hat aber nur 1 Kalorie
> Angeblich auch gut für Magenschleimhäute und Enddarm
> Vergrößert die weiblichen Brüste
> Manchmal soll man davon allerdings auch ...
Die Indikationen hab ich mir jetzt gespart, ich meine der Krankheiten. Ich denke, das überzeugt schon so.
Is ja - richtig angewandt - praktisch nicht nur so eine Art Nahrungsergänzung, also vitaminähnliche Substanz, fast Medizin für Frauen in jedem Alter, bevorzugt natürlich im gebärfähigen, gelle! Also, so hat man mir das mal erkärt und ich habs den Mädels auch immer so verklickert. Was soll ich sagen, die waren da immer ganz wild darauf.
Liebe Grüße - weiter so!
Beitrag9.11.06, 07:43 Uhr
uschi-
Beiträge: 30/158
dabei seit: Jan '03
CCatani:
Also, so hat man mir das mal erkärt und ich habs den Mädels auch immer so verklickert.




Hallo CCatani,

die Betonung liegt bei Mädels - denn eine Frau hätte Dir das nicht abgenommen! Weiterhin viel Spaß bei Deinem realen Aufklärungsunterricht! waving

LG uschi
Beitrag9.11.06, 17:01 Uhr
schmolke
Beiträge: 0/1
dabei seit: Aug '02
ich bekomme gerne einen geblasen!!
Beitrag10.11.06, 00:11 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Hi!

Ich nochmals.. okay, es ist echt verwirrend geschrieben, jetzt, wo ichs nach einiger Zeit nochmal durchles, würd ichs selbst nicht ganz checken .. Sorry!

Naja.. der Spuk hat eh ein Ende, nicht nur, weil der 1. Okt. schon längst Vergangenheit ist, sondern auch, weil ich herausgefunden habe, dass der Schürzenjänger diese Scherze öfters und mit allem und jedem macht, was einen Mund hat...

Tja.. shit happens, die Optik trügt, außen hui, innen pfui, im Bett hat er auch nichts getaugt und ich bin schlauer geworden:
Einem Mann einen zu blasen um sich selbst zu beweisen ist nicht cool, sondern niveaulos und dämlich...

Danke trotzdem an Alle, die versucht haben, meinen konfusen Text zu verstehen und zu antworten!
Beitrag10.11.06, 07:38 Uhr
YOGY
Beiträge: 1/109
dabei seit: Apr '05
Zitat Uschi- :
"die Betonung liegt bei Mädels - denn eine Frau hätte Dir das nicht abgenommen! Weiterhin viel Spaß bei Deinem realen Aufklärungsunterricht!"

Hast ja recht. Also, das mit dem Antidepressivum soll tatsächlich stimmen.

Um ehrlich zu sein. Es hat was, war mir allerdings noch nicht vergönnt, d.h. es hätte vielleicht sein können. Wenn die Frau bei solchen Dingen nicht eindeutig erkennbar gerne dabei ist, würde mir das aber wohl auch keinen Spaß machen. Einerseits widerstrebt es mir, eine Frau so zu demütigen, andererseits würde aber genau die damit verbundene 'Unterwerfung', die 'Ausdruck der Ergebenheit' vermutlich die Stabilität einer Erektion fördern, glaublich. Klug könnte es von einer Frau allemal sein, weil ein Mann das und Ähnliches wohl immer als einen ganz besonderen Liebes- und Vertrauensbeweis empfinden dürfte. Aber was empfindet Mann nicht alles als besonderen Liebes- und Vertrauensbeweis?! Dieses Empfinden hat er wohl immer, wenn sie auf seinen Neigungen eingeht?!

Also, hier im tiefsten Oberbayern ist es auf jeden Fall streng verboten, gell! Und die oid Kath hod neili erzählt, "Da Pankratz, mei Oida, hod a amoi so a Spritzerei ins Mei gmecht, der Saubär, der greislige. Was glabst, wia i dem in sein Zampal einibissn hob. Seitdem brauchts koa Spritzerei mehr."
Liebe Grüße und einen schönen Tag von Franz
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled