Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Thema2.10.06, 20:07 - Betreff: Alkohol in Vagina?
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Hallo,

habe gehört, dass Alkohol in der Vagina (z.B. Sekt) sehr schnell durch die Schleimhäute aufgenommen wird, die Frau also quasi berauscht wird.

Bevor meine Partnering und ich das ausprobieren, hätten wir jedoch gerne ein wenig mehr darüber gehört, vielleicht hat das ja schonmal jemand ausprobiert?!

Und wie sieht es mit "härteren" Sachen aus, zum Beispiel Baileys, brennt das nicht?

Danke & Gruß
Chriss
Beitrag2.10.06, 20:33 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Chriss713:
Und wie sieht es mit "härteren" Sachen aus, zum Beispiel Baileys, brennt das nicht?

Schädigt nur die Schleimhaut und mit ein bisschen Pech geht auch die Vaginalflora futsch. Aber das kann Frau durch eine Kur mit Döderleinkapseln wieder in den Griff bekommen.surprised
Beitrag2.10.06, 22:47 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Chriss713:
habe gehört, dass Alkohol in der Vagina (z.B. Sekt) sehr schnell durch die Schleimhäute aufgenommen wird, die Frau also quasi berauscht wird.

Mir scheint, Du hast Dich im "Eingang" vertan. Wo Alkohol schnell aufgenommen wird, ist im Darm. Allerdings (a) kein scharfes Zeug und (b) nur in geringen Mengen. Ein Glas Wein reicht bereits für eine ernste Alkoholvergiftung, da das Zeug nicht über die Leber läuft.

Zu Risiken und Nebenwirkungen schau mal beim Datenschlag nach. Auf der Seite nach unten Scrollen, bis "Alkohol" kommt.

Why-Not

PS: Worin der Reiz einer schlagartig sturzbesoffenen Partnerin liegen soll, erschließt sich mir allerdings nicht. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.
Beitrag2.10.06, 22:54 Uhr
-Faith-
Beiträge: 20/329
dabei seit: Okt '02
Faith
Chriss713:
Hallo,

habe gehört, dass Alkohol in der Vagina (z.B. Sekt) sehr schnell durch die Schleimhäute aufgenommen wird, die Frau also quasi berauscht wird.


Wenn du die Vagina vor Augen hast, kannst du den Fusel wegstellen, besser wirds dann dadurch nicht mehr...

lg
Fwaving
Beitrag3.10.06, 22:08 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Wegen eventueller Nebenwirkungen/ Gesundheitsschädigungen habe ich ja hier nachgefragt! Also bitte nicht gleich verurteilen, danke!

Wir haben halt davon gehört, und es klang einigermaßen reizvoll. Vielleicht ist das Prickeln des Sekts ja sogar angenem?!
Und um eine "schlagartig sturzbesoffene Partnerin" ging es auch nicht...

Vielen Dank jedenfalls für die ernstgemeinten Antworten!
Weitere Meinungen und vielleicht sogar Erfahrungsberichte wären nett.
Beitrag3.10.06, 22:48 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Hallo Chriss

Chriss713:
Wegen eventueller Nebenwirkungen/ Gesundheitsschädigungen habe ich ja hier nachgefragt! Also bitte nicht gleich verurteilen, danke!

Es ging ja auch nicht ums Verurteilen. Du hast die Antwort bekommen, daß es nicht in der Vagina geht. Außerdem die, daß es sowas im Zusammenhang mit Einläufen gibt. Und einen Link, der sich ausführlich mit den Risiken und Nebenwirkungen "analer Freuden" beschäftigt. Das wolltest Du doch, oder?

Chriss713:
Und um eine "schlagartig sturzbesoffene Partnerin" ging es auch nicht...

Das ist allerdings (laut Beschreibungen - nicht selbst ausprobiert) genau der Effekt eines alkoholischen Einlaufs. In der SZ (nein, nicht "Süddeutsche Zeitung", sondern "Sklavenzentrale", eine große BDSM-Community) war dazu neulich auch eine Diskussion mit Erfahrungsaustausch. Details siehe hier.

Why-Not
Beitrag4.10.06, 15:52 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Hallo Why-Not

Why-Not:
Es ging ja auch nicht ums Verurteilen. Du hast die Antwort bekommen, daß es nicht in der Vagina geht. Außerdem die, daß es sowas im Zusammenhang mit Einläufen gibt. Und einen Link, der sich ausführlich mit den Risiken und Nebenwirkungen "analer Freuden" beschäftigt.

Den Link hab ich komplett übersehen, sehr ausführlich und klärend, nochmals danke!

Why-Not: Das wolltest Du doch, oder?

Ja, und dafür hab ich mich ja auch bedankt! ;)

Why-Not:
Chriss713:
Und um eine "schlagartig sturzbesoffene Partnerin" ging es auch nicht...

Das ist allerdings (laut Beschreibungen - nicht selbst ausprobiert) genau der Effekt eines alkoholischen Einlaufs. In der SZ (nein, nicht "Süddeutsche Zeitung", sondern "Sklavenzentrale", eine große BDSM-Community) war dazu neulich auch eine Diskussion mit Erfahrungsaustausch. Details siehe hier.

Mmmmh, dann werden wir das wohl eher sein lassen. Vielen Dank nochmal, auch für den zweiten Link.

Ach ja, falls ich hier versehentlich jemandem mit meiner ersten Antwort auf die Füße getreten sein sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür, das lag nicht in meiner Absicht!

Gruß
Chrss
Beitrag23.1.07, 13:46 Uhr
Cyberhome
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '07
-Faith-:
Chriss713:
Hallo,

habe gehört, dass Alkohol in der Vagina (z.B. Sekt) sehr schnell durch die Schleimhäute aufgenommen wird, die Frau also quasi berauscht wird.


Wenn du die Vagina vor Augen hast, kannst du den Fusel wegstellen, besser wirds dann dadurch nicht mehr...

lg
Fwaving



Dem stimme ich vollem Umfange zu...
Position: Forum  >  Triebe  >  Allgemein
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled